Aber kann bestätigen : Leicht = Fun

Stimmt schon ... das sind 19g für den 250-er und 32 für den 450-er Akku. Ist auch meine Überlegung.ER Corvulus hat geschrieben:Ich finde 4x0 mAh fürn (indoor-)Shocky schon viel/schwer. 250er 20C wiegt wahrscheinlich die Hälfte - und Gewicht (bzw wenig gewicht) macht bei den Dingern dann erst die laune.
Jo .... aber da kostet der Motor mal soviel wie ich zusammen ausgeben willKalle75 hat geschrieben:Also ich hab den Knuffel V2 mit Seilanlenkung und diesem Motor
Didi, mit was für einem Akku ?-Didi- hat geschrieben:Ich fliege mit meinem Knuffel V2 und Hobbycity-Ausstattung>10 Minuten.
Der HK Motor im deutschen Lager soll ganz gut gehen.flyingdutchman hat geschrieben:Jo .... aber da kostet der Motor mal soviel wie ich zusammen ausgeben will
Rhino 2s 610mah >>> http://hobbycity.com/hobbycity/store/uh ... oduct=7305flyingdutchman hat geschrieben:Didi, mit was für einem Akku ?
Moin zusammen,ER Corvulus hat geschrieben:Ich finde 4x0 mAh fürn (indoor-)Shocky schon viel/schwer. 250er 20C wiegt wahrscheinlich die Hälfte - und Gewicht (bzw wenig gewicht) macht bei den Dingern dann erst die laune.
Grüsse WOlfgang
Genau so is das!Jürgen110 hat geschrieben:Finde den angestrebten/erwähnten "Gewichtsenthusiasmus" immer ziemlich befremdend, so lange ich keine Meisterschaften gewinnen will
99 der Breeze mit allem PiPaPo und einem 450 Lenmon Akkus, dazu noch 2 Stück extra für jeweils 11 Euro.-Didi- hat geschrieben:Gesamtpreis Dirk?
Tut es, leicht fliegt leichterStanilo hat geschrieben:Wir gehen halt den weg der Bomber Shocky's,alle so 230-250 Gramm,weil man die das ganze Jahr Fliegen kann,und auch
bei Wind,wo andere Modelle am Boden bleiben.
Obwohl mich auch Interessiert,ob so ein 100-150 Gramm Teil wirklich besser Fliegt?
Habe paar Dymond D 90 Servos im Shocky,sind gute teile.RaidRush hat geschrieben:Die Servos sind sehr ungenau, besonders beim Rückstellen und der Antrieb (selbst für die Halle) viel zu lasch und insgesamt zu schwer.