MORGEN zusammen... boah endlich mal ausschlafen koennen, wie geil ist das denn? Hell yeah! Da brauch ich weder Kaffee noch Tee, ich glaub ich fang gleich mit Whiskey an
Tancred hat geschrieben:MORGEN zusammen... boah endlich mal ausschlafen koennen, wie geil ist das denn? Hell yeah! Da brauch ich weder Kaffee noch Tee, ich glaub ich fang gleich mit Whiskey an
moin marc
am frühen morgen
naja ... heute abend können wir uns mal da über einen guten whisky unterhalten
----------------------
Grüsse Hans-Peter
Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
Ich konnte seit langer Zeit auch endlich mal länger schlafen. Wobei...von
zwei bis sechs, und dann nochmal von sieben bis neun ist auch nicht so
wirklich lange. Egal, bin trotzdem fit. Aber das Wetter gefällt mir heute
irgendwie nicht mehr so ganz...
Ich konnte seit langer Zeit auch endlich mal länger schlafen. Wobei...von
zwei bis sechs, und dann nochmal von sieben bis neun ist auch nicht so
wirklich lange. Egal, bin trotzdem fit. Aber das Wetter gefällt mir heute
irgendwie nicht mehr so ganz...
moins peter,
habe heute bis um 7 ,
und jetzt habe ich schon die ersten 10 knödel im dampfbad
booooaaaaahhhhh ist das ein gepampe bis der teig fertisch ist
----------------------
Grüsse Hans-Peter
Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
Wieso gepampe ? Macht doch Spaß, mal so richtig *quaaatschquaaatsch*
in der Schüssel die Semmeln zu würgen, bis sie freiwillig zu Knödeln
mutieren. Knödel zu quaaatschen macht mir persönlich mehr Spaß, als
Hefeteig zu pappen.
Peter F. hat geschrieben:Wieso gepampe ? Macht doch Spaß, mal so richtig *quaaatschquaaatsch*
in der Schüssel die Semmeln zu würgen, bis sie freiwillig zu Knödeln
mutieren.
*bbbbbrrrrrrrrr* ist das ecklig, wenn die pampe zwischen die finger gleitet und dort auch noch hängen bleibt
was man nicht alles für seine lieben tut
Peter F. hat geschrieben: ..... als
Hefeteig zu pappen.
hmmmm ... den mach ich jetzt lieber vorallem wenn dann daraus lecker apfelstrudel wird
----------------------
Grüsse Hans-Peter
Wenn hier alle vom Essen reden, dann schliess ich mich da an... ich mach heute mal wieder lecker Asia-Pfanne mit Paprika, Lauch, Karotten, Bambus, Mungobohnen, Hackfleisch, Ingwer und viel viel asiatischen Gewürzen *schmackofatz*