Der Totally OT Thread
#10156 Re: Der Totally OT Thread
Ich hatte früher so merkwürdige Dinge wie spontane und ganz kurze (Sekunden-) Depressionen.
Echt ätzend aber damit wird man fertig!
N8. Die Mücken fressen mich sonst auf.
Muss wegen Funkloch draußen INetten.
Echt ätzend aber damit wird man fertig!
N8. Die Mücken fressen mich sonst auf.
Muss wegen Funkloch draußen INetten.
Grüße
Dietmar
Dietmar
#10157 Der Totally OT Thread
Wenn ich depressiv werde, sieht das verdammt anders aus. Dann wäre ich nirgends mehr aktiv. Also solange ich schreibe und heli fliege hab ich in der Sicht nichts zu befürchten.
Außerdem gibt's derzeit viel zu viel an dem es sich zu erfreuen gibt als das ich Depression hätte.
Außerdem gibt's derzeit viel zu viel an dem es sich zu erfreuen gibt als das ich Depression hätte.
meine Lieblinge controlled by DX9
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
#10158 Re: Der Totally OT Thread
Soo, ich melde mich dann auch mal zurück!! 
Ist irgendwas wichtiges passiert? Das letzte was ich mitbekommen hatte war das Deutschland aus der WM geflogen ist
Werde mich die Tage wohl mal wieder am Heli versuchen, vlt. kann ich ja noch fliegen
Segeln war jedenfalls der Hammer

Ist irgendwas wichtiges passiert? Das letzte was ich mitbekommen hatte war das Deutschland aus der WM geflogen ist

Werde mich die Tage wohl mal wieder am Heli versuchen, vlt. kann ich ja noch fliegen

Segeln war jedenfalls der Hammer

LG Felix______________________________________________________
In flight:
Razor 450 3D FBL ( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410)
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
In flight:
Razor 450 3D FBL ( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410)
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
#10159 Re: Der Totally OT Thread
Schönen Morgen!!
oder dich abfällig über das RHR-Logo ausgelassen.
Da versteht der Speedy keinen Spaß!
Yaku79 hat geschrieben:ne traumanalyse wagen?
Entweder hast du ein RHF-Shirt bestellt, und nicht bezahlt,Yaku79 hat geschrieben:SpeedY
oder dich abfällig über das RHR-Logo ausgelassen.
Da versteht der Speedy keinen Spaß!

Ja servus, Felix. Lange weg gewesen!Nomad94 hat geschrieben:Soo, ich melde mich dann auch mal zurück!!
Gruß Bernhard
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#10160 Re: Der Totally OT Thread
Tach zusammen.
Welcome back. Und wo wurde gesegelt?Nomad94 hat geschrieben:Segeln war jedenfalls der Hammer
Grüße
Dietmar
Dietmar
#10161 Re: Der Totally OT Thread
Moin, moin...
mmh, yaku träumt scheinbar nur in Zeichentrick... hört sich nach einer langwierigen Therapie an.
Willkommen zurück, Felix. Wir dachten schon, die Piraten hätten euch erwischt.
Hat jemand eine Ahnung, warum bei einem (Gleichstrom-) PC-Lüfter 3 Anschlußkabel dran sind?
mmh, yaku träumt scheinbar nur in Zeichentrick... hört sich nach einer langwierigen Therapie an.
Willkommen zurück, Felix. Wir dachten schon, die Piraten hätten euch erwischt.
Hat jemand eine Ahnung, warum bei einem (Gleichstrom-) PC-Lüfter 3 Anschlußkabel dran sind?
Ciao, Arnd
#10162 Re: Der Totally OT Thread
Kann nur raten, aber normalerweise können ja PC Lüfter gesteuert werden (über Treiber oder System). Denke mal, dass ein Kabel zur Steuerung dient, da die Stromführenden Leitungen immer gleich viel Spannung haben. Somit müsste dies fast über eine 3te Leitung gesteuert werden. Aber sicher bin ich mir nichtyacco hat geschrieben:Hat jemand eine Ahnung, warum bei einem (Gleichstrom-) PC-Lüfter 3 Anschlußkabel dran sind?

Mit freundlichen Grüssen
Fabian
Simulator: RealFlight G4.5
Flugstatus: 360° Schweben
Fabian
Simulator: RealFlight G4.5
Flugstatus: 360° Schweben
#10164 Re: Der Totally OT Thread
Moin,

LG Felix
Haptsächlich "dänische Südsee" und im Westen von Schweden ein bischen. Eigentlich wollten wir an die schwedische OStküste aber da hat der Wind nicht gepasst. Das Wetter war echt nur geil, manchmal hatten wir aber echt wenig Wind und mussten das "Stahlsegel" setzen um irgendwo anzukommenDeeCee hat geschrieben:Welcome back. Und wo wurde gesegelt?

LG Felix
LG Felix______________________________________________________
In flight:
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
In flight:
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
#10165 Re: Der Totally OT Thread
moinsen und ciao...
Bin mal bis Do Abend in der Schweiz
Bin mal bis Do Abend in der Schweiz

#10167 Re: Der Totally OT Thread
Schöne Ecke! Da hast du bestimmt tolle (Segel-)Erlebnisse gehabt.Nomad94 hat geschrieben:Haptsächlich "dänische Südsee" und im Westen von Schweden ein bischen.
Grüße
Dietmar
Dietmar
#10168 Der Totally OT Thread
So bin nun am Flughafen, möchte mir noch jemand was sagen bevor icj 4 Tage nicht erreichbar sein werde?
Ach ja verkaufe meine 4S Rhinos, müsst mal im Basar schauen.
Gruß Basti
Ach ja verkaufe meine 4S Rhinos, müsst mal im Basar schauen.
Gruß Basti
#10170 Re: Der Totally OT Thread
yacco hat geschrieben:Yaku, fährst du auf dem Rückweg über Holland...?

yacco hat geschrieben:Guten Flug...

Ist die Schweiz nicht zu klein für eine Landebahn?

Gute Reise!
Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck