Wer hat ein AVR Dragon von Atmel? Habe Problem!
#46 Re: Wer hat ein AVR Dragon von Atmel? Habe Problem!
Wow, das ist ja eine irre Geschichte, Daniel. Freut mich, dass es jetzt gut aussieht.
Gruß Olaf
#47 Re: Wer hat ein AVR Dragon von Atmel? Habe Problem!
Nö, das ist ok - davon geht nichts kaputtTueftler hat geschrieben:ok... aber schadet das nicht evtl. auch irgendwie wenn auf dem board noch geladene Kondensatoren sind und man steckt es in die Packung zurück?fireball hat geschrieben:Äh - das ist normal und nennt sich ESD-Schutz...

#48 Re: Wer hat ein AVR Dragon von Atmel? Habe Problem!
Wieder was gelernt - danke!fireball hat geschrieben:Nö, das ist ok - davon geht nichts kaputt

Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
#49 Re: Wer hat ein AVR Dragon von Atmel? Habe Problem!
Neuigkeiten von meinem Fall: Natürlich war die Lieferung unvollständig. Ich hatte dem Händler zwar eine Kopie der Originalbestellung geemail, um sicher zu gehen, dass es klar ist wieviele und welche Artikel ich bestellt habe. Aber es hat Nichts genutzt. Er hat von jedem Artikel nur ein Exemplar verschickt. Ich schätze 90% der Schimpansen hätten es richtig gemacht; leider war kein Schimpanse verfügbar.
Ich habe ihm daraufhin eine Email geschrieben, dass Artikel fehlen. Er hat nun nachgefragt welche.
Ich frage mich wie der seine Bücher führt. Zumindest ein Kassenbuch muss er doch führen, oder?
Eines muss ich ihm aber zu Gute halten: Er antwortet prompt auf Emails.
Ich habe ihm daraufhin eine Email geschrieben, dass Artikel fehlen. Er hat nun nachgefragt welche.

Ich frage mich wie der seine Bücher führt. Zumindest ein Kassenbuch muss er doch führen, oder?
Eines muss ich ihm aber zu Gute halten: Er antwortet prompt auf Emails.
Gruß Olaf
#50 Re: Wer hat ein AVR Dragon von Atmel? Habe Problem!
Sicher? Oder ist das Elizatitus hat geschrieben:Eines muss ich ihm aber zu Gute halten: Er antwortet prompt auf Emails.

Ciao...
Markus
Stryker F-27Q Titan X50E Pterodactyl
Diverse FPV Copter
RC: MC-20 HoTT
#51 Re: Wer hat ein AVR Dragon von Atmel? Habe Problem!
LOLadrock hat geschrieben:Sicher? Oder ist das Eliza

Ich habe übrigens eine weitere Email bekommen: Er hat selbstständig ermittelt, welche Artikel noch fehlen...
... Vielleicht kam aber auch ein freundlicher Schimpanse aus der Nachbarschaft vorbei.
P.S.: Daniel, tut mir leid, dass ich deinen Thread missbrauche, um rumzujammern.

Gruß Olaf
#52 Re: Wer hat ein AVR Dragon von Atmel? Habe Problem!
Das is doch OK! Interessiert mich doch auch wie das weiter gehttitus hat geschrieben:P.S.: Daniel, tut mir leid, dass ich deinen Thread missbrauche, um rumzujammern.

Ich berichte kommende Woche auch wieder - wenn das Board da ist... WENN

Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
#53 Re: Wer hat ein AVR Dragon von Atmel? Habe Problem!
Mein neues Board ist heute angekommen und funktioniert auch 
Wie schaut's bei dir aus, titus?

Wie schaut's bei dir aus, titus?
Gruß
Daniel
#54 Re: Wer hat ein AVR Dragon von Atmel? Habe Problem!
Heute sind tatsächlich die letzten Teile gekommen. Ich mach jetzt erstmal ein Clausthaler auf. *Plöp* 

Gruß Olaf
#55 Re: Wer hat ein AVR Dragon von Atmel? Habe Problem!
PROST (mit Malzbier)titus hat geschrieben:Heute sind tatsächlich die letzten Teile gekommen. Ich mach jetzt erstmal ein Clausthaler auf. *Plöp*

Das sind doch erfreuliche Nachrichten. Dann sind wir ja beide noch an unser Ziel gekommen!
Gruß
Daniel
#56 Re: Wer hat ein AVR Dragon von Atmel? Habe Problem!
Und am gleichen Tag 
Aber da sieht man mal wie gut der Service bei anderen Händlern ist. Wenn ich z.B. bei Reichelt bestelle, dann ist das Zeugs am zweiten Tag im Briefkasten. Oder Amazon, da geht's auch meistens ruckzuck. Insofern ist es Pech, wenn man sich so auf einen Artikel versteift hat, den man nur bei dem einen Händler bekommt. Da muss man dann gute Miene zum bösen Spiel machen. Wobei ich in diesem Fall nicht Angst hatte, über das Ohr gehauen zu werden, es war dieses amateurhafte Verhalten, das mich so geärgert hat. Na was soll's. Schwamm drüber. Jetzt kann gebastelt werden. Ich muss auch noch die Verkabelung an meinem 4#3 entkernen/ersetzen.

Aber da sieht man mal wie gut der Service bei anderen Händlern ist. Wenn ich z.B. bei Reichelt bestelle, dann ist das Zeugs am zweiten Tag im Briefkasten. Oder Amazon, da geht's auch meistens ruckzuck. Insofern ist es Pech, wenn man sich so auf einen Artikel versteift hat, den man nur bei dem einen Händler bekommt. Da muss man dann gute Miene zum bösen Spiel machen. Wobei ich in diesem Fall nicht Angst hatte, über das Ohr gehauen zu werden, es war dieses amateurhafte Verhalten, das mich so geärgert hat. Na was soll's. Schwamm drüber. Jetzt kann gebastelt werden. Ich muss auch noch die Verkabelung an meinem 4#3 entkernen/ersetzen.
Gruß Olaf
#57 Re: Wer hat ein AVR Dragon von Atmel? Habe Problem!
titus hat geschrieben:Ich schätze 90% der Schimpansen hätten es richtig gemacht; leider war kein Schimpanse verfügbar.

Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.