Du kannst die Empfindlichkeit des Helicommand einstellen und er "fliegt" immer im Hintergrund mit. Du übersteuerst ihn die ganze Zeit. Lässt man dann die Knüppel los stellt er sich gerade. Wie nen Koaxheli. Beim Rückenflug würde er ihn auf dem Kopp gerade stellen. Natürlich kann man den Command auch auf einen Schalter programmieren und er stellt ihn dir dann bei Gefahr hin.@Hermiskind du hast ja da son Helicommand 3D.... Ich wollt immer schon mal wissen.... könnt man damit nen schnellen Rundflug oder nen Looping ansetzen und wenn mans "verknüppelt", einfach den Knopf fürn Helicommand an der Funke umlegen und das Helicommand bringt den Heli dann wieder in eine Schwebeposition aus der man dann wieder übernehmen kann? Klappt das so ? Jetzt natürlich nicht nen Meter überm Boden, aber halt mit ausreichend höhe ?
Ich für meinen Teil lass in kritischen Situationen Nick/Roll los und gebe dann Pitch. Wenn er dann wieder unter Kontrolle is, fliege ich munter weiter. Ich behaupte mal mir hat das Ding schon mehr Geld gespart als es gekostet hat. Sind meine Stützräder fürn Heli
Gruß Stephan