MICROBEAST the little beast

Antworten
echo.zulu
#1021 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von echo.zulu »

Hallo erstmal.
Die Vorgehensweise ist sicherlich nicht sehr kundenfreundlich. So kann man sich seinen Ruf auch schlecht machen. Leider zeigt hier mal wieder die GiG Welle seine Auswirkungen. Jeder ist darauf erpicht ein Schnäppchen zu machen.

Was aber in dem obigen Beispiel überhaupt nicht stimmt, ist das Beispiel mit dem Rigid. Jan versteht es schon seit vielen Jahren seine Produkte effizient zu vermarkten. Aber er kassiert keinerlei Anzahlungen. Jeder der einen Rigid kaufen möchte, kann sich in die Warteliste eintragen. Erst wenn der Liefertermin bekannt ist, bekommt man eine Mail mit der Frage, ob man den Heli überhaupt noch kaufen möchte und ob noch Zubehör mitgeliefert werden soll. Das heißt, dass man noch nicht einmal an seine Bestellung gebunden ist. Das finde ich ein extrem faires Verhalten gegenüber dem Kunden. So gesehen, kann man zwar den Vergleich bei den Lieferverzögerungen ziehen, aber nicht bei den Zahlungsmodalitäten. Das wollte ich hier nur einmal feststellen.
Ocarus

#1022 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von Ocarus »

Kannst ja auch nen anderes System installieren wo man weiss das es funktioniert und nicht drauf hoffen das es was taugen wird

Oh nein nun werde ich wieder geflamet von undercover Freakware Mitarbeitern. :wink:
Zuletzt geändert von Ocarus am 02.03.2010 19:39:34, insgesamt 1-mal geändert.
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times
#1023 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von tracer »

Ocarus hat geschrieben:undercover Freakware Mitarbeitern.
:?: :?: :?:
Wieso "undercover"?
Hier werden "gewerbliche" nicht "gebrandmarkt", aber z.B. Kalle macht doch kein Geheimnis draus, wo er arbeitet.
Ocarus

#1024 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von Ocarus »

Nicht so ernst nehmen, hab den Smilie vergessen.
Kann aber wirklich den Hype der davon ausgeht nicht verstehen über ein unbekanntes Produkt.

Ich wünsche es den Jungs das des System 1A funktioniert, riesen Umsatz bringt.
Aber genauso kann es nach hinten los gehen.
Da würde ich nicht in Vorkasse treten sondern warten bis externe Leute mit Ahnung sagen: Beastig.
Harrysam

#1025 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von Harrysam »

Hi,

Ihr habt ja lange weile, analog, digital, liefertermine, vorkasse und so weiter....
Es braucht doch keiner kaufen oder bestellen.
Das ist doch immer das selbe mit Euch, erst freuen dann tot reden (schreiben).

Kopschütteln

Gruß
harrysam
niggo

#1026 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von niggo »

echo.zulu hat geschrieben:So gesehen, kann man zwar den Vergleich bei den Lieferverzögerungen ziehen, aber nicht bei den Zahlungsmodalitäten.
Ich will hier nichts gegen Henseleit sagen. Es ging mir nur um das Marketing. Es war halt clever gemacht, mit einem dunklen Video, auf dem fast nichts zu sehen war, und einem zeitgleichen Hype in der RC-Heli-Community die komplette Jahresproduktion auf Vorbestellung abzusetzen. Da sage ich: Bravo! Ich glaube, da haben einige Produzenten was abgeschaut.

Im Übrigen: Man muss ja auch bei FW nicht Vorkasse leisten. Bei Bestellung auf Nachnahme muss man erst bezahlen, wenn das Beast da ist.
Align T-Rex: 250, 500, 550, 600E, 600N
Blade mCPX, 600 MP-Style
Rude-A
#1027 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von Rude-A »

Na los jetzt :bounce: :roll:, wie lang dauert's denn noch bis der erste :cry: :
"Ich habs abbestellt?" :bom: :blackeye:
LG
Andrew
BildComing soon "Acrobat SE" ; SPH SJM290 CF PRO V3 RIGID ; "HDX500V2SAH"
"The only way to discover the limits of the possible
is to go beyond them into the impossible" -Athur C. Clarke-
Royal-Viper90

#1028 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von Royal-Viper90 »

Das werden noch mehr :evil:
HK_600-GT
MX-20 Hott
Ocarus

#1029 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von Ocarus »

Das können bald ganz viele bestellungen werden, wenn das ding rockt, dann wird der Markt knapp und die leute mit vorbestellungen werden reich bei ebayyy oder sind happyyyy

Also ja nicht abbestellen !
fabian-ti4400

#1030 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von fabian-ti4400 »

also das mit der analogtechnik war nur nen spass, da ja jeder weiß das selbst in hochmoderen digital servos noch potis sind,
ich wollte damit auf was anderes hinaus, das ich auf neuen `hightech´ produkten keine potis mag da sowas auch immer ne fehlerquelle ist,
bei ner funke kann man probleme mit den potis sehn wenn die servos springen aber beim beast, align 3G und gy401 sucht man sich nen wolf, wenn sich mal was an den einstellungen ändert ohne das man an den potis rumgedreht hat
Funke: Spektrum Dx8
Waterkant

#1031 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von Waterkant »

naja wer seinen heli schon vor wochen gestrippt hat, nur weil man das beast vorbestellen kann, ist selber schuld. ich hätte mir in den allerwertesten gebissen, wenn ich schon umgebaut hätte. wir hatten hier schon so geiles wetter, blöd wenn der heli dann zuhause zerlegt rumsteht.mein hurri paddelt noch lustig vor sich hin und wird auch wahrscheinlich noch bis ende märz so fliegen. aber schön wärs schon wenns bald fbl los gehen könnte. das der termin von ende februar auf ende märz verlegt wird ist schon gemein, das hätte man marketingtechnisch sicher besser machen können... ich hoffe nur dass daraus kein (fun)copterbeastx wird... :twisted:
greetz Martin

Messerschmitt Me-109
SeMc
#1032 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von SeMc »

Hehe....mein CopterX paddelt auch noch ne Weile weiter.

Auch nach der Auslieferung des Beasts wird der wohl noch einige Zeit weiterpaddeln.

...neue Blätter, neue Servos, neuer Rotorkopf, das kostet....
Gruß SeMc

feat.
JR DSX9 Spektrum 2,4 GHz

Rex 500 - Microbeast - DS510 - SH-1257MG - Jazz 55
Blade mCP X, Tuningbürste, längeres Heck
Paulus

#1033 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von Paulus »

lol das einige noch immer nicht verstanden haben was Vorbestellung bedeutet...
Ich habe vor einem Monat nen Lipo bestellt und bezahlt, bis heute nichts angekommen, und das war keine Vorbestellung (natürlich nicht bei FW die liefern immer ausreichend schnell). Das ist wirklich frech!
Aber nicht FW weil die wegen dem Gebettel eine Vorbestellaktion gemacht haben, Liefertermin ist bis heute nicht klar gesetzt, jeder musste wissen das es dauern wird.
Es gab nie einen zwingenden Grund für das vorbestellen, der Preis steht fest und wird nicht steigen. In anderen Shops bekommt man das mbx 10€ günstiger als bei FW, also selbst wenn die wirklich das USB Dingens später nicht mehr bei legen bekommt man das mbx mit USB anderswo für das selbe Geld wie dann bei FW ohne USB.
Jonas_Bln

#1034 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von Jonas_Bln »

Paulus hat geschrieben:Es gab nie einen zwingenden Grund für das vorbestellen, der Preis steht fest und wird nicht steigen. In anderen Shops bekommt man das mbx 10€ günstiger als bei FW, also selbst wenn die wirklich das USB Dingens später nicht mehr bei legen bekommt man das mbx mit USB anderswo für das selbe Geld wie dann bei FW ohne USB.

Des ma freakware melden.... :roll:
Viele Grüße, Jonas :)
Paulus

#1035 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von Paulus »

Wer will was melden? Glaubst du die bei FW wissen nicht was ihr Zeugs bei anderen Händlern kostet?
Glaubst du Mikado weiß nicht das man minivstabi anderswo für 365€ neu bekommt oder das v-stabi für 360€?
Es gibt Marktwirtschaft, Preisabsprachen sind verboten.
Antworten

Zurück zu „3-Achs-Stabilisierungssysteme“