Chorge hat geschrieben:Also meine macht ganz annehmbare Videos! Anfangs hatte ich wilde Farbwechsel, lag aber an der Nähe zum Reglerkabel - nun sitzt die Cam weiter weg, und alles ist OK. Im Freien bei Sonnenschein werden die Farben auch gut. Das einzige was mich stört, ist das wellige Bild, dass durch die feinen Helivibrationen entsteht - da bin ich noch am Tüfteln....
Hi,
Noch mal ich, Heute hab ich gekauft eine Extreme lll Karte. Nach aussage von Verkäufer "Das bestes"(ich habe mir schon mein Teil gedacht ha,ha).Aber gekauft.
Zu Hause gleich getestet. Bild Qualität= gleiches, Video = gleiches ,ich bin zufrieden.
ABER bei Video ist mir was aufgefallen!!! Nit immer aber in bestimmten abschnitten kommt es zu diesen "welliges Bild" . Nicht nur hier in Forum ,aber auch in Nachbarforen kann man lesen über dieses Problem und die Ursache. Z.b. es kommt von Rotoren u.s.w.
Nur ich habe schon sehr viel FlayCom2 Videos gesehen. Mal super manche zum Ko....n. Und etwas ist mir aufgefallen. Bei Videos von einem Flächenflieg er kommt dieses wellen nicht an. Nur bei Helis und auch nicht immer.
Und zu mein Heutigen Test .Ich könnte feststellen das bei einem richtige wackeln mit die Kamera wackelt auch Video. Wenn ich aber mit die Kamera wackele in eine bestimmte Frequenz ,wird auch einen WELLIGES Bild erzeugt. Ich glaube das die Ursache (wellige Bild) ist zu suchen in die Kamera-Bildstabilisierung.
Das ist nur meine Feststellung.
P.S. Das gleiches könnte ich gerade feststellen bei meinem Handy Nokia 6300. Auch in bestimmten Bereichen einen wellige Bild.