Der Totally OT Thread

Antworten
yacco

#1201 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis

Beitrag von yacco »

Hör mir uff mit Maulwürfen... die waren den ganzen Herbst über völlig ruhig, hatte schon gehofft, dass wir die los sind. Aber jetzt legen die wieder richtig los. Gefrorener Boden scheint denen nichts auszumachen. Naja, ich hab die Häufchen bisschen verteilt und ein paar Dellen aufgefüllt, so gesehen haben die mir noch Arbeit gespart. Ein paar Löcher im Rasen stören mich nicht weiter.

Aber ich hab gesehen, dass die sich jetzt bis zu meinem Nachbarn durchgegraben haben, der findet das sicher weniger lustig mit seinem Rollrasen :twisted:
Ciao, Arnd
gokuu

#1202 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis

Beitrag von gokuu »

soo hab des 0258 grad geordert sollte dienstag da sein :D hatte eh schon länger vor des zu wechseln aber bis jetzt hatte des keine eile... aber heute war so ein tag wo mir meine innere stimme gesagt hatte los...patrick...mach schon....kauf die ein neues heckservo....los......
na und auf seine innere stimme sollte man ja hören gelle :D
Aber ich hab gesehen, dass die sich jetzt bis zu meinem Nachbarn durchgegraben haben, der findet das sicher weniger lustig mit seinem Rollrasen
LOL ich kann dir mal meinen JackRussel "gokuu" vorbeischicken der pflügt dir zwar den gesamten garten um aber die maulwürfe biste dann los :D wenn der einmal anfängt zu buddeln bekommst du den nicht mehr gestoppt hehehe
Meine Signatur ohne irgendwelche Infos die Sinn machen würden LOL
Status: 1 Frau,3 Kinder, 2 Hunde, 3 Katzen,1 Auto, 1 Wohnung :D
HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550
yacco

#1203 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis

Beitrag von yacco »

Wo hast du bestellt? rc-city?

Hehe, der Hund paßt vielleicht sogar in die Gänge, dann braucht er nicht viel buddeln. Die haben scheinbar schon ein ziemlich verzweigtes Tunnelsystem angelegt, hoffentlich verirrt er sich nicht... als ich im Herbst das Regenfaß ausgeleert hab, lief viel Wasser ins eins der Löcher (nicht, dass das Absicht gewesen wäre... Maulwürfe stehen ja unter Naturschutz *hust*), das kam dann am unteren Ende des Grundstücks wieder zum Vorschein... irgendwann sackt sicher das ganze Haus ab... :lol:
Ciao, Arnd
gokuu

#1204 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis

Beitrag von gokuu »

yacco hat geschrieben:irgendwann sackt sicher das ganze Haus ab... :lol:

Hehehe du wolltest den Jungs ja auch nur helfen den freischwimmer zu machen hehee

ich habe grad bei www.osmot.net bestellt....die jungs sind toP und stehen mir mit rat und tat zur holfe wenn not am mann ist :D
HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550
yacco

#1205 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis

Beitrag von yacco »

Ah, bei denen hab ich auch schon mal bestellt... einen Koffer für einen 450er über ebay. Ich dachte, die sind bei dir gleich um die Ecke, ich hab da wohl was falsch gelesen.

Ich wollte mir die Ersatzteile für den 250er auch erst hier kaufen, aber hab dann doch wieder bei HK geordert (ich brauchte eh noch Akkus, und bei HK gabs die für 6$, da lohnt sich das Warten). Also wieder drei Wochen Bastelzwangspause...
Ciao, Arnd
gokuu

#1206 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis

Beitrag von gokuu »

Ja die sind bei mir umme ecke aber ab montag gehts wieder ans arbeiten und wenn ich denn 15:45 feierabend habe fehlt mir die lust dann nochmal loszufahren :)und da der heckservo ja nicht kaputt ist sondern nur zu langsam können die mir den ruhig per dhl schicken :D
gokuu

#1207 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis

Beitrag von gokuu »

ich hatte ja nenn 3s1p 2750er lipo hier im basar gekauft und der akku ist ultra geil.....15min geflogen und der akku war immer noch nicht leer :D muss mal bei hobbyking schauen ob sie die da haben davon will ich noch 2 haben :D
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times
#1208 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis

Beitrag von tracer »

yacco hat geschrieben:Maulwürfe stehen ja unter Naturschutz *hust*
Sicher, dass es keine Beutelratten sind? Die stehen nicht unter Naturschutz ...
yacco

#1209 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis

Beitrag von yacco »

hehe... das könnten natürlich auch Wühlmäuse sein... bin ja schließlich kein Biologe. Aber von mir aus können die sich da ruhig austoben, das lockert den Boden.
Ciao, Arnd
yacco

#1210 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis

Beitrag von yacco »

Gokuu, bei Akkus hast du vielleicht sogar im "German Warehouse" Glück, Zippys und Flightmax sind da viele vorrätig.

Aber bist du sicher, dass du das wirklich willst - ich meine, 15 min Flugzeit? Ich hatte mir im Sommer mal einen 2450 mAh Billig-China-Lipo aus der Bucht geholt, ist nur unwesentlich schwerer als ein 2200 mAh Flightmax. Hat nicht besonders viel Druck, dafür geht Schweben auch weit über 10 min. Aber da komm ich konzentrationsmässig schon schwer in die Bredouille. Ich freu mich dann schon fast, wenn endlich der Lipobuzzer anschlägt :P
Ciao, Arnd
gokuu

#1211 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis

Beitrag von gokuu »

Also heute war richtig klasse 15min fliegen war genial (war nur rundflug) und druck hat der akku ohne ende gehabt....da waren der 1800er und der 2200er entäuschender und nu bin ich verwöhnt und möchte noch 2 von den ec power 2750 mah 35c akkus :D
aber recht hast du damit das nach 10min die konzentration schon merklich nachlässt...und bei der kälte fingen meine augen auch noch an zu tränen...lol...aber damit nicht genug...da es ja eine auslaufwiese für hunde ist hatte ich zwischendurch auch noch besuch von etlichen hunden die den heli angebellt haben :D
yacco

#1212 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis

Beitrag von yacco »

*kicher* Vielleicht riecht der Heli zu stark nach gokuu... *tihihi*
Ciao, Arnd
gokuu

#1213 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis

Beitrag von gokuu »

oder nach userem kater balou weil der immer um den heli rumstromert :D hehehe oder hat gokuu den angepinkelt und ich habs nicht bemerkt ??? LOL
gorar

#1214 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis

Beitrag von gorar »

Schönen Abend!

Hätte da mal auch noch eine Frage zu Lipos.
Habe gestern meine 2 Neuen geladen. Beim 1. alles prima. Beim 2. hinkt eine Zelle nach. 5 x 4,2 V, 1 x 4,0 V.
0,2 Volt Unterschied finde ich schon etwas viel. Ist das normal? Wie kriege ich das in den Griff. Entlade den Lipo gerade auf Lagerspannung. Bin gespannt, ob alle Zellen bei 3,85 Volt ankommen.
Gruß Bernhard

TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8

fg Monster-Truck
yacco

#1215 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis

Beitrag von yacco »

gorar, wenn die brandneu sind, solltest du die wohl erstmal 2-3mal mit 0.5 C formieren. Wenn dann eine Zelle immer noch nachhängt, würde ich sie tauschen.
Ciao, Arnd
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“