Ist Heli fliegen eine Droge ???

Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#16 Re: Ist Heli fliegen eine Droge ???

Beitrag von Crizz »

Ich seh der Sommerzeit auch mit Freude entgegen, dann kann ich nahc feierabend wenigstens noch etwas fliegen. Derzeit geht´s mir genauso, da bleibt nur der Smstag spät nachmittags, wo oft noch Einkäufe zu erledigen sind, bzw. der Sonntag - und wenn dann das Wetter nicht paßt bin ich auch sauer.

Bei besserem Wetter gehe ich sogar ijn der Mittagspause mal hinters Haus, um wenigstens etwas Schwebetraining hinzulegen, damit die Finger nicht nur die Pseudo-Funke vom Sim quälen....
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#17 Re: Ist Heli fliegen eine Droge ???

Beitrag von Evo2racer »

Ich hab in meinem nähern Bekanntenkreis auch 4 Leute infiziert. Der Virus steht kurz vorm Ausbruch.
1. fliegt schon...hat aber noch zuviel Schiss um sich drüber zu freuen
2.Kann nicht real fliegen und übt zurzeit eisern am Aerofly 5
3. Hat den ersten Ebay Koax gehimmelt und fragt sich wies weitergehen soll.....ich hab ihm meine Helis gezeigt...Entscheidung zwischen MT und Copter X muss getroffen werden
4.Fast Opi wills nochmal wissen und hat sich nen Walkra DF37 gekauft...Ich muss ihm nach einigen Abstürzen erstmal ne andere Fu ke besorgen, da ich dieses "Ding" nicht verstehe...

Also ich kann die Leute sehr schnell infizieren obwohl ich kein 3D Crack bin!
Hab auch schon den 5ten im Auge!!! :twisted:
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
adnelas
Beiträge: 426
Registriert: 04.03.2007 02:16:33
Wohnort: witten

#18 Re: Ist Heli fliegen eine Droge ???

Beitrag von adnelas »

also ich denke das mit dem gefühl als ob man unter drogen stehen würde ist bei anfängern am stärksten. bin selber anfänger aber wenn ich mich mal zurück erinnere als ich die ersten ladungen mit meinenm coaxialen versucht habe zu fliegen, da konnte man sich mit mir nicht mal unterhalten da ich den jenigen überhaupt nicht wahrgenommen haben. wie in einer anderen dimension und dazu kamm noch dass ich manchmal das atmen vergessen habe und nach nur wenigen minuten so erschöpft war dass ich dachte ich hätte einen 10km lauf hinter mir.
jetzt wo es etwas rutinierter geworden ist, ist es für mich eine selische befriedigung und erleichterung wenn der heli heile wieder den boder erreicht. :lol:
1. T-REX 450 SE/schwarz - Graupner MX-16s******2. Walkera CB100************************************3. Walkera 4#3B Alu 2,4GHz in Alu Case
Align BL 430X 3550KV, BL Regler 35X ,*************
Lipo Akku 2200mAh, 11,1V, 20C*******************
TS: 3 x Hitec HS-65 MG**************************
Heckservo : S9257******************************
Futaba GY-401
*******************************Habe nicht angefangen um aufzuhören !!!**********************************
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“