http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?f=252&t=68283
Gewinnspiel
-
Aeroworker
#1 Gewinnspiel
Falls Hier Leute sind die nicht das Portal beobachten und trotzdem mal vielleicht nen neuen Belt brauchen 
#3 Re: Gewinnspiel
Echt mal, die Gewinnchancen sinkenM3LON hat geschrieben:Genügt die ganze Werbung dafür nicht langsam mal ?
LG Felix______________________________________________________
In flight:
Razor 450 3D FBL ( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410)
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
In flight:
Razor 450 3D FBL ( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410)
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
-
Aeroworker
#4 Re: Gewinnspiel
ich hab da irgendwo nen guten Spruch gelesen: "wer aufhört zu werben xxxxxxxxx, kann auch die Uhren anhalten um Zeit zu sparen"...... find ich gut..... die Welt (die ganze) funktioniert nur MIT Werbung!M3LON hat geschrieben:Genügt die ganze Werbung dafür nicht langsam mal ?
-
M3LON
#5 Re: Gewinnspiel
Gut, dann mach ich schnell mal zehn Basarthreads mit gleichem Inhalt auf.
Oder 10 Threads mit der selben Frage.
Sowas wird ja auch immer zusammengeführt, warum dass hier immer okay ist ?! Genügt ja schon der fette rote Schriftzug oben.
Wenn dass so weiter geht steht in jeder Rubrik bald was von Gewinnspiel, wir sind doch kein Lottoforum ...
Grüße
Jan
Oder 10 Threads mit der selben Frage.
Sowas wird ja auch immer zusammengeführt, warum dass hier immer okay ist ?! Genügt ja schon der fette rote Schriftzug oben.
Wenn dass so weiter geht steht in jeder Rubrik bald was von Gewinnspiel, wir sind doch kein Lottoforum ...
Grüße
Jan
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Es gibt dazu EINEN Thread.M3LON hat geschrieben:Wenn dass so weiter geht steht in jeder Rubrik bald was von Gewinnspiel
Dann der Link im Header.
Und nun der Hinweis hier, weil es um einen Belt geht. Ich finde das ist noch deutlich im Rahmen des "zumutbaren".
#7 Re: Gewinnspiel
Genügt die ganze Werbung dafür nicht langsam mal ?
@Jan
bist Du auf stänkern aus oder warum schon wieder so provozierende Posts?!
Reicht der andere Thread nicht?
Mann, mann, mann...
Plus an Masse, das knallt klasse! 
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
Powerd by...GensAce
-
M3LON
#8 Re: Gewinnspiel
Is ja auch erst das erste Gewinnspiel 
Naja, sollte auch kein Angriff sein, vielleicht kann man das ja bald auch komplett ausblenden, geht ja bei Basaren schließlich auch.
Jan
Naja, sollte auch kein Angriff sein, vielleicht kann man das ja bald auch komplett ausblenden, geht ja bei Basaren schließlich auch.
Jan
- tracer
- Operator

Mir war nicht bewusst, das dass Gewinnspiel nervig sein könnte.M3LON hat geschrieben:Naja, sollte auch kein Angriff sein, vielleicht kann man das ja bald auch komplett ausblenden, geht ja bei Basaren schließlich auch.
Das einzige, was mich dran ärgert, ist, dass ich nicht mitmachen darf
#10 Re: Gewinnspiel
*1000% zustimm*tracer hat geschrieben:Das einzige, was mich dran ärgert, ist, dass ich nicht mitmachen darf
Plus an Masse, das knallt klasse! 
Powerd by...GensAce
Powerd by...GensAce
- tracer
- Operator

Im Gegensatz zu Dir habe ich den Heli aber hier liegen-Didi- hat geschrieben:*1000% zustimm*
#12 Re: Gewinnspiel
Dito.-Didi- hat geschrieben:*1000% zustimm*
Ja, immer Salz in die Wunde ......tracer hat geschrieben:Im Gegensatz zu Dir habe ich den Heli aber hier liegen![]()
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
#13 Re: Gewinnspiel
Dann kannst ihn ja solange hinstellen - so erfüllt er in der Zeit bei dir die Aufgabe, die er dann so und so bei dir haben würde.tracer hat geschrieben:Im Gegensatz zu Dir habe ich den Heli aber hier liegen
MFG
speedy