Das ist ein Fall für dich... ASP hat einen T-Rex. Allerdings einen 600er.

Sag mal Andreas... Du hast gleich mit einem 600er angefangen?
Gruß
Torsten
hi,ASP hat geschrieben:Hallo alle zusammen.
Fange auch gerade mit dem Heli fliegen an und suche ein wenig hilfe für die ersten Flüge (hüpfer).
Hätte hier jemand genug Nerven um nen Anfänger unter die Arme zu geifen?
hi,ASP hat geschrieben:Ja wenn ich´s schaffe gern! Muss nur wissen wann und wo?
Na das nenn' ich mal ein klarer Fall von nicht gekleckert, sondern geklotzt! *respekt* Sei bloß vorsichtig mit dem Riesending. Wenn ich mich mit meinem Pic. versteuere und den Rotor ans Schienbein kriege, geht's noch mit einem blauen Fleck ab aber beim 600er ...ASP hat geschrieben:Ja Torsten eigentlich direkt mit dem 600er angefangen. Hatte zum Testen erst so nen ollen KoaxHeli aber den kann man ja nicht so richtig zählen. Hatte erst vor mir einen ECO 8 zuzulegen. Da wurde mir aber von vielen abgeraten, also hab ich mir gleich nen richtigen gekauft.
Wenn, dann richtig!!!
Neryman_Tulocky hat geschrieben:erledigt...ASP hat geschrieben:Ja Torsten eigentlich direkt mit dem 600er angefangen. Hatte zum Testen erst so nen ollen KoaxHeli aber den kann man ja nicht so richtig zählen. Hatte erst vor mir einen ECO 8 zuzulegen. Da wurde mir aber von vielen abgeraten, also hab ich mir gleich nen richtigen gekauft.
Wenn, dann richtig!!!
Da fällt mir ein, das ich mich wirklich mal wieder sehen lassen muss, sonst lerne ich die Hinzugekommenen ja nie kennen.
Gruß
Torsten
ach du meinst das kinderzimmerJörg hat geschrieben:Hallo
wenn ich das so lese, sollten wir schnell den Bastelraum fertig machen...
freu mich schon, mal nen richtigen Hubi fliegen![]()
Jörg
Hatte erst vor mir einen ECO 8 zuzulegen. Da wurde mir aber von vielen abgeraten, also hab ich mir gleich nen richtigen gekauft.
Wenn, dann richtig!!! Wink
wenn ich das so lese, sollten wir schnell den Bastelraum fertig machen...
freu mich schon, mal nen richtigen Hubi fliegen Wink