Es soll ja manche Leute geben, die gehn Nachts noch raus an die Laterne zum fliegenUm 22:15 wars mir dann doch zu spät um zu testen

Grüßle
Schöli
Es soll ja manche Leute geben, die gehn Nachts noch raus an die Laterne zum fliegenUm 22:15 wars mir dann doch zu spät um zu testen
Natürlich bin ich auch hier online, halt mit a bisserl Zeitverschiebung!TomTomFly hat geschrieben:Evtl. geht er auch in USA online, dann liest er uns ja hier
4ever hat geschrieben:Natürlich bin ich auch hier online, halt mit a bisserl Zeitverschiebung!TomTomFly hat geschrieben:Evtl. geht er auch in USA online, dann liest er uns ja hier
Hallo Tom, ein Video wäre super gewesen, die Erkennbarkeit bei dem Wetter ist nach den Bildern zu urteilen sehr gut oder?@easy_1ja ist super zu erkennen
Die Aufkleber fürs Heckrohr schicke ich dir am 07.01.!Ich komme gerade aus dem Hobby Shop und habe versucht eines der neuen digitalen HITEC Heckservos (HSG-5083MG) zu bekommen, ist für den HITEC HG-5000 welcher ja baugleich mit dem LTG-2100T ist. Leider ist das Servo aber noch nicht lieferbar.siehste Easy alles wird gut
Für die Taumelscheibe gibts ja jetzt auch einen digitalen Bruder des HS-65MG, das HS-5065MG, ist aber auch noch nicht lieferbar![]()
Der T-Rex 500 ist ebenfalls nicht verfügbar, also hobbymäßig momentan eine totale Niederlge
Naja dafür hab ich viel Sonne und 28 Grad!man kann nicht alles habenich fliege gleich hinterherleichter Neid
Danke DirMr. Slumber hat geschrieben:Klasse Heli vom Doc!!!