Und noch ein paar andere Sachen für den Logo...

Ich baue gerade oder besser ich versuche gerade den Akkuvorbau vom Logo 400 an den 600 anzupassen, ist gar nicht so einfach...
[Die Dateierweiterung bmp wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
Da werd ich wohl dumm sterben müssenbrenner hat geschrieben:Der findige Helinutzer wird schnell die passenden Artikel aus den Zahlen lesen können
DankeFabi 37v2 hat geschrieben:Ja Stefan willkommen im Club
Nee nee, hab ja noch einen Retro datrailblazer hat geschrieben:jetzt musst du dir alles mögliche von den Retrofliegern anhören
Beide Artikel?kay23 hat geschrieben:Ich weiss es, ich weiss es
Dann hast du was falsch gemacht, dafür biste jetzt schon zu schlaukirchi hat geschrieben:Da werd ich wohl dumm sterben müssen![]()
Hatte letzte Woche 2 Tütchen bei HK bestellt, falls du wieder eine ab haben willsttrailblazer hat geschrieben:Goldis usw. gibt?
Ah ja....jetzt bin ich schlauer...danke...kay23 hat geschrieben:Kirchi: Er nimmt den Stock zwischen den Blättern raus...
ÄÄÄGGGGG, falschFabi 37v2 hat geschrieben:Stefan natürlich das Bedienteil auch noch...
Ohh ohh, Mann ohne Retrostange wäre nicht so schön.kirchi hat geschrieben:Solange er nicht den Stock zwischen den Beinen raus nimmt![]()