Regelmäßiges Hallenfliegen in der Ostwestfalenhalle Kaunitz

Dieses Forum dient dazu sich gemeinsam zu verabreden, gemeinsam zu fliegen und oder erste Kontaktaufnahme für Hilfe etc...
Heli Up
#436 Re: Regelmäßiges Hallenfliegen in der Ostwestfalenhalle Kaunitz

Beitrag von Heli Up »

felix62 hat geschrieben:Ich habe bis ins Kalletal nur 1 Std gebraucht :bounce:
Boh und das mit nem Bus; Respekt :thumbright: :thumbright: :thumbright: :mrgreen:
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten

Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt

Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus :)

http://www.scaleflying.de
PeterLustich

#437 Re: Regelmäßiges Hallenfliegen in der Ostwestfalenhalle Kaunitz

Beitrag von PeterLustich »

felix62 hat geschrieben:
TREX65 hat geschrieben:So, ich habe jetzt geschlagenen 1,5 Stunden bis nach hause gebraucht, das pure Eis auf der Straße, ist eine Strecke die ich sonst in 20-30 Minuten fahre.
Mensch Micha, bist du Rückwärts gefahren ??? :lol:
Ich habe bis ins Kalletal nur 1 Std gebraucht :bounce:
Wenn der so fährt wie er fliegt weiß ich wieso der so lange unterwegs war!!!! :mrgreen: MWAHAHAHAHAR! *duckundwech*

Mal was anderes, ich habe nen großen Karton - 24 Stück - von diesen Heizkissen bestellt. Bis Mittwoch sollte die dann wohl hier sein. Wir könnten jetzt hier ne Strichliste machen, aber das fänd ich etwas unfair den Leuten gegenüber die hier nicht reinschauen, also gibts die RTU (Ready to use) :wink: direkt ausm Karton nächsten Mittwoch! 8)
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V. :a:
TREX65

#438 Re: Regelmäßiges Hallenfliegen in der Ostwestfalenhalle Kaunitz

Beitrag von TREX65 »

Die noch welche wollen weißt du ja, ist ja dann eine Reservierung.... :mrgreen: danke fürs kümmern!!!
PeterLustich hat geschrieben:Wenn der so fährt wie er fliegt weiß ich wieso der so lange unterwegs war!!!! :mrgreen: MWAHAHAHAHAR! *duckundwech*
Schreit der, der 5 min von der Halle entfernt wohnt... :roll: :wink: und sich wundert warum er keine Drehzahl am Heli bekommt...bei der Staubschicht an der TS Bild
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
jbartels
#439 Re: Regelmäßiges Hallenfliegen in der Ostwestfalenhalle Kaunitz

Beitrag von jbartels »

PeterLustich hat geschrieben:Mal was anderes, ich habe nen großen Karton - 24 Stück - von diesen Heizkissen bestellt. Bis Mittwoch sollte die dann wohl hier sein. Wir könnten jetzt hier ne Strichliste machen, aber das fänd ich etwas unfair den Leuten gegenüber die hier nicht reinschauen, also gibts die RTU (Ready to use) :wink: direkt ausm Karton nächsten Mittwoch! 8)
Hallo,

dann muss mann ja pünktlich sein damit mann nicht verpasst wie du überrannt wirst. :oops:

MfG Joachim 8)
Innovator MD530 blau u. Expert im MD530 Rumpf rot
T-Rex 250 SE FBL, Gaui 550 LongRager FBL, KDS 600 Innova FBL gezähmt mit Aurora 9
MCPX mit DX8
TT-Sparrowhawk XXT

:a: :a:
meine Heli Homepage: http://www.heli-hf.de
Inno Chat: http://chat.inno-hilfe.de
Inno Wiki: http://wiki.inno-hilfe.de
TREX65

#440 Re: Regelmäßiges Hallenfliegen in der Ostwestfalenhalle Kaunitz

Beitrag von TREX65 »

Mittwoch ist es wieder so weit :bounce: 18-22.00 Uhr. Versicherung und Kleingeld nicht vergessen!! :wink:
Gruß

Michael

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
PeterLustich

#441 Re: Regelmäßiges Hallenfliegen in der Ostwestfalenhalle Kaunitz

Soooo, der DPD Mann war soeben da und hat mir einen großen Karton mit 24 Heizkissen gebracht. :) Ich werde alle 24 am Mittwoch mit zur Halle bringen (Alles wie letztes Mal...).

Wenn weg, dann weg! 8)
Zuletzt geändert von PeterLustich am 08.02.2010 14:26:32, insgesamt 1-mal geändert.
Greetz Timo
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

helihopper

#442 Re: Regelmäßiges Hallenfliegen in der Ostwestfalenhalle Kaunitz

Beitrag von helihopper »

PeterLustich hat geschrieben:Ich werde alle 24 am Mittwoch mit zur Halle bringen und dann für 2 Euro/Stück (wie letztes Mal..
Oh ein neuer Gewerbetreibender :D
Da freut sich Herr Schäuble aber :mrgreen:

Cu

Harald

P.S. soll heissen: Besprecht so was per PN. Das steht immer im Netz und kann mal zu unnötiger Zeitverschwendung wegen Rückfragen oder Kontrollmaterial führen.
PeterLustich

#443 Re: Regelmäßiges Hallenfliegen in der Ostwestfalenhalle Kaunitz

helihopper hat geschrieben:
PeterLustich hat geschrieben:Ich werde alle 24 am Mittwoch mit zur Halle bringen (wie letztes Mal..
Oh ein neuer Gewerbetreibender :D
Da freut sich Herr Schäuble aber :mrgreen:

P.S. soll heissen: Besprecht so was per PN. Das steht immer im Netz und kann mal zu unnötiger Zeitverschwendung wegen Rückfragen oder Kontrollmaterial führen.[/size]
:shock: Ok, danke für den Hinweis. Werde es barbeiten. Denn eigentlich ist das mehr als nette Geste meinen Modellfliegerkollegen gegenüber gedacht, damit nicht jeder eins einzeln bestellen muss. Quasi um etwas zu sparen, denn sonst kosten die einzeln wesentlich mehr. Aber wie gesagt, danke! Werds editieren!
Greetz Timo

TREX65

#444 Re: Regelmäßiges Hallenfliegen in der Ostwestfalenhalle Kaunitz

Beitrag von TREX65 »

PeterLustich hat geschrieben:Soooo, der DPD Mann war soeben da und hat mir einen großen Karton mit 24 Heizkissen gebracht.
:thumbleft:
Gruß

Michael

TREX65

#445 Re: Regelmäßiges Hallenfliegen in der Ostwestfalenhalle Kaunitz

Beitrag von TREX65 »

So, ich bin nicht dabei heute, was dazwischen gekommen :roll:
@Timo, meine Beiden Päckchen nehme ich dann das nächste mal mit!! Aber bitte reservieren.
Gruß

Michael

felix62

#446 Re: Regelmäßiges Hallenfliegen in der Ostwestfalenhalle Kaunitz

Beitrag von felix62 »

Ich mache mich gleich auf den Weg meine Ersatzteile für den Pro abholen, und dann zum schrauben nach Kaunitz :)
Werde schon um halb 6 vor der Halle sein und hoffe das die Schlange für die Heizkissen dann noch nicht so lang ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß
Felix

T-Rex 450 Pro FBL / DS92A+ / DS520 / Jazz 40-6-18 / Brain /
Compass 7HV FBL / SZ4926 / MKS BLS 950 / MKS BLS 990 / Kosmik 160 / Brain
Blade MCPX Bl.............................. Sender : MX 16 Hott, Mode 3 Flieger
Akkus vorgewärmt by "HeatBox"
Wer nicht hoch fliegt, kann nicht tief fallen !
PeterLustich

#447 Re: Regelmäßiges Hallenfliegen in der Ostwestfalenhalle Kaunitz

felix62 hat geschrieben:Ich mache mich gleich auf den Weg meine Ersatzteile für den Pro abholen, und dann zum schrauben nach Kaunitz :)
Werde schon um halb 6 vor der Halle sein und hoffe das die Schlange für die Heizkissen dann noch nicht so lang ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hehe, hättest ja auch vor der Halle zelten können! :wink: Ich fühl mich shcon fast wie jemand von Tokio Hotel! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Greetz Timo

PeterLustich

#448 Re: Regelmäßiges Hallenfliegen in der Ostwestfalenhalle Kaunitz

So, wieder zurück vom Hallenfliegen! Heute war der Fussboden aber mal wieder sehr magnetisch. :wink:

Ich habe nun noch 7 Heizkissen übrig, da heute sehr wenig Leute da waren. Ich bringe die dann nächsten Mittwoch mit, falls noch jemand interesse hat. 8)
Greetz Timo

TREX65

#449 Re: Regelmäßiges Hallenfliegen in der Ostwestfalenhalle Kaunitz

Beitrag von TREX65 »

PeterLustich hat geschrieben:Heute war der Fussboden aber mal wieder sehr magnetisch.
Oha, hat der Hallenwart den Fussboden heimlich höher gelegt???
PeterLustich hat geschrieben:Ich bringe die dann nächsten Mittwoch mit, falls noch jemand interesse hat.
Zwei sind ja für mich :bounce: :idea:
Gruß

Michael

felix62

#450 Re: Regelmäßiges Hallenfliegen in der Ostwestfalenhalle Kaunitz

Beitrag von felix62 »

PeterLustich hat geschrieben:Ich habe nun noch 7 Heizkissen übrig, da heute sehr wenig Leute da waren. Ich bringe die dann nächsten Mittwoch mit, falls noch jemand interesse hat.
Ich wollte eigendlich auch noch eins mitnehmen, aber du warst am Schluß so schnell heimlich weg :cry:
Dann bitte eines für mich am Mittwoch und für JBartels auch noch 2 zurücklegen damit er seinen Rücken mit eigenen Kissen wärmen kann :lol:
Gruß
Felix

T-Rex 450 Pro FBL / DS92A+ / DS520 / Jazz 40-6-18 / Brain /
Compass 7HV FBL / SZ4926 / MKS BLS 950 / MKS BLS 990 / Kosmik 160 / Brain
Blade MCPX Bl.............................. Sender : MX 16 Hott, Mode 3 Flieger
Akkus vorgewärmt by "HeatBox"
Wer nicht hoch fliegt, kann nicht tief fallen !
Antworten

Zurück zu „Kontakte/Flugplätze“