Irgendwie muß ich doch meine, in diesem Thread überwiegend sinnfreien, Postings rechtfertigengorar hat geschrieben:Hat dich jetzt auch der Ehrgeiz gepackt?xcc hat geschrieben:#2.560/999.999

HLx
XCC
Irgendwie muß ich doch meine, in diesem Thread überwiegend sinnfreien, Postings rechtfertigengorar hat geschrieben:Hat dich jetzt auch der Ehrgeiz gepackt?xcc hat geschrieben:#2.560/999.999
Wenn es nicht der Ehrgeiz war, dann war es wieder ziemlich sinnfrei!xcc hat geschrieben:Irgendwie muß ich doch meine, in diesem Thread überwiegend sinnfreien, Postings rechtfertigen![]()
Zumindest die Postanschrift ist Ispringen. Laut Herrn GoogleMaps grad nörlich von Pforzheim.DeeCee hat geschrieben:Ob die auch ein Ladenlokal haben?
Genau die Beschreibung würde auf mich auch passen, nur wollte ich die letzte Zeit nur fliegen, nicht herumprobieren und einstellen. Aber die nächsten Tage ist Wetter wieder schlecht. Vielleicht gehts da mal unter Dach weiter.DeeCee hat geschrieben:bin ich pingelig genug, um mir das anzutun. Außerdem lernt man immer dazu.
Ich bin stets ambitioniert; egal was ich tue.gorar hat geschrieben:Wenn es nicht der Ehrgeiz war, dann war es wieder ziemlich sinnfrei!xcc hat geschrieben:Irgendwie muß ich doch meine, in diesem Thread überwiegend sinnfreien, Postings rechtfertigen![]()
Eco-Pit bietet das für seine "Stammkunden" an, hab ich bisher aber ehrlich gesagt nie genutzt, wobei das dennoch einer meiner Lieblingsshops ist... netter und vorallem sehr schneller Service, und wenn mal was nicht vorrätig sein sollte, wird schnellstmöglich kostenfrei nachgeliefert (hab schon bei anderen Shops erlebt, dass das Sortiment wieder aufgefüllt war, aber erst 2 Wochen später verschickt wurde).gorar hat geschrieben:Das Beste finde ich aber Lieferung auf Rechnung. Gibts bei Onlineshops so gut wie gar nicht mehr.
Dafür ist der Mod gut? Hätte getippt, der bringt einen größeren Anstellbereich oder verhindert das Verhakeln, wenn man die Rotornabe zu weit über das Ende der Welle schiebt. Wenn die Neutralstellung im Normal-Mode nicht stimmt, kannst du das doch über die Gestängelänge anpassen.DeeCee hat geschrieben:Das Heck will in Flugphase "Normal" immer nach links wegdrehen, dies will ich mit dem FB Mod bekämpfen.
Am Besten versteht man das ganze, wenn man sich das entsprechenden Finless Bob Video ansieht. Ich (als Anfänger) habe es so verstanden, dass es beim 450 Pro sozusagen einen "Konstruktionsfehler" gibt. (Darüber gibt es auch viel in div. Beiträgen zu lesen). Also kurz: Wenn alles "rechtwinklig" und "mittig" eingestellt ist, dann haben praktisch alle Helis etwas positiven Pitch am Heck, sozusagen schon mal als "Vorlauf". Wenn man alles "richtig" einstellt, hat man diesen Vorlauf (hoffentlich stimmt das Wort) beim 450 Pro nicht. Durch das Umdrehen der Gripholder hat man bei Mittelstellung (der Schiebehülse) dann einige Grad Pitch. Ich nehme naiv an, dass das leichte Wegdrehen im Normal-Modus dadurch ebenfalls kuriert oder gebessert wird. Klar, könnte einem das egal sein, weil man ja eigentlich immer im HH-Modus fliegt und der Kreisel gibt dann eben das bischen Pitch das fehlt. Dadurch hat man aber dann zu einer Seite etwas Steuerweg verschenkt.yacco hat geschrieben:Dafür ist der Mod gut?