Für mich sehen die Dinger nach Alu-Vollmaterial aus. Wirken auf jeden Fall sehr stabil und eigentlich "unzerbrechlich".yacco hat geschrieben: aus was sind die Dinger beim Original?
Der Totally OT Thread
#10411 Re: Der Totally OT Thread
Grüße
Dietmar
Dietmar
#10412 Der Totally OT Thread
Definitiv unzerbrechlich 
Ich weiß das gaaaaanz genau

meine Lieblinge controlled by DX9
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
#10413 Der Totally OT Thread
Och man wie ich es hasse,
Da kaufen die Leute Schrott, fragen dich ob man es programmieren könnte weil sie es nicht können oder wollen.
Typ lässt sich nen Diamond Regler aufschwatzen für 50€.
Aber soweit ich das mittlerweile aus anderen Foren rauslesen konnte, treten seine Anforderungen nur zum Teil in Kraft. Warum informieren sich die Leute nicht selber vorher??? Hätte er sich direkt nen roxxy oder Align oder TT Regler geholt, könnte ich in Ruhe weiter schlafen auf Arbeit.
Grrrrrrr
Da kaufen die Leute Schrott, fragen dich ob man es programmieren könnte weil sie es nicht können oder wollen.
Typ lässt sich nen Diamond Regler aufschwatzen für 50€.
Aber soweit ich das mittlerweile aus anderen Foren rauslesen konnte, treten seine Anforderungen nur zum Teil in Kraft. Warum informieren sich die Leute nicht selber vorher??? Hätte er sich direkt nen roxxy oder Align oder TT Regler geholt, könnte ich in Ruhe weiter schlafen auf Arbeit.
Grrrrrrr

#10414 Re: Der Totally OT Thread
hey coole Arbeit BastiYaku79 hat geschrieben:könnte ich in Ruhe weiter schlafen auf Arbeit

Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt

#10415 Re: Der Totally OT Thread
vielleicht solltest du Anna mit nach Hause nehmen und dann sie dann auf Arbeit hinstellen - so bleibt noch mehr Zeit zum fliegenYaku79 hat geschrieben:könnte ich in Ruhe weiter schlafen auf Arbeit.

#10416 Der Totally OT Thread
@Anna,
DenGedankengangIchNichtPostenMöchte
@Karsten,
Ja meine Arbeit kann zuweilen sehr "chillig" sein
DenGedankengangIchNichtPostenMöchte

@Karsten,
Ja meine Arbeit kann zuweilen sehr "chillig" sein

#10417 Re: Der Totally OT Thread
Aber Knoten haste schon reinbekommen wa?Yaku79 hat geschrieben:Definitiv unzerbrechlich

LG Felix______________________________________________________
In flight:
Razor 450 3D FBL ( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410)
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
In flight:
Razor 450 3D FBL ( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410)
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
#10418 Der Totally OT Thread
Nee Nomad, aber ich arbeite fleißig dran 

#10419 Der Totally OT Thread
Ist das schlimm wenn man den einen Mädel mit Namen a schreibt aber denkt es wäre Mädel b? Und auch mit Namen von Mädel b anfangt?
Ich glaub ich muss heut Abend noch vieles erklären
Ich glaub ich muss heut Abend noch vieles erklären

- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Ja, Weibchen sind da extrem sensibel.Yaku79 hat geschrieben:Ist das schlimm wenn man den einen Mädel mit Namen a schreibt aber denkt es wäre Mädel b? Und auch mit Namen von Mädel b anfangt?
Wahrscheinlich.Yaku79 hat geschrieben:Ich glaub ich muss heut Abend noch vieles erklären
Männer sind da einfacher.
"Ich bringe Bier mit, und komme nackt". Hast Du noch an die Sache mit den Namen gedacht?

#10421 Re: Der Totally OT Thread
erst auf der Suche und jetzt gleich zwei...Yaku79 hat geschrieben:Ist das schlimm wenn man den einen Mädel mit Namen a schreibt aber denkt es wäre Mädel b? Und auch mit Namen von Mädel b anfangt?

sicher das!Yaku79 hat geschrieben:Ich glaub ich muss heut Abend noch vieles erklären
#10422 Re: Der Totally OT Thread
Du hast ne Menge Scheisse am Hacken.Yaku79 hat geschrieben:Ist das schlimm wenn man den einen Mädel mit Namen a schreibt aber denkt es wäre Mädel b? Und auch mit Namen von Mädel b anfangt?

Ciao, Arnd
#10423 Der Totally OT Thread
Das schlimme ist ich hab immer gedacht, als ich aus dem Tiefschlaf gerissen wurde, das ich Nadine geschrieben habe. Aber ich hab die ganze Zeit mit Nadja getextet.
Dann fragt mich Nadine was denn nun wäre und ich daraufhin geantwortet das ich doch schon gesagt habe das Modernes klar geht.
Sie dann zwar nur Fragezeichen getextet aber gesagt sie kommt mit.
So und nun hab ich das Problem das beide kommen und ich irgendwie nicht die Kraft haben will, mich um beide ausreichend zu kümmern.
Dann fragt mich Nadine was denn nun wäre und ich daraufhin geantwortet das ich doch schon gesagt habe das Modernes klar geht.
So und nun hab ich das Problem das beide kommen und ich irgendwie nicht die Kraft haben will, mich um beide ausreichend zu kümmern.
#10424 Re: Der Totally OT Thread
LG Felix______________________________________________________
In flight:
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
In flight:
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
#10425 Re: Der Totally OT Thread
Yaku79 hat geschrieben:Das schlimme ist ich hab immer gedacht, als ich aus dem Tiefschlaf gerissen wurde, das ich Nadine geschrieben habe. Aber ich hab die ganze Zeit mit Nadja getextet.

das is ja wie im Kino, hahahahahahahahahahahahahahahaha
aber ok in deiner Haut möcht ich jetzt auch nicht stecken.
Simse einfach das du heute schon nach Ungarn gezogen bist (oder war es Tschechien)

Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Karsten