Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB
#1021 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB
so, alles geklärt, fahre zuerst zu steffen, ist einfacher. 

Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
#1022 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB
Hier zieht langsam Regen auf.
Also bleibt's Mopped in der Garage und ich zu Hause. Nix mit fliegen in Hessen...
aber euch viel Spaß!
Also bleibt's Mopped in der Garage und ich zu Hause. Nix mit fliegen in Hessen...
aber euch viel Spaß!

Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
#1023 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB
Tueftler hat geschrieben:Also bleibt's Mopped in der Garage und ich zu Hause. Nix mit fliegen in Hessen...
weichei! *duck*

dankeTueftler hat geschrieben:aber euch viel Spaß!

Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
#1024 AW: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB
Also Leute, affengeiles Wetter hier....Agrumi und Yacco sind auch beide hier....
Gesendet von unterwegs....NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
#1025 AW: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB
Ähm Arnd, ich hab hier nen Lipobuzzer im Gras gefunden, Grumi ist er nicht, bleibst nur du über.....
Gesendet von unterwegs....

NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
#1026 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB
Oh, ja, das könnte einer von meinen sein. War übrigens wieder mal ein toller (wenn auch kalter) Nachmittag. 
Wo bleiben die Videos???

Wo bleiben die Videos???

Ciao, Arnd
#1027 AW: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB
Videos muss ich erst gucken und schneiden...jetzt sitz ich wie so oft mit Sarah beim Griechen und stopf mir die Trommel voll.
Arnd, wo war es denn kalt? Das war traumhaftes Wetter für April...hätte nicht gedacht, dass das heute so geil wird...

Arnd, wo war es denn kalt? Das war traumhaftes Wetter für April...hätte nicht gedacht, dass das heute so geil wird...
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
#1028 AW: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB
Ähm Arnd, ich hab hier nen Lipobuzzer im Gras gefunden, Grumi ist er nicht, bleibst nur du über.....

#1030 AW: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB
Hä wie hab ich das denn gemacht? 

#1031 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB
hat ja heute leider bei mir nicht geklappt , bei euch auf zu schlagen .
family is hier verstreut , also blieb ja nur die möglichkeit , auf dem weg nach hause kurz ne runde zu drehen und das war ja schon 18 uhr und das wäre n bissi spät nach rabenau zu fahren , wär ich ja im dunklen angekommen
family is hier verstreut , also blieb ja nur die möglichkeit , auf dem weg nach hause kurz ne runde zu drehen und das war ja schon 18 uhr und das wäre n bissi spät nach rabenau zu fahren , wär ich ja im dunklen angekommen

Übrigens:
Wärme bewirkt ja bekanntlich, daß sich Materie ausdehnt -- OK ?
Also : ich bin nicht dick, ich bin heiß .......
Regleröffnung berechnen (als Download) jokerfire.npage.de/get_file.php?id=28832407&vnr=812742

Regleröffnung berechnen (als Download) jokerfire.npage.de/get_file.php?id=28832407&vnr=812742
#1032 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB
biste wieder drüben oder was? 

#1033 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB
nein , aber das war aufm weg von meiner mutter zurück zu meinem vater , also von friedberg nach rodheim , wo wir im urlaub wohnenEvo2racer hat geschrieben:biste wieder drüben oder was?

zurück nach berlin gehts am donnerstag , leider

http://www.youtube.com/watch?v=ltLv46B1 ... ature=plcp
so war hier das wetter fast den ganzen tag und da musst ich doch den rex nochma kurz gassi führn , zumal die akkus schon seit donnerstag aufs leerlutschen gewartet haben , da ja gestern wort wörtlich ins wasser gefallen ist und morgen solls ja auchnich angenehm werden mim wetter .
Übrigens:

#1034 Re: AW: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB
Evo2racer hat geschrieben:Also Leute, affengeiles Wetter hier....Agrumi und Yacco sind auch beide hier....Gesendet von unterwegs....
moin,
cooles bild, ich und mein mini-wii!

war ein schöner nachmittag bei euch, hat viel spass gemacht.
..und viele nette leute hab ich auch kennen gelernt.

#1035 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB
Agrumi, huch, stimmt, der ist ja drauf, den weissen Pixel neben dir hatte ich doch glatt übersehen. Der Winzling fliegt wirklich klasse. Hast du den großen wieder fit bekommen? (Immer liegts an der Software, man man...) 
Steffen, ich hab hier noch vier extrem hartschalige Tischtennisbälle von einem nie benutzten (klar) Deppenlandegestell, Durchmesser 39mm (sehr rare Einzelstücke), kannst du die für deinen eierlosen Hasicopter brauchen?

Steffen, ich hab hier noch vier extrem hartschalige Tischtennisbälle von einem nie benutzten (klar) Deppenlandegestell, Durchmesser 39mm (sehr rare Einzelstücke), kannst du die für deinen eierlosen Hasicopter brauchen?

Ciao, Arnd