Der Totally OT Thread
#3526 Re: Der Totally OT Thread
Und schon geschaut ob Lack auf der Welle ist?
meine Lieblinge controlled by DX9
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
#3527 Re: Der Totally OT Thread
Hehe, genau mein aktueller Status im Simulator... nicht mal mit einem Zeitfaktor von 30% krieg ich einen ordentlichen Tic Toc hin. Bin wohl zu alt für sowas.gokuu hat geschrieben:..aber bei meinen Tic Tocs endet es ja immer im versuch die sauber hinzubekommen nur sehen die völlig shice aus
*plopp* Wie gehts deiner Schulter, Gokuu? Langsam wirds ja draussen wieder akzeptabel...
Ciao, Arnd
#3529 Re: Der Totally OT Thread
netter Hüpfer Vol, aber denke mal über nen Sendertrageriemen nach. Ist echt angenehmer
meine Lieblinge controlled by DX9
-
V0LumeX
#3530 Re: Der Totally OT Thread
dankeschönYaku79 hat geschrieben:netter Hüpfer Vol, aber denke mal über nen Sendertrageriemen nach. Ist echt angenehmer
#3531 Re: Der Totally OT Thread
Hehe, net schlecht für den Anfang, Vol. Ob man das als Erstflug durchgehen lassen kann, ich weiß ja nicht
.
Fehlt nur noch ein Trainingsgestell.
Probier den Heli-X doch einfach mal aus, gibt ja ne kostenlose Demo-Version.
Ciao, Arnd
-
V0LumeX
#3532 Re: Der Totally OT Thread
auf der seite steht download ö.Ö da steht nix von demoyacco hat geschrieben:Hehe, net schlecht für den Anfang, Vol. Ob man das als Erstflug durchgehen lassen kann, ich weiß ja nicht.
#3533 Re: Der Totally OT Thread
ohhh nett datt du fragst yacco.... Also nach einer Intensiv behandlung mit Voltaren Salbe und ständigen Stüzverbänden ist es nun wieder gut es tut zwar noch ein klein bisschen weh aber zum fliegen reicht es schon wiederyacco hat geschrieben:plopp* Wie gehts deiner Schulter, Gokuu? Langsam wirds ja draussen wieder akzeptabel...
*prost*
und es bringt ein wenig satbilität denn damit kippt der Heli nicht so schnell zur Seitealso die haben mir gesagt das ein landegestell ned wirklich was bringt, außer ein etwas sichereres gefühl.
Meine Signatur ohne irgendwelche Infos die Sinn machen würden LOL
Status: 1 Frau,3 Kinder, 2 Hunde, 3 Katzen,1 Auto, 1 Wohnung
HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550
Status: 1 Frau,3 Kinder, 2 Hunde, 3 Katzen,1 Auto, 1 Wohnung
HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550
#3534 Re: Der Totally OT Thread
yacco hat geschrieben:Ob man das als Erstflug durchgehen lassen kann, ich weiß ja nicht.
Ich hoffe mein erstes Vid wird spektakulärer, meine Planung ist ja 3 Akkus schweben (mit DLG) allerdings hab ich auch schon bischen Sim-Erfahrung
LG Felix______________________________________________________
In flight:
Razor 450 3D FBL ( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410)
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
In flight:
Razor 450 3D FBL ( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410)
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
#3535 Re: Der Totally OT Thread
Vol, geh auf "Download" und zieh dir dann die Version 0.9 runter. Ich glaube zwar, dass die neue Version 2.0 im Vergleich zur 0.9 enorm zugelegt hat, aber du bekommst einen Eindruck.
Also mein Trainingsgestell hat mir schon sehr oft den Arsch gerettet, besonders wenn man mal im Freien eine Notlandung auf unebenem Untergrund hinlegen muß. Schäden, seit ich das Gestell drunter habe: zwei-drei HRWs, ein gebrochenes Landegestell, ein neuer Heckriemen.
Also mein Trainingsgestell hat mir schon sehr oft den Arsch gerettet, besonders wenn man mal im Freien eine Notlandung auf unebenem Untergrund hinlegen muß. Schäden, seit ich das Gestell drunter habe: zwei-drei HRWs, ein gebrochenes Landegestell, ein neuer Heckriemen.
Ciao, Arnd
-
V0LumeX
#3536 Re: Der Totally OT Thread
also is die version 0.9 jetz ne demo?yacco hat geschrieben:Vol, geh auf "Download" und zieh dir dann die Version 0.9 runter. Ich glaube zwar, dass die neue Version 2.0 im Vergleich zur 0.9 enorm zugelegt hat, aber du bekommst einen Eindruck.
hier mal nen kleiner simulator testflug
#3537 Re: Der Totally OT Thread
Die 0.9 war die letzte "freie" Version, ab 1.0 wurde heli-X kommerzialisiert.
Ciao, Arnd
-
V0LumeX
#3538 Re: Der Totally OT Thread
achsooo na dann mal kuckenyacco hat geschrieben:Die 0.9 war die letzte "freie" Version, ab 1.0 wurde heli-X kommerzialisiert.
#3539 Re: Der Totally OT Thread
Ich hab ja selber beides im Gebrauch also den AFPD und den Heli-X, und muss sagen jeder hat seine Stärken. Der AFPD eindeutig bei den Flächenmodellen, der Heli-X ist dafür nen spitzen Heli-Sim... klar... immernoch weit von der Realität entfernt, aber um längen näher dran als der Aerofly. Sims wie der Reflex scheiden bei mir leider aufgrund der Plattform aus 
#3540 Re: Der Totally OT Thread
BootCamp?foobos hat geschrieben:Plattform
LG Felix______________________________________________________
In flight:
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
In flight:
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim