Der Totally OT Thread

Antworten
Heli Up
#2596 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Heli Up »

yacco hat geschrieben:TDR 2010
TDR, wen sollte das hier interessieren 8)
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten

Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt

Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus :)

http://www.scaleflying.de
yacco

#2597 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von yacco »

Hehe, ich wollte es ja auch nur erwähnt haben. Es gibt auch ein Interview mit einem, der im Alleingang einen 700er E-Heli konstruiert und gebaut hat (http://www.shape-helicopters.de/).

Aber das will bestimmt auch keine Sau wissen :P.
Ciao, Arnd
Basti

#2598 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Basti »

yacco hat geschrieben:im Alleingang einen 700er E-Heli konstruiert und gebaut hat
Laaaangweilig genau wie der Manta... :mrgreen: :drunken: :bigsmurf:

Jungs sagt mal.. Wer startet mit mir eine Petition gegen den andauernden Winter, Schnee und diese Affenkälte??
Basti :evil5:

Wenn man ganz viele durch einen dünnen Draht jagt kann man´s sehen....

Elektronen sind rot!!!
yacco

#2599 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von yacco »

Mmh, ich schätze, da hilft nur eine Intervention von oberster Stelle. Also am besten bei der nächsten Papstaudienz das Thema zur Sprache bringen oder einen Pakt mit dem Teufel abschliessen. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie einen Priester Ihres Vertrauens.
Ciao, Arnd
Heli Up
#2600 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Heli Up »

ich glaube TREX65 hat einen guten Draht zum Pabst, wolln wir den mal fragen ?

Aber Basti wenn das Wetter schöner wäre dann müsst ich wohl möglich länger auf meinen Evo warten, also sag ich mal bis er hier ist kanns so bleiben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten

Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt

gorar

#2601 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von gorar »

Heli Up hat geschrieben:TDR, wen sollte das hier interessieren 8)
Keine Ahnung, wen ihr da meint!

Ist der Bericht wenigstens interessant? Gibts was neues? Bringts was, das Heft zu kaufen?
Gruß Bernhard

TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8

fg Monster-Truck
DeeCee

#2602 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von DeeCee »

Hallo! *zwischendurchmalreinschau*
Ich habe gerade ein EMail von Blattschmied mit angefügter Rechnung erhalten. Man hat in der Tat brav die 4für3 Aktion berücksichtigt. Ist ja was, Blätter für 34.- Euro umsonst.
@heli up: Wenn ich mir deinen Hangar so anschaue: Respekt, Mann! Respekt! Du scheinst ja auch einen gewissen Hang zu Scale zu haben. Deshalb die ernst und nicht provokativ gemeinte Frage: Hast du noch keine Lust verspürt, dich mit der Turbinenthematik zu befassen?
Ich neige auch eher zu Rumpfmodellen aber jetzt muss ich erstmal ordentlich fliegen und schrauben lernen.
Ansonsten, das Auto habe ich wieder, jetzt muss ich noch was tun. Bis später.
Grüße
Dietmar
yacco

#2603 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von yacco »

gorar hat geschrieben:Ist der Bericht wenigstens interessant? Gibts was neues? Bringts was, das Heft zu kaufen?
Naja, das übliche halt, viele bunte Bildchen, der Bericht ist wie immer sehr wohlwollend geschrieben und liest sich eher wie eine Werbebroschüre, als Tabelle gibt es eine Übersicht über die Änderungen zwischen der neuen Version und den Vorgängern und warum deswegen der Baukastenpreis auf 980,- Euro erhöht werden mußte. Für jemand, der schon bestellt hat, wahrscheinlich nicht viel Neues.
Ciao, Arnd
gorar

#2604 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von gorar »

yacco hat geschrieben:wahrscheinlich nicht viel Neues.
Dachte mir doch schon, dass du mich nur aufziehen wolltest.
DeeCee hat geschrieben:Ich habe gerade ein EMail von Blattschmied mit angefügter Rechnung erhalten.
Die hab ich auch gerade gefunden. Also doch Bezahlung auf Vorkasse.
Gruß Bernhard

TDR
T8

fg Monster-Truck
yacco

#2605 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von yacco »

gorar hat geschrieben:Dachte mir doch schon, dass du mich nur aufziehen wolltest.
Ts, also ehrlich, dieses Mal nicht.

So, gleich mal Yaku bisschen anspitzen... hey, der HK 600GT ist draussen.
Ciao, Arnd
Heli Up
#2606 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Heli Up »

gorar hat geschrieben:Die hab ich auch gerade gefunden. Also doch Bezahlung auf Vorkasse.
hab da gestern auch bestellt, meine kommen auf Rechnung, die Rechnung in der Mail habe ich auch aber da steht doch zahlbar sofort nach Erhalt der Ware.
Es sein denn du hast bei der Bestellung den Haken bei Vorkasse gelassen :wink:
DeeCee hat geschrieben:@heli up: Wenn ich mir deinen Hangar so anschaue: Respekt, Mann! Respekt! Du scheinst ja auch einen gewissen Hang zu Scale zu haben. Deshalb die ernst und nicht provokativ gemeinte Frage: Hast du noch keine Lust verspürt, dich mit der Turbinenthematik zu befassen?
Ich neige auch eher zu Rumpfmodellen aber jetzt muss ich erstmal ordentlich fliegen und schrauben lernen.
Ja ich denke das wird irgendwann unweigerlich auf mich zukommen :D Ich habe das so im Urin :mrgreen:
Aber dafür muss ich mich in die Thematik auch erst mal reinklemmen
Karsten

yacco

#2607 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von yacco »

Jesses, da hätten wir ja ne Sammelbestellung machen und noch ein paar Prozente rausschlagen können. Ich hätte mich auch bereit erklärt, bei der Menge die Blätter direkt in Thailand abzuholen. Gegen eine geringe Aufwandsentschädigung, klar.
Ciao, Arnd
Heli Up
#2608 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Heli Up »

yacco hat geschrieben:Ich hätte mich auch bereit erklärt, bei der Menge die Blätter direkt in Thailand abzuholen
da wär ich sogar mitgekommen :occasion5: :occasion5: :occasion5:
Karsten

gorar

#2609 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von gorar »

"Bitte überweisen Sie den Betrag ohne Abzug auf unser Konto"
so stehts bei mir auf der Rechnung. Habe sicher nicht Vorkasse angekreuzt, da ich mich ja schon endlich mal auf eine Lieferung auf Rechnung gefreut habe.

"Falls Sie Lastschrift gewählt haben erfolgt diese innerhalb 10 Tagen, bei Rechnung bitte ich um sofortige Überweisung ohne Abzug."
so stehts in der Mail.

Bin "Neukunde" vielleicht liegts daran?
Gruß Bernhard

TDR
T8

fg Monster-Truck
yacco

#2610 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von yacco »

gorar hat geschrieben:Bin "Neukunde" vielleicht liegts daran?
Oder an der Lieferung ins Ausland? *EDIT* Zu spät geschaltet, du hast ja den Sonderstatus...
Ciao, Arnd
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“