Auch von mir ein Danke an Michi !

Wir diskutieren unsere Haltung dazu gerade und sind noch ergebnisoffen!tom550 hat geschrieben:Ich verstehe den Standpunkt der Forumsbetreiber selbstverständlich
Versuchen wir doch eh!tom550 hat geschrieben:eindeutige Angebote gehören in den Basar, aber auch Fingerspitzengefühl
Ich dich auchtom550 hat geschrieben:Wir haben Dich auch lieb Matthi !
Danke Wolfi, Du bist auch ein Lieberindi hat geschrieben:Ich habe dich weder gesperrt noch erschossen
D'accord !indi hat geschrieben:Hier ist von allen Seiten mehr Gelassenheit erforderlich!
indi hat geschrieben:Über den "Gschaftlhuaba" könnte man zwar schmunzeln
Gschaftlhuaba = Wichtigtuer und in Bayern alles andere beleidigend und somit nur zum schmunzeln gedacht!whorst hat geschrieben:darüber "muss" man schmunzelnindi hat geschrieben:Über den "Gschaftlhuaba" könnte man zwar schmunzelnIch würde es als Ironie betrachten und der Betroffene kann es dann sehen wie er will
dmkoe hat geschrieben:... Und warum machst Du Dich hier wichtig...
Ich sehe da keinen gravierenden Unterschied, was den Grad der Beleidigung angeht. War meiner Meinung nach eine pampige Antwort auf einen pampigen Beitrag, beides unter der Gürtellinie und von mir durchaus auch so beabsichtigt. Nicht dass es da zu weiteren Fehlinterpretationen kommt.Michael_70 hat geschrieben:Gschaftlhuaba!
100% Zustimmung!Michael_70 hat geschrieben:Ich sehe da keinen gravierenden Unterschied, was den Grad der Beleidigung angeht. War meiner Meinung nach eine pampige Antwort auf einen pampigen Beitrag, beides unter der Gürtellinie und von mir durchaus auch so beabsichtigt.
Habt ihr doch schon ausreichend erledigtMichael_70 hat geschrieben:einfach mal freundlich mitzuteilen, dass sie sich um ihren eigenen Kram kümmern sollen?
Das hat nichts mit mir persönlich zu tunMichael_70 hat geschrieben:Wolfi, wenn dich die gelegentlichen Verkaufsangebote hier nicht stören
bei den zuküftigen 32GB Ram und evtl 16x QuadCore Hardware wird diese Gefahr sicher noch grösserindi hat geschrieben:ein Admin so ein unauffälliges Angebot mal übersieht, wenn man schnell mal quer liest .
Habt ihr euch schon mal überlegt, die Verkaufsangebote in Forenbereichen mit regionalem Bezug (z.B. "Treffen/Veranstaltungen") wieder freizugeben? Diese Interessenvereinigungen gibt's ja in etlichen Städten ("Helifliegen in München-Süd", "Helifliegen in München-Ost, "Krabbenpulen in Hamburg-West", "Erbsenzählen in Feldkirchen", etc...). Dadurch könnte weiterhin unkompliziert zwischen Kollegen gekauft und verkauft werden, die Technikbeiträge würden trotzdem nicht vollgemüllt werden, und ihr Admins müsstet nicht Matthis Blindenschrift überlesen (wobei das für seine Verhältnisse noch sehr dezent war).indi hat geschrieben: Es ist gegen unsere Regeln!
100 % ZustimmungNymphenburg hat geschrieben:Helifliegen in München-Süd möchte ich zur Tschüss freien Zone vorschlagen