DAS FORUM BRAUCHT EURE HILFE !!!!
#316 Re: DAS FORUM BRAUCHT EURE HILFE !!!!
Nur noch 289 Supporter, was ist los?
Kommt schon, Leute. 1,50€/Monat ist nicht viel, wenn man bedenkt, was unser Hobby kostet.
Kommt schon, Leute. 1,50€/Monat ist nicht viel, wenn man bedenkt, was unser Hobby kostet.
#317 Re: DAS FORUM BRAUCHT EURE HILFE !!!!
*push*
liebe grüsse aus tirol, der heliboon 
Im Einsatz:
Flugzeuge: Alfamodel - Spitfire / FreeScale - Wing / Staufenbiel - Last Down XXL / Hacker - Zoom4D / Hype - MX2
Helicopter: Align - T-Rex450, T-Rex550/ MK - Quadrocopter, Oktocopter
RC Cars: Hongnor X2 CRT Pro BL

Im Einsatz:
Flugzeuge: Alfamodel - Spitfire / FreeScale - Wing / Staufenbiel - Last Down XXL / Hacker - Zoom4D / Hype - MX2
Helicopter: Align - T-Rex450, T-Rex550/ MK - Quadrocopter, Oktocopter
RC Cars: Hongnor X2 CRT Pro BL
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
#318 Re: DAS FORUM BRAUCHT EURE HILFE !!!!
Tendenz rückläufig, genauso wie bei den Bannern.asassin hat geschrieben:Nur noch 289 Supporter, was ist los?
"davon sind 272 auch diesen Monat am Support beteiligt"
#319 Re: DAS FORUM BRAUCHT EURE HILFE !!!!
Echt schade aber ich werde treu bleiben.tracer hat geschrieben:Tendenz rückläufig, genauso wie bei den Bannern.asassin hat geschrieben:Nur noch 289 Supporter, was ist los?

Gruss Daniel
Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
#320 Re: DAS FORUM BRAUCHT EURE HILFE !!!!
Aber immer doch....Ladidadi hat geschrieben:Echt schade aber ich werde treu bleiben.tracer hat geschrieben:Tendenz rückläufig, genauso wie bei den Bannern.asassin hat geschrieben:Nur noch 289 Supporter, was ist los?

Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
#321 Re: DAS FORUM BRAUCHT EURE HILFE !!!!
Ich will ja nicht unken aber ich muss ehrlich sagen das ich in einem anderen Forum in letzter Zeit immer mehr und besser qualifizierte Hilfe bekommen habe.
Ich will nicht sagen das es hier nicht so ist aber hier wird einem doch sehr oft versucht die Meinung von anderen aufzuzwingen.
Ich kann die Tendenz verstehen denn ich merke es an mir selbst das ich mittlerweile mehr in einem anderen Forum unterwegs bin.
Ich hoffe das sich das wieder ändert.
Ich will nicht sagen das es hier nicht so ist aber hier wird einem doch sehr oft versucht die Meinung von anderen aufzuzwingen.
Ich kann die Tendenz verstehen denn ich merke es an mir selbst das ich mittlerweile mehr in einem anderen Forum unterwegs bin.
Ich hoffe das sich das wieder ändert.
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus

http://www.scaleflying.de
- chrischan57
#323 Re: DAS FORUM BRAUCHT EURE HILFE !!!!
Hi, nachdem ich in meiner kurzen Heli karriere schon sehr viel hier gelernt habe und viele nützliche Tipps bekommen habe, bin ich soeben Supporter geworden und unterstütze hier mit 1,50 Euro in Monat RC-Heli-Fan.org.... ( ist zwar nicht viel aber auch klein vieh macht mist
)
Gruss Dirk

Gruss Dirk
Koax Big Lama, T Rex 250, T Rex 500
Multiplex Mini Mag, Multiplex Acromaster, Kyoscho Red Bull Edge 450,Sebart SU 29 30E und dass alles FASST 2,4 Ghz
Futaba T8FG
Multiplex Mini Mag, Multiplex Acromaster, Kyoscho Red Bull Edge 450,Sebart SU 29 30E und dass alles FASST 2,4 Ghz
Futaba T8FG
#324 Re: DAS FORUM BRAUCHT EURE HILFE !!!!
So wie ich das sehe geht es Vielen darum die eigenen subjektiven Erfahrungen zu vermitteln, ohne über den Tellerrand zu schauen.Heli Up hat geschrieben:Ich will nicht sagen das es hier nicht so ist aber hier wird einem doch sehr oft versucht die Meinung von anderen aufzuzwingen.
Leute, die objektive nachvollziehbare Daten haben, werden hier leider gerne ausgebuht und für bekloppt erklärt. Vielleicht halten die sich deshalb hier mehr zurück.
Aber das gibt es leider auch in anderen Foren.
Pro für RHF ist für mich persönlich immer noch,
dass ich hier einige echte Freundschaften schliessen konnte,
dass in der Regel schnelle Reaktionen auf Fragen kommen,
dass RHF ohne Zwangsanmeldung arbeitet,
dass das Team sich echt toll um die Member und die Abläufe kümmert ohne den fetten Lucas raus zu kehren,
dass OT (auch wenn es manches mal nervig ist) nicht nur geduldet wird, sondern hier einfach dazu gehört,
dass ... (Paltzhalter für Alles, was näherer Erläuterung bedürfte)
Contra für mich persönlich
die Basare, die mich extrem nerven (trotz Ausblendeoption im Portal steht der Mist dennoch)
Member, die offensichtlich mit den besonderen Freiheiten hier nicht klar kommen und die vielen Ehrenamtlichen Teamler bei jeder sich bietenden Gelegenheit anmachen und niederbuhen
Ich bleibe Supporter

Cu
Harald
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
#325 Re: DAS FORUM BRAUCHT EURE HILFE !!!!
Kümmere ich mich drum.helihopper hat geschrieben:im Portal
BTW, danke an die 5 neuen Supporter, an alle, die supportet haben, und natürlich an alle Aktiven

#326 Re: DAS FORUM BRAUCHT EURE HILFE !!!!
Ich bleibe auch treu
weil ich es hier einfach schön finde.
Gruß Gerd

Gruß Gerd
Gruß Gerd
FX-30 2,4GHz
Bo 105 Rk 1,5m 10S E-Antrieb,ist kaputt
T-Rex 500 FBL, HC 3SX, flugfertig
Bell UH 1D Rk 1,8m 10S E-Antrieb - befindet sich im Bau
Fun Cup (noch nicht geflogen)
Shocky
Kölsch ist die einzige Sprache die man trinken kann
FX-30 2,4GHz
Bo 105 Rk 1,5m 10S E-Antrieb,ist kaputt
T-Rex 500 FBL, HC 3SX, flugfertig
Bell UH 1D Rk 1,8m 10S E-Antrieb - befindet sich im Bau
Fun Cup (noch nicht geflogen)
Shocky
Kölsch ist die einzige Sprache die man trinken kann
#327 Re: DAS FORUM BRAUCHT EURE HILFE !!!!
Ich pushe das einfach mal wieder 

Gruß
Michael
Michael

- PeterLustich
#328 Re: DAS FORUM BRAUCHT EURE HILFE !!!!
Und ich gebe auch meinen Senf kurz dazu! Ich bin ja seit vorgestern auch Supporter und die 1,50 € tun wirklich nicht weh! Und das ist das erste Forum wo ich das mache!!!!
Dafür wird man hier nicht zensiert und darf sagen was man möchte!!!
Was würden der Krümel und ich sonst machen...!?

"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V.
Greetz Timo
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin
MFG-Heideflieger e.V.

#329 Re: DAS FORUM BRAUCHT EURE HILFE !!!!
In nem anderen Sandkasten spielen?PeterLustich hat geschrieben:Was würden der Krümel und ich sonst machen...!?![]()

*flitz*
- PeterLustich
#330 Re: DAS FORUM BRAUCHT EURE HILFE !!!!
Immer diese alten Säcke!!!helihopper hat geschrieben:In nem anderen Sandkasten spielen?PeterLustich hat geschrieben:Was würden der Krümel und ich sonst machen...!?![]()
![]()
*flitz*

"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
MFG-Heideflieger e.V.
Greetz Timo
MFG-Heideflieger e.V.