Kennt ihr schon die Pizza Maradona? Mit nix drauf?
*Kreisch*Gröhl*yacco hat geschrieben:Kennt ihr schon die Pizza Maradona? Mit nix drauf?
Geilomatyacco hat geschrieben:Kennt ihr schon die Pizza Maradona? Mit nix drauf?
Hihi, Rache ist süß.Yaku79 hat geschrieben:Extrem heiß und roch nach Elektrik. Naja Ersatzmotor eingebaut und meinen Schwager via Lehrer/Schüler geärgert
Ist heute nicht Sonntag? Du verunsicherst mich jetzt schon.DeeCee hat geschrieben:Bin schon seit 2 Std. am Tippen. Kaffeepause is.
yaku hat den Heli doch auch kaputt gemacht. Oder nicht?DeeCee hat geschrieben:Hihi, Rache ist süß.
solange der Lehrer einen Schalter betätigt, darf der Schüler "spielen"gorar hat geschrieben:Wie funktioniert Lehrer/Schüler eigentlich genau?
Muss der Lehrer jedesmal einen Schalter umlegen, wenn er was steuern will?
es gibt auch (bei den großen Sendern) die Möglichkeit, den Schüler zu übersteuerngorar hat geschrieben:Oder übersteuert der Lehrersender automatisch den Schülersender, sobald der Lehrer einen Knüppel bedient?
OK.-> 95% scharfes Nachdenken, 5% Tippengorar hat geschrieben:Für Tipparbeit gibts doch billige Arbeitskräfte.
Ja aber wenn der Schwager ihn doch gleich mächtig bedroht. Und es war wohl eher ein technischer Defekt.gorar hat geschrieben:yaku hat den Heli doch auch kaputt gemacht. Oder nicht?
Da ist Rache schon gemein!
Danke, danke. Glück gehabt.gorar hat geschrieben:Möchte übrigens auch gleich die Gelegenheit nutzen Dietmar zu seinem nicht mehr zu nehmenden Sieg beim Tippen zu gratulieren!
Mal überlegen. Aber Obacht: Wer einmal von mir heimgesucht wurde, findet so schnell nicht wieder ins normale Leben zurück!gorar hat geschrieben:Kommst du mit dem Siegerbier persönlich bei jedem vorbei? Du bist doch laufend auf Achse.
Gibts bei dir auf der Tastatur nicht die Taste mit dem Pfeil nach links?DeeCee hat geschrieben:Manche Sachen lassen sich kaum oder nur schwer wieder zurück nehmen.)
Nach dem Satz dachte ich: Gute Idee, gleich mal den Kalender starten.DeeCee hat geschrieben:Wir können ja ein OT-Meeting im Allgäu machen.
Und jetzt denke ich: So weit kann ich mein Leben nicht im voraus planen.DeeCee hat geschrieben:Allgäu könnte ich 2011 einplanen.
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung!yacco hat geschrieben:Aber natürlich kein Vergleich mit der Anmut des Allgäus.