PayToClick-Sites
#16 Re: PayToClick-Sites
2 Cent pro Klick ? - und 1,25 Cent pro vermitteltem Klicker ?
Dann bau doch lieber selbst sowas und sammel dir die Klickbanner aus diversen Partnerprogrammen zusammen. Da gibts minimum 10-15 Cent je Klick.
MFG
speedy
Dann bau doch lieber selbst sowas und sammel dir die Klickbanner aus diversen Partnerprogrammen zusammen. Da gibts minimum 10-15 Cent je Klick.
MFG
speedy
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Da braucht man nichts selber bauen, kann man für 25 USD kaufen. http://www.buxhost.com/speedy hat geschrieben:Dann bau doch lieber selbst sowas und sammel dir die Klickbanner aus diversen Partnerprogrammen zusammen. Da gibts minimum 10-15 Cent je Klick.
Aber: Die ganzen Affilies, die ich kenne, schmeissen Dich raus, wenn Du PTC Sitzes nutzt.
#18 Re: PayToClick-Sites
Und wo kann man sich wiedber bei O Hai Bux löschen?
Da ist man ja 100 Jahre beschäftigt....
Da ist man ja 100 Jahre beschäftigt....

Gruß Brooklyn
Sorry wegen den Tippfehlern. Ich bin nämlich ein unaufmerksamer Schnelltipper, jedoch der deutschen Sprache mächtig.
* Alle Rechtschreibfehler sind Copyrightgeschützt und gehören dem jeweiligen Besitzer. *
Meine Dropbox
Sorry wegen den Tippfehlern. Ich bin nämlich ein unaufmerksamer Schnelltipper, jedoch der deutschen Sprache mächtig.
* Alle Rechtschreibfehler sind Copyrightgeschützt und gehören dem jeweiligen Besitzer. *

Meine Dropbox
- tracer
- Operator
Keine Ahnung.Brooklyn hat geschrieben:Und wo kann man sich wiedber bei O Hai Bux löschen?
Wieso das?Brooklyn hat geschrieben:Da ist man ja 100 Jahre beschäftigt....
#20 Re: PayToClick-Sites
Ich finde es Zeitverschwendung - auch wenn man max. 2 Minuten ´braucht. Aber bis man 10$ zusammen hat vergehen ja Jahre.
Gruß Brooklyn
Meine Dropbox

Meine Dropbox
- tracer
- Operator
Naja, Tage, wenn man genug Refs hatBrooklyn hat geschrieben:Aber bis man 10$ zusammen hat vergehen ja Jahre.

Aber das habe ich im Eingangsposting auch geschrieben.
#22 Re: PayToClick-Sites
Und schonmal versucht das geld dann wirklich zu kriegen? Wie sind da die erfahrung? Kann man das wirklich aufs konto kriegen, oder fangen da die probleme an?
Daniel
Daniel
Logo 500 S9452, Lgt6100, 10s A123
Acrobat SE Gy 401, 6s1p A123
Blade CP: Steht zum Verkauf
http://www.indoorgaudi.de DAS Indoorevent 2009 in München
Acrobat SE Gy 401, 6s1p A123
Blade CP: Steht zum Verkauf
http://www.indoorgaudi.de DAS Indoorevent 2009 in München
- tracer
- Operator
Bei NeoBux kein Problem, schon drei Auszahlungen.Theslayer hat geschrieben:Und schonmal versucht das geld dann wirklich zu kriegen? Wie sind da die erfahrung? Kann man das wirklich aufs konto kriegen, oder fangen da die probleme an?
Bei O Hei bin ich noch dabei, Refs aufzubauen, brauche das Geld also direkt wieder auf.