@seijoscha Du bist ja nur neidisch. Das sehe ich an deinem rotwerden Gesicht. ->

Aber ich kann dich trösten. er hatte den mSR schon verpackt... Aber zu Hause... da kommt mein Superheli dann zum Einsatz!
Naja ob man noch neidisch werden muss wenn man einen TDR auf dem Regal stehen hat, ich weiß nichtMarkus21xxx hat geschrieben: @seijoscha Du bist ja nur neidisch. Das sehe ich an deinem rotwerden Gesicht. ->![]()
Fabi 37v2 hat geschrieben:Naja ob man noch neidisch werden muss wenn man einen TDR auf dem Regal stehen hat, ich weiß nichtMarkus21xxx hat geschrieben: @seijoscha Du bist ja nur neidisch. Das sehe ich an deinem rotwerden Gesicht. ->![]()
Ja, damit Du das arme kleine Ding nicht noch einmal mit Schmackes in die Ecke dengelst.Markus21xxx hat geschrieben:Aber ich kann dich trösten. er hatte den mSR schon verpackt...
AndiYen hat geschrieben:Also ich fahre morgen vielleicht zum Flutlichtfliegen. entscheidenung ist bei mir noch nicht ganz gefallen!
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?f=18&t=66401
Wüsche auch viel Spass aber ich kann auch nicht....brenner hat geschrieben: AndiYen hat geschrieben:Also ich fahre morgen vielleicht zum Flutlichtfliegen. entscheidenung ist bei mir noch nicht ganz gefallen!
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?f=18&t=66401
Viel Spaß dabei, hab nix flugbereites unter 5kg...
Beim Funjet Treffen wäre ich dabeiKalle75 hat geschrieben:Moin Jungs !
So ein Funjettreffen fänd ich auch cool. Hab ja in meinem noch den Impeller drin. Aber ProJeti geht ja auch
Ich war grad mal hier im Toom Baumarkt. Depron gibts da nich, können die auch nicht bestellen.
Bin dann hier zum TT-Markt gefahren und die hatten natürlich prompt Depron da. Allerdings leider nur 6mm beschichtet, was deutlich schwerer ist.
Die werden nun aber abklären, ob die mir 3mm unbeschichtet besorgen können. Der Mitarbeiter da meinte aber, das es wohl kein Problem sein dürfte.
@ Andi : Du hattest doch mal nen Lipokoffer gebaut. Da gabs doch dieses Zeug, was schwer entflammbar ist. Wie hieß das noch gleich !?
Schreib mir mal per PN was kost bitteA.Wolff hat geschrieben:Depron haben wir bei uns im Laden unbeschichtet in 3 und 6mm