Der Totally OT Thread

Antworten
gokuu

#1186 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis

Beitrag von gokuu »

Ein Landmaschinenverkäufer und ein Bauer sitzen in der Dorfkneipe.

Jammert der Verkäufer: "Ach, ich habe vielleicht Sorgen, kein Mensch kauft mir einen Traktor ab."

Entgegnet der Bauer: "Das nennst Du Sorgen? Ich wollte kürzlich unsere Kuh melken. Da haut sie mir mit dem Schwanz voll auf den Kopf. Hab ich ihr den Schwanz hochgebunden. Als ich weitermelken will, tritt sie mich mit dem linken Hinterhuf. Hab ich den am Pfosten festgebunden. Kaum setz ich mich wieder hin, tritt sie mich mit dem rechten Hinterhuf. Also binde ich den auch an einen Pfosten. Dabei ist mir so warm geworden, also ziehe ich mir das Hemd aus. In dem Moment kommt meine Frau in den Stall ... Und wenn Du nun meine Frau überzeugen kannst, dass ich die Kuh nur melken wollte, dann kauf ich Dir einen Traktor ab!"
Meine Signatur ohne irgendwelche Infos die Sinn machen würden LOL
Status: 1 Frau,3 Kinder, 2 Hunde, 3 Katzen,1 Auto, 1 Wohnung :D
HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550
gokuu

#1187 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis

Beitrag von gokuu »

Fliegt eine Biene über eine Wiese, sieht eine Blume und denkt sich: "Cool, wenn ich mich jetzt auf die Blume setze und den Nektar schlürfe, muss ich keinen Hunger mehr leiden!"

Was die Biene aber nicht weiß: Hinter ihr sitzt ein Frosch und denkt sich: "Cool, wenn sich die Biene auf die Blume setzt, schnapp ich mir die Biene und muss keinen Hunger mehr leiden!"

Was der Frosch aber nicht weiß: Hinter ihm steht ein Storch und denkt sich: "Cool, wenn sich die Biene auf die Blume setzt und der Frosch sich die Biene schnappt, schnapp ich mir den Frosch und muss keinen Hunger mehr leiden!"

Was der Storch aber nicht weiß: Am Waldrand steht ein Fuchs und denkt sich: "Cool, wenn sich die Biene auf die Blume setzt, und der Frosch sich die Biene schnappt und der Storch sich den Frosch schnappt, renn ich los und schnapp mir den Storch und muss keinen Hunger mehr leiden!"

Was der Fuchs aber nicht weiß: Im Wald sitzt ein Bär und denkt sich: "Cool, wenn sich die Biene auf die Blume setzt und der Frosch sich die Biene schnappt und der Storch sich den Frosch schnappt und der Fuchs losrennt und sich den Storch schnappt, wetz ich ausm Wald und schnapp mir den Fuchs!"

Aaaalso: Die Biene setzt sich auf die Blume, der Frosch schnappt sich die Biene, der Storch schnappt sich den Frosch, der Fuchs rennt los und schnappt sich den Storch, der Bär wetzt aus dem Wald, stolpert über eine Wurzel und landet im Bach.

Und die Moral von der Geschichte: Je länger das Vorspiel, desto feuchter der Bär!
Zuletzt geändert von gokuu am 23.01.2010 01:46:35, insgesamt 1-mal geändert.
HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550
yacco

#1188 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis

Beitrag von yacco »

speedy hat geschrieben: Weil sich die Händler auf den Messen mehr und mehr auf sowas beschränken. Ordentliche Helis & Ersatzteile etc. bekommst immer weniger auf Messen. ... bzw. - die Händler mit den ordentlichen Sachen ziehen sich mehr und mehr zurück von den Messen.
Sowas regelt doch Angebot und Nachfrage. Klar sieht das auf den Messen so aus, als würden die Koaxe die anderen verdrängen, aber ich denke eher, dass der Boom bei Koaxen die Verkaufszahlen der übrigen kräftigt mitankurbelt.
Ciao, Arnd
yacco

#1189 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis

Beitrag von yacco »

Mehr, gokuu, mehr :D
Ciao, Arnd
gokuu

#1190 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis

Beitrag von gokuu »

Morgen gehts weita :D geh nu inne heia will morgen früh fliegen gehen:) guts nächtle aus essen :D....aber die witze fand ich gut und wollte sie euch nicht vorenthalten ;)
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times
#1191 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis

Beitrag von tracer »

gokuu hat geschrieben:Junger Mann: "Nein, nein, er kam her und wollte eine Packung Tampons für seine Frau kaufen, also sagte ich zu ihm: Nun, wo Ihr Wochenende doch sowieso langweilig ist, könnten Sie ebensogut Angeln fahren."
So einen könnte ich noch für mein PR-Team gebrauchen :)

speedy hat geschrieben:Weil sich die Händler auf den Messen mehr und mehr auf sowas beschränken. Ordentliche Helis & Ersatzteile etc. bekommst immer weniger auf Messen. ... bzw. - die Händler mit den ordentlichen Sachen ziehen sich mehr und mehr zurück von den Messen.
Also, die Messen lohnen seit Jahren nicht mehr für Schnäppchen, und News bekommst Du vorher eh schon aus dem Netz.
Ich tue mir das Gedränge als Besucher nicht mehr an.
Dann lieber als Aussteller da sein, und Koaxe verkaufen.

Und, je mehr Leute das Hobby betreiben, desto größer werden die Stückzahlen, und zu kleiner die Preise. Gut für die Händler, gut für den Kunden.
gokuu

#1192 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis

Beitrag von gokuu »

Hihoo Jungs
bin grad vom fliegen zurück...Man war des kalt....fühle meine Finger kaum noch hehehe war aber klasse muss aber glaub ich den gyro mal nachstellen mein Heck war am pendeln, was mich aber nicht davon abgehalten hat 3 akkus leer zusaugen...einzig die finger sind schuld das ich schon wieder zu hause bin....3,5 grad ist halt nicht ideal zum fliegen obwohl sonne da war....jetzt gönne ich mir erstmal einen schönen heißen kaffee und dann mal nach dem gyro schauen :D
yacco

#1193 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis

Beitrag von yacco »

hehe, ich war heute morgen auch noch in Fluglaune... aber nachdem ich kurz im Garten war und nach den Maulwürfen geguckt hatte, war das auch schon wieder vorbei. Verdammt nochmal, ich steh dazu... ich bin ein Schönwetterflieger... Dabei hab mir extra Fingerhandschuhe mit zurückklappbaren Kuppen gekauft. Ich glaub, im Frühjahr kann ich alles nochmal von vorne lernen.
Ciao, Arnd
gokuu

#1194 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis

Beitrag von gokuu »

Yacco.....hättest doch trozdem fliegen können :D schön invertet und die maulwurfhügel eingeebnet nachdem du den garten wieder schön plan geflogen hast einen sauberen loop und landen :D danach eine rauchen hehehe...btw...ich hatte von meinem Sohn Taschenwärmer bekommen nur dummerweise zu hause liegen lassen.....aber das Panorama beim fliegen hat das wieder wett gemacht.....riesenwiese und die Ruhr direkt vor der Nase war schon schön :)
gokuu

#1195 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis

Beitrag von gokuu »

Sacht ma Jungs kennt ihr das Servo hier??? Savöx SH-0258 will mir grad ein neues heckservo bestellen und datt kostet nur 19€

issn digi servo oder welches heckservo würdet ihr mir empfehlen fürn 450er
yacco

#1196 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis

Beitrag von yacco »

Ich sehe, du liest den Thread gar nicht richtig mit, gokuu... :-)

"Man munkelt, dass die DS410 baugleich sind mit den Savöx SH-253 und die DS420 mit den SH-258." (http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?p=961233#p961233)

Ich denke, das SH-258 geht gut als Heckservo in einem 450er. Hab je einen 450er mit den SH-253 und einen mit den SH-254 an der Taumelscheibe, ein besseres Preis/Leistungsverhältnis gibts wohl kaum.
Ciao, Arnd
gokuu

#1197 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis

Beitrag von gokuu »

Na yacco dann werd ich des mal ordern :D und jaaaa "Ascheaufmeinhaupt" ich habs überlesen und muss nu dumme fragen stellen :D
yacco

#1198 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis

Beitrag von yacco »

Hehe... deine Frage hätte das aber auch nicht beantwortet.

In den Super Combos von Align ist übrigens das DS520 aka Savöx SH-1357 dabei. Vielleicht ist das ne Alternative.

Ansonsten kenn ich nur noch das GWS HPX Park Servo (gibt u.a. bei HK - http://www.hobbyking.com/hobbyking/stor ... JR_Plug%29), funktioniert auch tadellos.
Zuletzt geändert von yacco am 23.01.2010 18:29:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ciao, Arnd
gokuu

#1199 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis

Beitrag von gokuu »

bei meinem dealer steht dass,das 1357 das perfekte Heckservo für den 500er rex wäre also denke ich das es zu gr0ß wäre für den 450er dann wird der evtl. zu hecklastig ...das 0258 sollte von daher reichen :D

btw... watt macht die maulwurffront :P
yacco

#1200 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis

Beitrag von yacco »

Mmmh... am Heckrohr eines 450er sieht das 1357 sicher strange aus, stimmt. Ich hätte dazu schreiben sollen, dass das bei den Super Combos für den 450pro dabei ist.
Ciao, Arnd
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“