Kann ich gar nicht nachvollziehen.

Naja wie dem auch sei, ich darf nur noch den 450er vor Ort bewegen.
Yaku79 hat geschrieben:Den 600er hab ich verbot bekommen
Ja das knattern der Ultras ist bei der hohen Kopf RPM auch geil.asassin hat geschrieben:aber ob du nun 450er mit 4.000 oder nen 600er mit 1.800 fliegst bleibst sich doch fast egal...
Naja der 600er schlägt auch leise ein, nur das Loch und die Staubwolke sind größeryacco hat geschrieben:Der Pro schlägt aber leiser ein.
welcher Basti? Hier gibt es ein paar.asassin hat geschrieben:oder wickeln lassen
*zuBastischiel*
Ein fertiger Motor für den TDR kostet knapp 300, das Set 200 Euro.Yaku79 hat geschrieben:aber die Arbeit + Kosten der Teile steht zu keinen Verhältniss meiner Meinung.
Der Basti: http://www.rchelifan.org/memberlist.php ... file&u=527Yaku79 hat geschrieben:ich denke mal martin meint den hier:
memberlist.php?mode=viewprofile&u=2891
Das "ihr" bin momentan nur ich.Basti 205 hat geschrieben:Welche Motoren habt ihr denn im Auge?
So mach ichs ja auch.Heli Up hat geschrieben:Bernhard, kauf dir docherts mal nen Motor und flieg das Ding, bevor er dir wegen einem Fehler beim wickeln vom Himmel fällt.
Hast ja 12 Jahre drauf gewartetWär ja schade drum
Da macht aber einer einen gekonnten Rückzieher.Basti 205 hat geschrieben:Mit den 40ern müsste sich der Bonner Basti ja ganz gut auskennen, ich weis nur das Draht über 1mm Durchmesser kein Spaß mehr ist
verdammte Tat, hab ich mich doch um vier Jahre vertangorar hat geschrieben:In 4 Wochen sollten die 16! Jahre vorbei sein.
Nu klor, hauptsache ich muss keinen 1,2er Draht wickelngorar hat geschrieben:wenn ich Probleme haben sollte, kann ich ja vielleicht trotzdem mal bei dir nachfragen?