Paulus hat geschrieben: Fabi 37v2 hat geschrieben:
Paulus hat geschrieben:@Fabi 37v2 du scheinst keinen Überblick zu haben was so ein Heli im ganzen kostet.
Schaue mal in meine Sig
Was hat das damit zu tun? Nur weil du auch nen 600 LOGO hast scheint das nicht zu bedeuten das du einen Kostenüberblick hast.
Übrigens fehlt bei den 2300€ noch der Empfänger, 80€ kostet der. Hatte ich aber noch.
Ich gebe mich geschlagen...
Ja ich habe keine Ahnung von dem Hobby und meine Sig ist auch nicht wichtig das stimmt..........
Die Sachen die ich hier habe ob Helis, Fläche oder alles andere was ich hier rum liegen habe ist mir irgendwie immer zugeflogen ohne jemals etwas dafür zu tun oder bezahlt zu haben...
Gebe Du mal schön Tausende von Euros aus damit Du aufm Flugplatz der "Bär" bist...
Will mich auch nicht mit Dir hier irgendwie anlegen dafür lebst Du glaube ich in einer anderen Welt was dieses Hobby angeht, zumindest in einer anderen als ich...Ist halt meine meinung wenn ich so was hier Lese von dir....
Und mal am Rande nur für dich Paulus, ich habe schon einiges bezahlt und ins Hobby gesteckt...
Rechnungen sammel ich damit ich einen überblick habe und es sind schon fast 7000 Euro in 4 Jahren....
Also erzähl mir nichts............