indem man ein zweites mal "Menu" drücktthomassss2000 hat geschrieben:ach ja nun wie komme ich in das advanced Heli-Menü
weil nicht alles auf eine Display-Seite paßtthomassss2000 hat geschrieben:und warum gibs den zwei davon
Die Schalter sind am Sender bezeichnet, was oll anderes im Menu erscheinen ? Da weiß du dem Schalter "F" zu, in welcher Position WAS passieren soll, also frei definierbar.thomassss2000 hat geschrieben:aber ich kann auch die schalter nicht richtig zuweisen da kommen nur buchstaben combos zwegs schalter
indem du mit dem Jogdial auf das rechts oben im Display dargestellte Symbol für die Flugphase gehst und dann die Flugphase auswählst, die du bearbeiten willst ( Hold / Norm / Idle1 / Idle2 / Idle3 )thomassss2000 hat geschrieben: einzelten gas-pitchkurven das war top wie geht das bei futaba?
Leider bastelt jeder Hersteller seine Menustruktur anders, für mich war Graupner ( MC-12 ) erheblich schwieriger und unkomfortabler als Futaba, auch wenn ich mich bei Futaba mit einigen Begriffen anfangs schwergetan habe.
Zum ausprobieren würde ich dir raten, das Handbuch da aufzuschlagen, wo das mit den Pitch- udn Gaskiurven erläutert wird, und einfach mal Schritt für Schritt nachzuarbeiten - man merkt dann schnell, wie man sich durchdie menus bewegt bzw. wo man was drehen oder drücken sollte, sieht manchmal auf den ersten Blick schlimmer aus, als es ist. Wenn du die Menus 1x durch hast geht das eigentlich recht easy.