Ähm ... seit ihr schon verheiratet ? ... ich hätte da noch was meckern, bevor ich für immer schweigen muß

... ich konnt nur nicht vorher posten.
... also das Logo so ist schon super - ähnlich hatte ich das auch im Kopf, nach den ersten Vorschlägen.
... aber an diesem Logo hätte ich noch zu meckern - und zwar sollte das Fenster oben die gleiche Rundung haben, wie der Heli-Rand ... ist einfach harmonischer - und nicht solch Knick oben drin ... genauso unten ... sollte auch die gleiche Bewegung machen, wie der Rand.
Noch ein Vorschlag für das Logo ... das Heck ... alles ist rundlich - das Heck ist gerade (oder sieht das nur auf dem Banner so aus ?) ... jedenfalls sollte das Heck auch bißchen gebogen sein.
Und zum Banner ... animierte Logos ... das ist so wie das schwarze Forum ... absolut .... .... da sollte mehr Farbe rein ... bißchen frischer ... diese Farbkombinationen, wie Jan die hatte ... "schwarz weiß" ... das ist einfach nicht Profimäßig ... sorry, aber eine schwarze Page etc. .... das machen nur Privatleute.
... naja, meine bescheidene Meinung das alles.
Wenn du willst, mach ich mir auch mal paar Gedanken - farblich - aber heute abend nicht mehr
MFG,
speedy