Messen? Was bringen mir theoretische Werte wenn ich es praktisch erfliegen kann?Peter F. hat geschrieben:Hast du überhaupt schon GEMESSEN, was du da zusammenprogrammierst, oder gehst du von Standartwerten aus ?
Aso, ok, das merkst ja.... das hat man im GefühlPeter F. hat geschrieben:Na zum Beispiel sind 1000 Umdrehungen zu wenig, und 4000 Umdrehungen zu viel. So mein ich das...
Heck steht an meinen Helis gutPeter F. hat geschrieben:Ich sags deshalb, weil ich am Anfang nicht wußte, warum mein Heck nicht steht, obwohl er sich "brutal"
anhörte (der 450er). Erst als ich mitbekommen habe, das mit 2200 nix geht hab ich ihn auf 2400 gestellt.
Angehört hat sich das für mich gleich, aber im einen Fall ist er geflogen, und im anderen eben nicht.
Ich mess nix - Bier steht kaltPeter F. hat geschrieben:Ja gut, das tuts bei mir auch mit 3200 Umdrehungen... Misst du jetzt deine Drehzahl, oder soll ich kommen ?
Wir machen nen deal.... ich messe die Drehzahl und du hörst auf zu rauchen - ok?Peter F. hat geschrieben:Nur rauchen tu ich leider noch