Kennt ihr schon die Pizza Maradona? Mit nix drauf?
Der Totally OT Thread
#10006 Re: Der Totally OT Thread
Argentinien nicht zu vergessen...
Ciao, Arnd
#10007 Re: Der Totally OT Thread
*Kreisch*Gröhl*yacco hat geschrieben:Kennt ihr schon die Pizza Maradona? Mit nix drauf?
Grüße
Dietmar
Dietmar
#10008 Re: Der Totally OT Thread
Geilomatyacco hat geschrieben:Kennt ihr schon die Pizza Maradona? Mit nix drauf?
Verbrennerheli auf Türkisch: Dröner Hebab
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"
Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"
Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
#10009 Re: Der Totally OT Thread
mein MicroJet V2 ist putt
ich hasse Schnappbäume...
aber ging geil das Ding - innerhalb von knapp zwei(!) Sekunden zur Sichtgrenze...
ich hasse Schnappbäume...
aber ging geil das Ding - innerhalb von knapp zwei(!) Sekunden zur Sichtgrenze...
#10010 Re: Der Totally OT Thread
Mensch Martin warum machst denn sowas?
Ich habe heute meinen ersten Motor geschafft.
Der Heli meines Schwagers fliegt wieder, Gott hat der mir in sämtlichen erdenklichen Sprachen gedroht mir den Heli in den PoPo zu schieben
Beim Absturz muss der Motor wohl einen mitbekommen haben. Starte den Heli, und er dreht normal an. Gebe Pitch druff und Motor würgt sich tod.
Ich hmmm, Akku abgeklemmt, und durchgemessen, Akku full, wieder angeschlossen, Langsam hochlaufen lassen und mal auf 3D geschaltet und der Motor macht nur noch zuckungen. Dreht hoch geht aus dreht hoch und geht aus und so weiter. Ich wieder Heli ausgemacht und den Motor konnte keiner anfassen.
Extrem heiß und roch nach Elektrik. Naja Ersatzmotor eingebaut und meinen Schwager via Lehrer/Schüler geärgert
Ich habe heute meinen ersten Motor geschafft.
Der Heli meines Schwagers fliegt wieder, Gott hat der mir in sämtlichen erdenklichen Sprachen gedroht mir den Heli in den PoPo zu schieben
Beim Absturz muss der Motor wohl einen mitbekommen haben. Starte den Heli, und er dreht normal an. Gebe Pitch druff und Motor würgt sich tod.
Ich hmmm, Akku abgeklemmt, und durchgemessen, Akku full, wieder angeschlossen, Langsam hochlaufen lassen und mal auf 3D geschaltet und der Motor macht nur noch zuckungen. Dreht hoch geht aus dreht hoch und geht aus und so weiter. Ich wieder Heli ausgemacht und den Motor konnte keiner anfassen.
Extrem heiß und roch nach Elektrik. Naja Ersatzmotor eingebaut und meinen Schwager via Lehrer/Schüler geärgert
meine Lieblinge controlled by DX9
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
#10011 Re: Der Totally OT Thread
Morgen!
Bin schon seit 2 Std. am Tippen. Kaffeepause is.
Immerhin sind draußen nur noch 24° im Mom.. Hat ganz schön geknallt hier heute Nacht. Gegenüber wird eine Hausfassade saniert, da sind wohl sogar Teile weg geflogen oder vom Gerüst geweht worden.
Ich bin ja eigentlich schußfest aber da waren wirklich ein paar heftige Knaller dabei.
Bin schon seit 2 Std. am Tippen. Kaffeepause is.
Immerhin sind draußen nur noch 24° im Mom.. Hat ganz schön geknallt hier heute Nacht. Gegenüber wird eine Hausfassade saniert, da sind wohl sogar Teile weg geflogen oder vom Gerüst geweht worden.
Ich bin ja eigentlich schußfest aber da waren wirklich ein paar heftige Knaller dabei.
Hihi, Rache ist süß.Yaku79 hat geschrieben:Extrem heiß und roch nach Elektrik. Naja Ersatzmotor eingebaut und meinen Schwager via Lehrer/Schüler geärgert
Grüße
Dietmar
Dietmar
#10012 Re: Der Totally OT Thread
Schönen Morgen!
Für Tipparbeit gibts doch billige Arbeitskräfte.
Da ist Rache schon gemein!
Wie funktioniert Lehrer/Schüler eigentlich genau?
Muss der Lehrer jedesmal einen Schalter umlegen, wenn er was steuern will?
Oder übersteuert der Lehrersender automatisch den Schülersender, sobald der Lehrer einen Knüppel bedient?
Möchte übrigens auch gleich die Gelegenheit nutzen Dietmar zu seinem nicht mehr zu nehmenden Sieg beim Tippen zu gratulieren!
Kommst du mit dem Siegerbier persönlich bei jedem vorbei? Du bist doch laufend auf Achse.
Ist heute nicht Sonntag? Du verunsicherst mich jetzt schon.DeeCee hat geschrieben:Bin schon seit 2 Std. am Tippen. Kaffeepause is.
Für Tipparbeit gibts doch billige Arbeitskräfte.
yaku hat den Heli doch auch kaputt gemacht. Oder nicht?DeeCee hat geschrieben:Hihi, Rache ist süß.
Wie funktioniert Lehrer/Schüler eigentlich genau?
Oder übersteuert der Lehrersender automatisch den Schülersender, sobald der Lehrer einen Knüppel bedient?
Möchte übrigens auch gleich die Gelegenheit nutzen Dietmar zu seinem nicht mehr zu nehmenden Sieg beim Tippen zu gratulieren!
Kommst du mit dem Siegerbier persönlich bei jedem vorbei? Du bist doch laufend auf Achse.
Gruß Bernhard
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#10013 Re: Der Totally OT Thread
solange der Lehrer einen Schalter betätigt, darf der Schüler "spielen"gorar hat geschrieben:Wie funktioniert Lehrer/Schüler eigentlich genau?
lässt der Lehrer den Schalter los, hat er wieder die Kontrolle.
es gibt auch (bei den großen Sendern) die Möglichkeit, den Schüler zu übersteuerngorar hat geschrieben:Oder übersteuert der Lehrersender automatisch den Schülersender, sobald der Lehrer einen Knüppel bedient?
#10014 Re: Der Totally OT Thread
Zweite Kaffee-Pause!
(Mit einem falschen Klick in den Tiefen eines SAP-Systems kann man eine Menge Unheil stiften.
Manche Sachen lassen sich kaum oder nur schwer wieder zurück nehmen.)
Wir können ja ein OT-Meeting im Allgäu machen.
In HH werde ich gelegentlich wieder sein. Da gibt es irgendwann die Belohnung für meinen derzeitigen Arbeitseinsatz. (bitte keine schwarzen Gedanken)
Allgäu könnte ich 2011 einplanen.
Aber wo liegt Aßlar? Nachher mal googeln. Erstmal weiter customisieren.
OK.-> 95% scharfes Nachdenken, 5% Tippengorar hat geschrieben:Für Tipparbeit gibts doch billige Arbeitskräfte.
(Mit einem falschen Klick in den Tiefen eines SAP-Systems kann man eine Menge Unheil stiften.
Manche Sachen lassen sich kaum oder nur schwer wieder zurück nehmen.)
Ja aber wenn der Schwager ihn doch gleich mächtig bedroht. Und es war wohl eher ein technischer Defekt.gorar hat geschrieben:yaku hat den Heli doch auch kaputt gemacht. Oder nicht?
Danke, danke. Glück gehabt.gorar hat geschrieben:Möchte übrigens auch gleich die Gelegenheit nutzen Dietmar zu seinem nicht mehr zu nehmenden Sieg beim Tippen zu gratulieren!
Mal überlegen. Aber Obacht: Wer einmal von mir heimgesucht wurde, findet so schnell nicht wieder ins normale Leben zurück!gorar hat geschrieben:Kommst du mit dem Siegerbier persönlich bei jedem vorbei? Du bist doch laufend auf Achse.
Wir können ja ein OT-Meeting im Allgäu machen.
In HH werde ich gelegentlich wieder sein. Da gibt es irgendwann die Belohnung für meinen derzeitigen Arbeitseinsatz. (bitte keine schwarzen Gedanken)
Allgäu könnte ich 2011 einplanen.
Aber wo liegt Aßlar? Nachher mal googeln. Erstmal weiter customisieren.
Grüße
Dietmar
Dietmar
#10015 Re: Der Totally OT Thread
Gibts bei dir auf der Tastatur nicht die Taste mit dem Pfeil nach links?DeeCee hat geschrieben:Manche Sachen lassen sich kaum oder nur schwer wieder zurück nehmen.)
Nach dem Satz dachte ich: Gute Idee, gleich mal den Kalender starten.DeeCee hat geschrieben:Wir können ja ein OT-Meeting im Allgäu machen.
Und jetzt denke ich: So weit kann ich mein Leben nicht im voraus planen.DeeCee hat geschrieben:Allgäu könnte ich 2011 einplanen.
Trotzdem gute Idee. Kannst dich gerne mal für einen Besuch anmelden.
Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#10016 Re: Der Totally OT Thread
Also jeder der Richtung HH auf der A1 fährt hat das Anzukündigen, weil den Treffen im Daisys DIner Abfahrt Oyten
solange ich noch in D bin.
Wenn alles gut läuft ist das nen guter weg von Keskemet nach Ausland (Allgäu)
Wenn alles gut läuft ist das nen guter weg von Keskemet nach Ausland (Allgäu)
#10017 Der Totally OT Thread
Ich werde jetzt auch mich Richtung Arbeit begeben. Mal schauen was heute alles anliegt 
RCHA ist eingepackt und die 3D Heli Action.
Also für 2h ist mein Lesebedarf gedeckt
RCHA ist eingepackt und die 3D Heli Action.
Also für 2h ist mein Lesebedarf gedeckt
#10018 Re: Der Totally OT Thread
Mahlzeit.
Ja, auch Glückwunsch zum ersten Platz von mir, DeeCee, Gorar zum zweiten, und Tracer zum dritten (es sei denn, die Holländer packens doch, aber irgendwie bin ich da mit Paul auf einer Linie).
Aßlar liegt übrigens sehr zentral 60 km nördlich von Frankfurt, direkt an der A45.
Aber natürlich kein Vergleich mit der Anmut des Allgäus.
Ja, auch Glückwunsch zum ersten Platz von mir, DeeCee, Gorar zum zweiten, und Tracer zum dritten (es sei denn, die Holländer packens doch, aber irgendwie bin ich da mit Paul auf einer Linie).
Aßlar liegt übrigens sehr zentral 60 km nördlich von Frankfurt, direkt an der A45.
Ciao, Arnd
#10019 Re: Der Totally OT Thread
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung!yacco hat geschrieben:Aber natürlich kein Vergleich mit der Anmut des Allgäus.
Wieviele Einwohner hat eigentlich Aßlar? Haben da Bekannte von früher.
Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#10020 Re: Der Totally OT Thread
Mmh, da mußte ich doch jetzt tatsächlich mal Wikipedia fragen. Hatte so 10.000 Einwohner getippt, sind aber in Wirklichkeit stolze 13.700, wobei Aßlar selbst um die 8000 Einwohner hat, der Rest sind die eingemeindeten Dörfchen drum herum (aus so einem komme ich auch). Schon ziemlich überschaubar alles. Wo genau kommen deine Bekannten denn her? (Wenn die schon länger hier wohnen, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich mit denen irgendwie verwandt bin, ziemlich groß
).
Ciao, Arnd