Ist doch Wurst ob das OT Geschreibsel oben oder unten stehttrexter hat geschrieben:Moin,
sag mal ist das ausser mir auch noch jemanden aufgefallen, dass teilweise die Reihenfolge der Beiträge durcheinandergewürfelt ist?
Daniel

Ist doch Wurst ob das OT Geschreibsel oben oder unten stehttrexter hat geschrieben:Moin,
sag mal ist das ausser mir auch noch jemanden aufgefallen, dass teilweise die Reihenfolge der Beiträge durcheinandergewürfelt ist?
Daniel
nach dem Hardwaretausch liefen die "Forenuhren" um 12:00 wieder los.... obwohl es eigentlich erst knapp nach 9:00 war..... danach hat tracer die Uhren der Hardware richtig gestellt....... also alle Beiträge die Nach der "richtigstellung" der Uhren bis ca "tatsächlich" 12:15 geschrieben wurden erscheinen in den entsprechenden Freds weiter HINTEN weil das Forum die Beiträge nach Uhrzeit sortierttracer hat geschrieben:Öh. Nö.sag mal ist das ausser mir auch noch jemanden aufgefallen, dass teilweise die Reihenfolge der Beiträge durcheinandergewürfelt ist?
Oder sind da snoch Nachwehen vom Hardwaretausch?
Da ging die Uhr ne Weile 2 Stunden versetzt.
Vielleicht spricht er z.B. auf folgenden Thread an:Öh. Nö.
Oder sind da snoch Nachwehen vom Hardwaretausch?
Da ging die Uhr ne Weile 2 Stunden versetzt.
Das liegt einfach daran, dass hier Fragen beantwortet werden, bevor sie gestellt werdenDa kommen erst die Antworten zu der Frage im vorletzten Post.
tracer hat geschrieben:Das liegt einfach daran, dass hier Fragen beantwortet werden, bevor sie gestellt werden
Machst du das stückchenweise oder als Prozess mit geringer Priorität oder dauert das wirklich solange trotz "hochgeschwindigkeitskopieren" ? oder dauert das solange, weil die Leitung auch durch ausgehenden Traffic belegt ist ? Daß es ne Zeit dauert ist mir natürlich klar, aber das es sooo lange dauert hät ich jetzt nicht gedacht.Ja, immer noch.