gorar hat geschrieben:Bin schon zu alt für so nächtliche Sitzungen.
gorar hat geschrieben:Alter: 39
Muss ich mir langsam Sorgen machen?
Ach ja, ich schubse das mal in Klönschnack

gorar hat geschrieben:Bin schon zu alt für so nächtliche Sitzungen.
gorar hat geschrieben:Alter: 39
Die einzige berechtigte Sorge wäre wegen meiner Helisucht.tracer hat geschrieben:Muss ich mir langsam Sorgen machen?

Ein paar Stunden reichen, aber gerne noch nen Mittagsschläfchen, wenn die Zeit da istgorar hat geschrieben:oder hast Du schon ein Alter, wo Mann mit ganz wenig Schlaf auskommt?

Yap, ging mir früher nicht anders.gorar hat geschrieben:Mittagsschläfchen wird total unterschätzt, oder oft belächelt.
Hey von sowas wolln wir hier gar nichts hörengorar hat geschrieben:Akkus liegen auf der Heizung, in einer Stunde bin ich am Fliegen.
Fröndenberg...Herne, Wahlhamburger

Schwierig, das Richtige zu schreiben ...DerMitDenZweiLinkenHänden hat geschrieben:Also schnell mal einen 50er per Onlinespende abgedrückt, das ist das Einzige, was ich tun kann.
Irgendwie passen die zwei Worte auch nur in den seltensten Fällen zusammen. Ich mein das ist doch nun wirlich ein INDOOR Flieger.mSR drausen

Ich finde schon, das viel berichtet wird, vor allen mit kleinen Kindern wird "Werbung" dafür gemacht. Bin ich halt nicht die Zielgruppe für.chrischan57 hat geschrieben:Was mich wundert ist das das gar nicht so in der Öffentlichkeit steht, anders als die Tsunami Katastrophe damals.
Da würde mich als einziges der mächtige Wind vom Fliegen abhalten. Schwebeversuche bei Wind können aber auch eine schöne Übung sein.Heli Up hat geschrieben:Hier -2° mächtig Wind und gefühlte -5°
Mein Rat: früher aufstehn, gescheiten Hubi kaufen, und fliegen, fliegen, fliegen.V0LumeX hat geschrieben:so jetz bin ich grad aufgestanden xD wollte meinen mSR drausen starten aber der scheiß wind lässt nicht nach.
gorar hat geschrieben:Da würde mich als einziges der mächtige Wind vom Fliegen abhalten. Schwebeversuche bei Wind können aber auch eine schöne Übung sein.![]()