Helifliegen in München-Süd
#10006 Re: Helifliegen in München-Süd
Bestelle voraussichtlich bei Blattschmied ein Paar Rotorblätter- gibt es Interessenten für die Aktion 4 bestellen und 3 bezahlen?
Wenn ja- Bitte PN -Danke.
Wenn ja- Bitte PN -Danke.
#10007 Re: Helifliegen in München-Süd
Hallo,Michael_70 hat geschrieben:... Ich meine sogar irgendwo gelesen zu haben, dass es für's Beast mittlerweile eine Version gibt, die das Summensignal vom Graupner-Empfänger auswerten kann. Somit würde sich der Mehrverkabelungsaufwand ebenfalls reduzieren. Kann dir aber leider nicht sagen, wo ich das mal gelesen habe und ob das überhaupt schon eine offizielle Version ist (die V3 unterstützt, glaube ich, Graupner noch nicht) Gegebenenfalls einfach mal über die Suche hier oder im Beastforum recherchieren...
die aktuelle Version ist die 3.0.8. Diese Version unterstuetzt, wie auch schon frühere Versionen, das analoge Summensignal (PPM). Das digitale HoTT Protokoll SUMD wird noch nicht offiziell unterstützt. Es gibt aber eine Vorabversion der 3.0.9 die HoTT SUMD unterstuetzt. Ich fliege diese Version seit Juni im Protos 450 und 500 mit der MX-20 und den GR-16 Empfängern. Funktioniert enwandfrei. Wer es auch versuchen möchte schickt mir seine Email per PN.
Michael
#10008 Re: Helifliegen in München-Süd
Stimmt, der lässt sich in letzter Zeit nur in der nähe von Top Piloten wie Tareq, Bert, Eric, Kyle usw. sehen. Außerdem läst er die Gerüchte blühen dass er heutzutage als Coach für den Heli-Nachwuchs tätig ist - hier eine Fotomontage die er über einen bestechten Paparazzi als "Beweis" an die RC Presse veröffentlichen will. Es soll heute in einem geheimen Trainingscamp tief in schweizerischen Alpen aufgenommen sein.Flyholgi hat geschrieben:Oder fliegt der nur noch bei Wettkämpfen, da war doch was....
Falls ihr mehr von solchen Fotos sieht, glaubt nicht daran - alles nur Konspiration um Image der IM Aufbauservice zu verbessern. Übrigens, nach dem ich dem Fotograf noch eine runde bezahlt habe, erwähnte er noch etwas vom gefälschten Unterschriften... hier bitte auch aufpassen.
Gruß, Michal
youtube
youtube
#10009 Re: Helifliegen in München-Süd
Tolles Bild...Markus macht sich gut mit dem Regenschirm, hat wohl seine Bestimmung gefunden
#10010 Re: Helifliegen in München-Süd
Warst Du heut in Freiham Holger ?
Pitch or Die !
Henseleit TDR
SAB Goblin 700 "Red Devil"
Logo 500
Diverse Schaumwaffeln und E-Flite Plastikgeraffel
Sender: Futaba T18MZ
Henseleit TDR
SAB Goblin 700 "Red Devil"
Logo 500
Diverse Schaumwaffeln und E-Flite Plastikgeraffel
Sender: Futaba T18MZ
#10011 Re: Helifliegen in München-Süd
Es war zwar schlechtes Wetter - aber Holger war da und ist suuuuper geflogen!
War echt Klasse

War echt Klasse

- Daniel Gonzalez
#10012 Re: Helifliegen in München-Süd
Meint ihr wir können in der Blumenau auch in der Nacht fliegen? Um die Uhrzeit ist doch keiner mehr im Garten und keiner dürfte sich mehr gestört fühlen oder?
PS: bei 0:56 ein kleiner Insider für unseren IM
PPS: ab 1:30 nach dem nachjustieren der Drehz... äh Stirnlampe sieht man etwas mehr
PPPS: war der erste Flug von mehreren. Einen anderen Flug hat wer anders aufgenommen und dieses ist viel besser. Werde ich die Tage über bekommen und reinstellen.
PPPPS: ich besorge mir jetzt auch so eine Stirnlampe

PS: bei 0:56 ein kleiner Insider für unseren IM
PPS: ab 1:30 nach dem nachjustieren der Drehz... äh Stirnlampe sieht man etwas mehr
PPPS: war der erste Flug von mehreren. Einen anderen Flug hat wer anders aufgenommen und dieses ist viel besser. Werde ich die Tage über bekommen und reinstellen.
PPPPS: ich besorge mir jetzt auch so eine Stirnlampe

http://www.Helischule-Gonzalez.de ... die schnellste Art fliegen zu lernen 

#10013 Re: Helifliegen in München-Süd
Hallo Daniel, kein Problem mit dem Nachtflug in der Blumenau, ich wohne weit genug weg -:)
Achja würde sich dann auch anbieten, gleich Markus mit seinem neuen 90er Verbrenner mitmachen zu lassen....
Achja würde sich dann auch anbieten, gleich Markus mit seinem neuen 90er Verbrenner mitmachen zu lassen....
#10014 Re: Helifliegen in München-Süd
Daniel, sehr geil das Video, dein aggressiver
Flugstyl kann man schon am hören erkennen, man muss die Figuren nicht mal sehen.
Ich habe auch ein neues Video, das Flugstyl ist zwar verbesserungswürdig, die nebelige Szenerie in Lodrino war aber genial.
http://www.youtube.com/watch?v=LkVq3XYFDbI&hd=1

Ich habe auch ein neues Video, das Flugstyl ist zwar verbesserungswürdig, die nebelige Szenerie in Lodrino war aber genial.
http://www.youtube.com/watch?v=LkVq3XYFDbI&hd=1
Gruß, Michal
youtube
youtube
- Daniel Gonzalez
#10015 Re: Helifliegen in München-Süd
Der Flugstyle ist doch hammer!!!! Einzig die Auro ist noch verbesserungswürdig
Ist echt krass wie flüssig, harmonisch und präzise Du schon fliegst.
Freu mich schon voll darauf heute mit Dir zu fliegen

Ist echt krass wie flüssig, harmonisch und präzise Du schon fliegst.
Freu mich schon voll darauf heute mit Dir zu fliegen

#10016 Re: Helifliegen in München-Süd
Sehr schön geflogen, super dass es mit dem Wetter noch hingehauen hat.
Was die Auro betrifft, ich habe von Michal schon viel viel bessere gesehen
Was die Auro betrifft, ich habe von Michal schon viel viel bessere gesehen

Grüße,
Radu
Prôtos | Logo 600 SE @ T8 + IISI
Radu
Prôtos | Logo 600 SE @ T8 + IISI
- Daniel Gonzalez
#10017 Re: Helifliegen in München-Süd
Ich doch auch, sonst hätte ich es ja nicht geschrieben
Da kann man eh nur den Hut davor ziehen, nach so kurzer Zeit übrhaupt schon Auros zu fliegen!

Da kann man eh nur den Hut davor ziehen, nach so kurzer Zeit übrhaupt schon Auros zu fliegen!

#10018 Re: Helifliegen in München-Süd
Jungs, ihr übertreibt, solche Auros sind doch ganz einfach! Vor allem wenn man so viel Platz hat und die Bailout Funktion auch noch dazu.
Einzige worauf ich bisschen stolz bin ist dass ich mit dem Logo, ohne Bailout, bei meinem zirka 20stem Flug drei mal autorotiert bin. Dafür muss ich mich beim Phil bedanken, er hat mich überzeugt dass es einfach ist und jeder der Rundflug fliegen kann, kann es auch
Da hat er recht gehabt, das weiss jeder der sich das einmal getraut hat und es geklappt hat.
Einzige worauf ich bisschen stolz bin ist dass ich mit dem Logo, ohne Bailout, bei meinem zirka 20stem Flug drei mal autorotiert bin. Dafür muss ich mich beim Phil bedanken, er hat mich überzeugt dass es einfach ist und jeder der Rundflug fliegen kann, kann es auch

Gruß, Michal
youtube
youtube
#10019 Re: Helifliegen in München-Süd
Bin dann mal in der Blumenau.
Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. Das ist,wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrod als gaznes.
#10020 Re: Helifliegen in München-Süd
Na gerne dochbenko hat geschrieben:Dafür muss ich mich beim Phil bedanken, er hat mich überzeugt dass es einfach ist und jeder der Rundflug fliegen kann, kann es auch![]()

Acrobat SE, 15-12 HE, Jive, 9650, 251, AC-3X