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#106

Verfasst: 29.05.2006 23:39:30
von FlyingEagle
Boaaaaaaa bin ich Spät :shock: !

Glückwunsch zum Rappi Chris... :P

Ich tue mir noch den 6S Lipo am Logo an und dann wird nichts mehr in E- Investiert!

Werde früher oder später auch mit dem Stinken anfangen.
Das E - Zeugs ist mir langsam aber sicher auch zu teuer und dann nur noch was für Sonntags :lol: !

Die Lipos gehen mir wirklich auf den Sack, was den Anschaffungs-Preis angeht :o !

Hoffe die Möhre sehe ich bald mal in der Luft…

Viel Spass noch bei der Endmontage.


Grüsse
Thomas

#107

Verfasst: 30.05.2006 01:59:47
von Chris_D
Hi Tommy,

wusstest Du noch gar nicht? :oops:
Whoops :P :wink:

Ich sag Dir Bescheid, sobald die Kiste flügge ist :)

#108

Verfasst: 30.05.2006 07:33:17
von nopa
Hallo Chris, also das wegen dem Spritschlauch passt schon.
Ideal ist es wenn du mit dem grösseren (original) Schlauch bis auf den Headertank kommst, und vom Headertank mit dem kleineren Schlauch zum Vergaser. Das ist der Idealfall. Hab das bei mir absichtlich so gelöst.

#109

Verfasst: 24.06.2006 23:47:34
von Chris_D
Um mal meinen brachliegenden Thread wieder raufzuholen.....

Motor läuft. Den ersten Tank hat er genuckelt :)
Ich hab ihm noch ne neue TT-Originalkupplung gegönnt, weil mir das mit dem HT-Teil nicht geheuer war. flutscht jetzt bestens :wink:
Bis jetzt kann ich sagen: So ein Stinker hat schon auch was :P
Morgen hoffentlich mehr und vielleicht kann Frank (mopped) ein paar Fotos schiessen :)

#110

Verfasst: 25.06.2006 00:13:11
von mopped
Chris_D hat geschrieben: Morgen hoffentlich mehr und vielleicht kann Frank (mopped) ein paar Fotos schiessen :)
Wenn du die Haube bis morgen passend machst, mache ich Bilder :lol:

Gruß
Frank

#111

Verfasst: 25.06.2006 00:27:44
von Chris_D
mopped hat geschrieben:
Chris_D hat geschrieben: Morgen hoffentlich mehr und vielleicht kann Frank (mopped) ein paar Fotos schiessen :)
Wenn du die Haube bis morgen passend machst, mache ich Bilder :lol:

Gruß
Frank
Kein Thema. Morgen schmeiss ich als Erstes mal den Dremel an :lol: :wink:

#112

Verfasst: 25.06.2006 21:13:58
von Chris_D
So, wir waren fliegen :)
Ging leider nicht sehr lange, weil ein heftiges Gewitter aufzog :(
Aber: Stinker fliegen hat was :P
Frank hat ein paar schöne Bilder geschossen:

#113

Verfasst: 25.06.2006 21:16:32
von Chris_D
Eins noch:

#114

Verfasst: 25.06.2006 21:51:06
von tracer
Aber: Stinker fliegen hat was
:cry: :cry: :cry:

Aber immerhin war ein Akkuschrauber auf den Bildern :)

#115

Verfasst: 25.06.2006 22:31:08
von Chris_D
:wink:
Ich war ja selbst recht skeptisch und hab`s als Versuch gesehen,
aber bis jetzt ist es absolut problemlos und easy going :)
Daheim mal ein bisschen mit Sidolin abgewischt und fertig.

#116

Verfasst: 25.06.2006 22:31:36
von PICC-SEL
tracer hat geschrieben:
Aber: Stinker fliegen hat was
:cry: :cry: :cry:

Aber immerhin war ein Akkuschrauber auf den Bildern :)

tjojo, es ist immer wieder ein Trost, dass die meisten Stinker doch auf Elektromotoren angewießen sind :wink: :wink: :wink:

#117

Verfasst: 26.06.2006 07:15:06
von J.K
Hy Chris...

schöner Rapi....der Rotokopf wird dich noch schön und oft beglücken....vor allem weil der um einiges Agiler ist als der Originale...
er ist auch total Spielfrei.....(meiner meinung nach Qualitativ mind. so Hochwertig wie QUICK UK
HT 4 EVER!

Ps: ich hab auch das komplette HT Heck dran....würde ich bei dir auch ncoh ergänzen da du noch Plaste hinten dran hast...! also Blatthalter usw....

PS2: das HT Heck ist um einiges besser als das orig. TT Heck...viel leichtgängiger...!


Gruß J.K

PS: die Pitchwippe fehlt mir noch...!

#118

Verfasst: 26.06.2006 10:26:49
von Chris_D
Moin J.K.,

am Heck ist auch alles Alu, bis auf das Gehäuse. Die Aluheckblatthalter sind beim Evor auch Serie :) Das Gehäuse stört mich bis jetzt nicht.

#119

Verfasst: 02.07.2006 21:27:14
von nopa
schöööööööön!!!! Viel Spass und gut Flug damit!