T-Rex Outdoor 450F Powerflug
#106
THX!!!
Aber wo genau ist der unterschied zu dem einteiligen Teil?
Aber wo genau ist der unterschied zu dem einteiligen Teil?
T-REX:SS23/430L + Jazz, GY-401, 3x HS-56HB, FS61BBCarbon
Knuffel: Schnurzz, YGE-08, IQ-080/100
Pulse F3Ai: Power-Schnurzz, YGE-12, IQ-080/100
Zion: Axi 2808/20, YGE-18, 4xHS-55
Rennfloh: Feigao 5,5A, YGE-08, IQ-080
Funtana: DW-Schnurzz/VPP
IQ-080/100
Amazone: Coming soon... Baukasten (Lenger) liegt schon zu hause
Man sollte aus Fehlern anderer lernen - nicht aus den Eigenen
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#107
Es ist zweiteiligGMasterB hat geschrieben:THX!!!
Aber wo genau ist der unterschied zu dem einteiligen Teil?

Man kann dadurch die Höhenlage der Anlenkung verändern, was bei der einteiligen Anlenkung nicht geht. Ob es sinnvoll ist, ist wieder eine Andere Sache. Wenn man sieht, wie ein standard SE fliegen kann, wenn man es kann, erscheint so ein Änderung eigentlich nicht nötig.
Gruss
Chris
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#108
ok... schon wieder vergessen...
mehr agiität hol ich mir erstmal durch härtere dämpfung und
ne längere paddelstange...
bin schon richtig heiss auf den ...
PN
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#109
Die brauchst Du bei ner Kopfdrehzahl von 2200 sowieso nichtGMasterB hat geschrieben: ne längere paddelstange...

Gruss
Chris
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#110
2500!
mit 2300 mach ich nur Rundflug...
Ich pane ja für die Zukunft...
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#111
Beim Se braucht man das bei genügend Drehzahl nicht unbedingt aber bei den Kunststoffblattgriffen ist durch den Steg an der Unterseite deutlich weniger Platz, da lohnt es sich auf jeden Fall. Du musst mal meinen Rex fliegen sehen, das ist endlich mal die richtige Wendigkeit für das kleine Teil.Chris_D hat geschrieben:
Man kann dadurch die Höhenlage der Anlenkung verändern, was bei der einteiligen Anlenkung nicht geht. Ob es sinnvoll ist, ist wieder eine Andere Sache. Wenn man sieht, wie ein standard SE fliegen kann, wenn man es kann, erscheint so ein Änderung eigentlich nicht nötig.
Gruß Stefan
#112
Aah, OK. Die hatte ich nie. Dann macht es natürlich Sinn.noch ein Stefan hat geschrieben:bei den Kunststoffblattgriffen ist durch den Steg an der Unterseite deutlich weniger Platz
Gruss
Chris
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#113
@stefan: eins verstehe ich da jetzt nicht: du hast die anlenkung an deinem se zersägt und dann nach unten gedreht: heißt das ich könnte bei meinen teilen (standard) auch die anlenkung "absägen" und ohne großen aufwand runterdrehen? oder brauche ich unbedingt die v2-teile? wenn ja dann müssen die wohl her
mich interessiert das jetzt doch etwas mehr denn der cyclid ring ist mir nicht sonderlich sympathisch
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Gruß
Fabian
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#115
aber wenn die anlenkung doch nicht mehr anläuft, wozu dann noch der ring?3D-Daniel hat geschrieben:Den Ring wirst du aber mit KEINER Änderung an dem Heli wegrationalisieren können, es sei denn du erfindest eine eckige Taumelscheibe.
Gruß
Fabian
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#116
Hallo,
das Originalteil scheint mir zum zersägen zu weich zu sein, theoretisch geht das natürlich auch, würd ich aber für die paar € nicht versuchen.
@Daniel
Fliegst du auch mit so einem Cockring über dem Knüppel
? Wenn man die mechanisch möglichen Ausschläge soweit vergrößert das es egal ist wenn der Knüppel mal ins Eck rutscht braucht man den Ring doch nicht mehr, wie das bei euch Mode 2 Fliegern ist weiss ich nicht so genau aber ich denke die meisten fliegen doch ohne oder?
Gruß Stefan
das Originalteil scheint mir zum zersägen zu weich zu sein, theoretisch geht das natürlich auch, würd ich aber für die paar € nicht versuchen.
@Daniel
Fliegst du auch mit so einem Cockring über dem Knüppel

Gruß Stefan
- Rumpelstielzchen
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#118
sieht man alles sehr schön bebildert unter dem link, den er auf der letzten seite reingestellt hat: http://www.rclineforum.de/forum/thread. ... 7d45962228
ich werde dann mal testen wie sichs mit dem penis-ring fliegen lässt und dann müssen wohl die v2-anklenkungen her
ich werde dann mal testen wie sichs mit dem penis-ring fliegen lässt und dann müssen wohl die v2-anklenkungen her

Gruß
Fabian
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#120
daran habe ich nicht gedachtBasti86 hat geschrieben:Dazu muss man siuch da aber anmelden ^^


Gruß
Fabian
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