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				#106 
				Verfasst: 28.10.2007 13:40:05
				von baumi77
				Toller Heli!!!!
			 
			
					
				#107 
				Verfasst: 28.10.2007 14:14:57
				von 3d
				nur die akkubefestigung ist nicht toll.
aber wer rammt schon seinen heli frontal in den boden?  

 
			 
			
					
				#108 
				Verfasst: 28.10.2007 18:54:17
				von Timmey
				Sagt mal ist das Getriebe extrem laut oder bilde ich mir das nur ein. Hört sich furchtbar an. Ne Funke mit MP3 Player wäre da wohl nicht schlecht 

 
			 
			
					
				#109 
				Verfasst: 28.10.2007 19:06:05
				von baumi77
				Beim 600er ist das Getriebe auch recht laut, außer man fliegt mit dem schrägverzahnten Hauptzahnrad!!!!
LG Martin
			 
			
					
				#110 
				Verfasst: 29.10.2007 16:13:32
				von 3d
				der scheint schon recht laut zu sein für seine größe.
aber für ihn wären glaube ich die fepos optimal.
mit 6s-7s müsste das sehr gut funktionieren.
			 
			
					
				#111 
				Verfasst: 29.10.2007 16:21:37
				von Heli_Freak
				Alan Szabo mit 2 3s Lipos vom kleinen Rex: 
http://www.rotarypower3.com/500_6s_0001.wmv 
			 
			
					
				#112 
				Verfasst: 03.11.2007 10:43:25
				von Timmey
				Ich bin da etwas von meinem Hurry verwöhnt, da hört man wirklich nur die Blätter schlagen.
Gut zu wissen, dass der T-REX 500 auch mit 2x 3S geht und das anscheinend sogar etwas länger bei Hardcore 3D wie man in dem Video sehen kann. Der maximale Strom sollte also auch nicht so hoch sein.
			 
			
					
				#113 
				Verfasst: 03.11.2007 12:16:49
				von FPK
				Naja, ich möchte nicht die Drehzahl wissen, die Szabo da fliegt 

 
			 
			
					
				#114 
				Verfasst: 03.11.2007 13:55:15
				von DH-Rooky
				Bin ich der einzige, der das 6s Video nicht so krass findet? 

 
			 
			
					
				#115 
				Verfasst: 04.11.2007 00:55:37
				von Timmey
				Naja was heisst krass, ich finde Alan hat schon nen hammer geilen Flugstil aber was wirklich neues ist es auch nicht.
			 
			
					
				#116 
				Verfasst: 04.11.2007 13:04:58
				von DH-Rooky
				Geht mir doch nicht um den Flugstil sondern um die Leistung von dem Setup und ich finde da sieht man jetz nicht grade eine Powermaschine.
Is schön geflogen aber nicht gerade den Motor gefordert und bei den paar härteren Pitchwechseln siehts nicht nach übermäßiger Leistung aus.
Hab schon 450er gesehen, die subjektiv besser gingen.
Ich mein vielleicht täusch ich mich ja auch aber das wär jetz mein Eindruck.
			 
			
					
				#117 
				Verfasst: 04.11.2007 18:46:35
				von FPK
				Ist ja auch klar, dass bei 1720g und 6s 2100er Alignpack nicht gerade der Himmel brennt. Trotzdem scheint ja die Leistung durchaus für Tictocs zu reichen und ehrlich gesagt: Leistung ist mir nicht so wichtig wie Wendigkeit und wendig scheint das Ding zu sein *g*
			 
			
					
				#118 
				Verfasst: 04.11.2007 19:26:13
				von DH-Rooky
				ich frag mich nur ob sich da 6s lohnt weil wendig is er mit 4s auch 

 
			 
			
					
				#119 
				Verfasst: 04.11.2007 22:13:57
				von FPK
				DH-Rooky hat geschrieben:ich frag mich nur ob sich da 6s lohnt weil wendig is er mit 4s auch 

 
6*2100 oder 4*3300 macht bezüglich der Leistungsfähigkeit keinen wesentlichen Unterschied. Höhere Spannung bedingt allerdings meist weniger Verluste andererseits sind höher kapazitive Zellen meist robuster. Also Gleichstand. Wesentlicher Vorteil von 6s 2100er: man kann mit zwei 450er Packs fliegen.