"Kansle filtrieren" beim Phoenix 2.5

Antworten
Benutzeravatar
robinhood
Beiträge: 629
Registriert: 18.10.2009 23:44:31

#1 "Kansle filtrieren" beim Phoenix 2.5

Beitrag von robinhood »

Hallo,

was soll beim Sender-Setup eigentlich das bedeuten:

[Die Dateierweiterung bmp wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

:scratch:
Gruß, Robin
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist immer besser am Boden zu sein und zu wünschen man wäre in der Luft, als in der Luft zu sein und zu wünschen man wäre am Boden.
Benutzeravatar
face
Beiträge: 3938
Registriert: 22.01.2010 13:58:09
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

#2 Re: "Kansle filtrieren" beim Phoenix 2.5

Beitrag von face »

Hast wohl nen Fehler gefunden, wahrhscheinlich durch ein Update oder so. Bei mir steht (was auch gemeint ist) "Kanale filtern", übersetzt, also "Filter channels" wortwörtlich. Da hat wohl ein Ami das falsche ausm Dictionary rausgesucht^^

Ist irgendwie ne Funktion für Leute die wissen was es bringt ;) :D Hat bei mir keine Veränderung gebracht, cih nehme mal an das das bei günstigeren Funken von Interesse ist.
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
Benutzeravatar
foobos
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2009 20:10:40
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#3 Re: "Kansle filtrieren" beim Phoenix 2.5

Beitrag von foobos »

Ich hab den Phoenix nicht, aber ich vermute mal, das soll Kanäle filtern oder sowas ähnliches heissen, und wahrscheinlich im Setup dazu dienen den einzelnen Kanälen bestimmte Funktionen zuzuweisen... ähnlich dem Fortgeschrittenen-Setup beim AFPD.
Gruß Wolfgang

Bild
Benutzeravatar
face
Beiträge: 3938
Registriert: 22.01.2010 13:58:09
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

#4 Re: "Kansle filtrieren" beim Phoenix 2.5

Beitrag von face »

Kannst du auch so, wie geschrieben heißt es das...
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
Antworten

Zurück zu „Simulatoren allgemein“