Hallo Arndt,arnd.kruse hat geschrieben:@Dirk: wie lange bist Du denn heute bei der Arbeit??
heute habe ich frei......
Morgen wieder so von 6:00 - ca. 17:00 Uhr...
Hallo Arndt,arnd.kruse hat geschrieben:@Dirk: wie lange bist Du denn heute bei der Arbeit??
Wenigstens mal kurz ne runde geflogenkirchi hat geschrieben:heute habe ich frei......
nein, Sonnenflieger aka Andreasbrenner hat geschrieben:@Jan-Malte:
Macht das einer von dieser "Interessengemeinschaft"
Auch toll, mein Paket mit Kleinteilen zu fast diesem Wert ist gerade unterwegs. Melde mich beim nächsten Mal, wenn ich dort bestelle, ob Du den Gutschein noch hast. Die haben ja Teile für den Hurri.Markus21xxx hat geschrieben:Toll, ich habe einen Gutschein von RC-Now und weiß nicht, was ich bestellen soll. Braucht jemand etwas von RC-Now für rund 23 Euro und tauscht mit mir?
Das einzige, was mir einfallen würde, wäre deren Kugelzange. Aber ist die gut?
Ich bin bestimmt auch am Sonntag da (wenn Wetter mitspielt).kurt50 hat geschrieben:Moin,
endlich mal wieder Schnee in Harburg![]()
Am Sonntag gehts aber zum fliegen![]()
![]()
![]()
![]()
Wird schon werden, vieleicht ein wenig kalt aber die Sonne wird auch da sein....Hifly hat geschrieben:Ich bin bestimmt auch am Sonntag da (wenn Wetter mitspielt).
Wäre toll Arndt...aber nur wenn's Dir keine Umstände macht.arnd.kruse hat geschrieben:@Dirk: Wenn Du am WE arbeiten musst, dann kann ich Dir das Lot ja vorbeibringen
Ne bist Du nicht das sollst Du am Bogen seinkirchi hat geschrieben:Ich bin auch am Sonntag von 13:00 - 18:00 Uhr dort.....