Hi Lars,larshgw hat geschrieben:wir wollen doch nur eins: fliegen, fliegen und nochmals fliegenoops!
mit rotierenden grüssen
lars
jetzt wo ich mal bei euch war sehe ich das auch so. Ich habe auch viel lieber Fliegen als Mücken
Viele Grüsse,
Hi Lars,larshgw hat geschrieben:wir wollen doch nur eins: fliegen, fliegen und nochmals fliegenoops!
mit rotierenden grüssen
lars
Jip, diese mutierten Ost-Mücken sind schrecklich, mein Unterarm war am Dienstag noch geschwollen.Friso hat geschrieben:Hi Lars,larshgw hat geschrieben:wir wollen doch nur eins: fliegen, fliegen und nochmals fliegenoops!
mit rotierenden grüssen
lars
jetzt wo ich mal bei euch war sehe ich das auch so. Ich habe auch viel lieber Fliegen als Mücken![]()
![]()
Viele Grüsse,
mögen !!!

Ja, ich bin von den Teilen genervt.Langsam glaube ich Micha, du hast nen echtes Problem mit Stinkern.....
Nen Koax stört aber keinen.Die gehören genau so dazu wie die LiebermitKoaxSchweber!!
Ich hätte liebend gerne einen E-Motor im Auto, leider will die Politik/Industrie das ja nicht, da mit Verbrennern schön viele Steuern kassiert werden können.Darum hast du ja auch nen WoMo mit V-Motor und nicht E-Motor....richtig?? Cool

Bei Melle regt sich keiner drüber auf, dass das ein E-Meeting ist.Jürgen110 hat geschrieben:tracer hat geschrieben:RHF2008 wird nur stattfinden, wenn es E-only ist.
(Mehr fällt mir dazu nicht ein....)

Da ich in HH wohne, stehen die Chancen sehr gut, dass unser Strom aus einem umweltfreundlichem AKW kommt, und nicht aus ner Umweltsau wie einer Windkraftanlage. (Die Energiebilanz von Herstellung bis Abschaltung ist miserabel, und es laufen immer Kohle-Kraftwerke auf stand-by, falls mal Flaute ist).Aber betreibst du deine Ladegeräte mit Strom aus Wind- oder Wasserkraft.
Und das ist glaube ich der Grund für diese Reaktionen.Ich habe nicht erwartet, dass sogar die E-Piloten mir deshalb in den Rücken fallen.

Ich hab's doch gestern schon aufgegebenBitte lieber tracer, schlaf doch noch mal drüber.
.umweltfreundlichem AKW

Naja, AKW hat ja nicht grade was mit MA zu tunAber zumindest hab ich getz verstanden das dein MA Hobby nicht nur
so mal eben entstanden ist...sondern du es auch lebst oder es versuchst.
Hi Micha,tracer hat geschrieben:
Ich habe nicht erwartet, dass sogar die E-Piloten mir deshalb in den Rücken fallen.
.sogar RC-CarAnsBeinSpringer
Dann werden die Methanoler+Rizinus sich ja jetzt ganz entspannt zurücklehnenIch stehe auf HiTech, und da passt in meine Welt keine ineffektive Verbrennung fossiller (und begrenzter!) Resourcen.