Mini Titan bei - 15 Grad fliegen!
Richard:
Du hast aber Ideen!!!
Ich bin mal mit dem Auto von Frankfurt nach Moskau gefahren..........über 3000 km auf Ukrainischen und Russischen strassen..., habe ca 5 Tagen gebraucht , weil die Staus an Grenzen so Grosssind.........., nie wieder!!!
Was die Helis betrift, in Moskau gibts fast alles, ist nur vieeeel teuere als bei euch!
Du hast aber Ideen!!!

Ich bin mal mit dem Auto von Frankfurt nach Moskau gefahren..........über 3000 km auf Ukrainischen und Russischen strassen..., habe ca 5 Tagen gebraucht , weil die Staus an Grenzen so Grosssind.........., nie wieder!!!
Was die Helis betrift, in Moskau gibts fast alles, ist nur vieeeel teuere als bei euch!
Menja sawut Christoph.Dann will ich mal dein russisch sehn, speedy !!
Du bist der größte Erbsenzähler den es gibt !
Also mein Russisch ist mit Sicherheit besser als deines. Ich bin ein Ossi, der Russisch in der Schule gelernt hat. (Auch wenn ich zugebe, daß da nicht mehr viel von hängen geblieben ist - aber im Gegensatz zu dem, daß du vermutlich garkein Russisch kannst, ist das dann noch viel

Außerdem - sei mal nicht immer so ernst - ich hab mich hier krum und kribblig gelacht bei dem Spruch. Ich fand das einfach nur lustig - mehr nicht.
Außerdem hab ich ja auch geschrieben, daß ich weiß, was er meint. Und trotzdem ist es sicherlich auch für Igor wichtig darauf hingewiesen zu werden, damit er seine Kenntnisse verbessern kann.
MFG,
speedy
Hm,
scheinbar geht nur mir deine großspurige Art auf die Ei**.
Ich hab gar nicht von meinem russisch geredet und ich hab auch keine Lust nen russisch Wettschreiben mit dir zu machen ...
Dein Post kam, wie viele einfach nur großkotzig rüber und das ging mir gegen den Strich, kannst du auch nix gegen machen, ich hab mir schon lange ne Meinung über sich gebildet und die steht halt numal.
Gruß
Jan
scheinbar geht nur mir deine großspurige Art auf die Ei**.
Ich hab gar nicht von meinem russisch geredet und ich hab auch keine Lust nen russisch Wettschreiben mit dir zu machen ...
Dein Post kam, wie viele einfach nur großkotzig rüber und das ging mir gegen den Strich, kannst du auch nix gegen machen, ich hab mir schon lange ne Meinung über sich gebildet und die steht halt numal.
Gruß
Jan
Crizz:
Deine Idee mit deinem Shop hie wird bestimmt aufgehen!!!
Ich habe mir schon überlegt ein Modellbaugeschäft aufzumachen, die Menschen hier sind verrückt nach sowas: Als Beispiel:, der Alluzentralstück für MT kostet hier fast 70Euro!!!, und der ist überall ausverkauft!!! man muss 3 Wochen warten!!!
Leztens habe ich aus Deutschland für 3000 Euro verschiedene Erzatzt-und Tuningteile gebracht., an einem abend waren die alle weg für 6000Eur)))
Und alle rufen mich an, und fragen, wann ich demnächst nach Deutschland fliege.....( hab schon ein Enkaufszetel da)
Deine Idee mit deinem Shop hie wird bestimmt aufgehen!!!
Ich habe mir schon überlegt ein Modellbaugeschäft aufzumachen, die Menschen hier sind verrückt nach sowas: Als Beispiel:, der Alluzentralstück für MT kostet hier fast 70Euro!!!, und der ist überall ausverkauft!!! man muss 3 Wochen warten!!!
Leztens habe ich aus Deutschland für 3000 Euro verschiedene Erzatzt-und Tuningteile gebracht., an einem abend waren die alle weg für 6000Eur)))
Und alle rufen mich an, und fragen, wann ich demnächst nach Deutschland fliege.....( hab schon ein Enkaufszetel da)

Ja ich bin dafür bekannt absurde sinnlose ideen zu haben .. wobei manche doch ein wenig durchführbahr wären-waren .... Akkuwechsel ist einfach bevor der Heli runter geht fliegt kolege xy mit einem MT weiter das ziel wäre ja zumindest tagsüber also mindestens 8-12std. immer EINEN Heli in der Luft zu haben .. also wie ein staffellauf nur eben mit mehreren Helis ...
...
Tja in manchen Ländern könnte man gut leben...
Richard

Tja in manchen Ländern könnte man gut leben...
Richard
derzeit: Sim

Also ich denke es lernt man eh schnell wichtig sind nur wenige Worte ... die ich jetzt nicht aufzähle wegen dem jugendschutz etc.. *ggg* ... da wären Fressen, Saufen, Pinklen , Pfurzen, Schlafen, Ersatzteile, Kanalnummer, Akku, Strom, was vergessen ??, und der nicht Jugendfreier Rest ab 18
..

derzeit: Sim

sevenfifty hat geschrieben:Crizz, ich komme mit!Ich sollte doch mal Urlaub in RUssland machen - zum Helifliegen, versteht sich *g*
Gruß
Didi
Wann gehts los??

Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Ich geb dir mal nen Tip - denk dir dein Zeug (auch wenn es das Falsche ist) und laß diese Posts.Dein Post kam, wie viele einfach nur großkotzig rüber und das ging mir gegen den Strich, kannst du auch nix gegen machen, ich hab mir schon lange ne Meinung über sich gebildet und die steht halt numal.
Und ... werd mal ein wenig lockerer - aber das lernst du auch noch.
Aber sei dir Gewiß - meine Meinung über dich ist auch nicht die Beste.
Der Satz ist so mit das Erste, was man in der Schule gelernt hat - für sowas billiges brauch man doch kein Google. (na ? Großkotzig genug ?Das bekomm ich mit Google auch innerhalb von 2 min

MFG,
speedy
Hmm ... zu 4. ... dann lohnt sich auch bald nen alten schrottigen Bus zu kaufen, um mit dem Heli Zeug nach Rußland zu fahren.mic1209 hat geschrieben:sevenfifty hat geschrieben:Crizz, ich komme mit!Ich sollte doch mal Urlaub in RUssland machen - zum Helifliegen, versteht sich *g*
Gruß
Didi
Wann gehts los??![]()
![]()

Oder das Treffen von Schmoldow nach Rußland legen ? - bißchen außerhalb von Moskau sind doch sicherlich noch paar freie Flächen über.

MFG,
speedy