Hallo,
ich stehe vor genau derselben Frage wie ihr hier. Ich möchte mir einen T-Rex 500 ESP kaufen mit folgender Ausstattung:
TS: DS510
Heck: DS650
Motor: Align 500M
Microbeast FBL
Auslöser für meine Suche nach einem Regler war, dass die Servos mit FBL wohl kaum am BEC des OriginalReglers funktionieren werden (zumindest nicht lange). Also muss ein besseres BEC her und wenn der Heli FBL wird, dann auch nen anständigen Governor. Folgende hatte ich mir ausgeguckt (in Klammern was sich nach der Recherche ergeben hat):
Jive 60+ LV (von BEC Ausfällen geplagt, man müsste Stützakku nehmen, bei dem Preis aber ein NOGO)
Jazz 80 LV (sehr teuer, BEC zu schwach, mit externem BEC ja noch teurer)
YGE 80 V4 (der einzige der nicht abbrennt

, aber Heckzittern wird oft angeprangert)
CC ICE 75 (geiles Teil, aber nach langer Recherche scheinen sich in Amiland die abgebrannten Exemplare zu häufen)
Robbe Roxxy 9100-6 (eigentlich nichts schlechtes drüber gehört, aber irgendwie das Image eines Billigreglers, vlt. auch nichts schlechtes gehört weil ihn sowenige verwenden, BEC zu schwach bei dem Preis ist aber ein externes noch drin)
Und damit kommt das nächste Problem: Keiner der Regler bietet ein BEC, dass ausreicht (außer Jive aber der hat ja genug Ausfälle) Also muss ein externes her:
CC BEC / CC BEC Pro (fackelt wohl gern mal ab)
Turnigy (zu schwach außerdem HK Kram)
Hercules BEC (kaum Meinungen, die die man findet sind positiv)
sonst scheint es nur BECs zu geben die aus einem 2s Lipo Strom nehmen, aber ein Stützakku bzw. Empfängerakku ist mir zu schwer, ich will doch eine Power Maschine haben und kein Teil das so schwer wien Scaler is (übertrieben....ich weiß).
Ich glaub ich werd mich NIE entscheiden können.