Der Totally OT Thread
#871 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
gorar, welches Betriebssystem hast du eigentlich? Ich bin davon ausgegangen, dass du mit XP arbeitest - der Thread zum Abschalten von autostart ist ja schon etwas älter. Keine Ahnung, wie das mit Vista oder Win7 geht.
Im EventViewer stehen viele nützliche Informationen. Wenn du da viele (Fehler-) Einträge siehst, solltest du mal gucken, was in deinem Rechner noch so alles unrund läuft. Ansonsten halt nach Fehlern oder Warnungen Ausschau halten, die angezeigte Uhrzeit müßte auch helfen, die in Frage kommenden Einträge herauszufiltern.
PS: Hast du evt. sowas verabscheuungswürdiges wie AnyDVD oder DVD43 auf dem Rechner installiert...?
Im EventViewer stehen viele nützliche Informationen. Wenn du da viele (Fehler-) Einträge siehst, solltest du mal gucken, was in deinem Rechner noch so alles unrund läuft. Ansonsten halt nach Fehlern oder Warnungen Ausschau halten, die angezeigte Uhrzeit müßte auch helfen, die in Frage kommenden Einträge herauszufiltern.
PS: Hast du evt. sowas verabscheuungswürdiges wie AnyDVD oder DVD43 auf dem Rechner installiert...?
Ciao, Arnd
#872 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
Habe xp drauf. Werde den EventViewer mal beobachten. Sonst muß der Bekannte ran, und gleich neue Laufwerke montieren. Der pc ist halt schon etwas älter, er hat glaub ich eh schon Rente beantragt. Außer ein paar Schönheitsoperationen ist aber nichts drin.yacco hat geschrieben:welches Betriebssystem hast du eigentlich?
Dann würde ich mich mal beeilen. Bei denen Meldungen jeden Tag, werden die nicht mehr lange was haben.Yaku79 hat geschrieben:Ich krieg noch Geld von denen.......
Möchte übrigens die Mitgliedschaft in dem Verein ganz kündigen. Bringt mir nichts. Hat zufällig jemand einen Link mit einem Kündigungsformular?
Danke euch für Eure Geduld mit einem Computer-Nicht-Versteher-Nur-Nutzer.
War übrigens grad mehr als g..l, meine 3 Akkus leer zu machen.
Gruß Bernhard
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#873 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
He????gorar hat geschrieben:
War übrigens grad mehr als g..l, meine 3 Akkus leer zu machen.
meine Lieblinge controlled by DX9
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
#875 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
Wie bitte???Yaku79 hat geschrieben:He????
Genau den. Danke!!!yacco hat geschrieben:http://www.kubieziel.de/joke/Finanzamt.pdf
Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#876 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
Wir sind schon fast am Ende der zweiten Seite des Portals... sollte der Threads schon am Ende sein?
Ciao, Arnd
#877 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
Ach Quatsch, hier jibbet ka end
meine Lieblinge controlled by DX9
#878 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
quatsch, was ihr hier treibt ist Leichenfledderei 
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
#879 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
Du meinst, wir reiten ein totes Pferd?
Ciao, Arnd
#880 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
Ihr könnt ja ruig noch ein paar Runden reiten, aber irgend wann muss auch mal schluss seinyacco hat geschrieben:Du meinst, wir reiten ein totes Pferd?
"Kopfkino an"
DIY statt RTF
#881 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
Mahlzeit Jungs
bin auch wieder onboard 
Meine Signatur ohne irgendwelche Infos die Sinn machen würden LOL
Status: 1 Frau,3 Kinder, 2 Hunde, 3 Katzen,1 Auto, 1 Wohnung
HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550
HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550
#882 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
boa, komm von dem Gaul runter, der riecht ja schon 
DIY statt RTF
#883 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
re... was war denn heute nachmittag mit dem Forum los? Oder lag das an unserem Firmenserver?
@gorar: mir fiel da noch was ein zu dem Problem mit den Laufwerken. Ich hatte mit dem Laufwerk in meinem ollen Laptop (2005) auch das Problem, dass das Ding nicht mehr mit neueren DVD+/-R's umgehen konnte - entweder hat es die ganz verweigert, oder nur noch mit 2x Geschwindigkeit gebrannt. Da hilft dann nur noch andere Medien ausprobieren, Firmware update (wenn möglich) oder neueres Laufwerk einbauen.
@gorar: mir fiel da noch was ein zu dem Problem mit den Laufwerken. Ich hatte mit dem Laufwerk in meinem ollen Laptop (2005) auch das Problem, dass das Ding nicht mehr mit neueren DVD+/-R's umgehen konnte - entweder hat es die ganz verweigert, oder nur noch mit 2x Geschwindigkeit gebrannt. Da hilft dann nur noch andere Medien ausprobieren, Firmware update (wenn möglich) oder neueres Laufwerk einbauen.
Zuletzt geändert von yacco am 20.01.2010 19:19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ciao, Arnd
- tracer
- Operator

- Danksagung erhalten: 8 Mal
#884 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
War offline, wir fahren derzeit auch nur "Notbetrieb"yacco hat geschrieben:re... was war denn heute nachmittag mit dem Forum los? Oder lag das an unserem Firmenserver?
Es gibt Regeln. Regeln und Konsequenzen.
#885 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
tracer hat geschrieben:wir fahren derzeit auch nur "Notbetrieb"
immer noch besser als niX
Meine Signatur ohne irgendwelche Infos die Sinn machen würden LOL