Da bleibt mir auch nur Dir und deinen Schülern viel Spaß zu wünschen aber wie ich Dich kenne wird es mit Spaßmangel keine Probleme geben.
Wie kommst Du darauf?speedy hat geschrieben:Mit Schweben und Rundflug schaffst du nur 6 min pro Akku bei nem MT ?
tracer hat geschrieben:Aber nen 50er Verbrenner kann auch deutlich länger als 8 Minuten schweben.
+ 1,5min startphase, 1,5min zum Höhe abbauen/landen.....speedy hat geschrieben:Mit Schweben und Rundflug schaffst du nur 6 min pro Akku bei nem MT ? ... also ich glaub bevor du mit deiner Heli-Schule anfängst, solltest du deine Helis nochmal von dieser - wie hieß die doch gleich - achja - toms-heli-school durchchecken lassen
Um das zu lernen ist Doc bei Ricardo im MeisterkursTheslayer hat geschrieben: Hilfst du mir meinen Pirofunnel zu verbessern? Oder muss ich dich erst hinter nen Simulator klemmen![]()
*duck*
Bei dem Bruttoeinkommen und 3 köpfiger Familie ist allerding der Steuersatz
100% zustimm.tracer hat geschrieben:Wie kommst Du darauf?
Das sind halt die Trainingseinheiten, die Tom als sinnvoll für die Größe des Helis erachtet.
Bei den größeren 2 Minuten länger, weil das nicht ganz so fordernd ist.
Aber nen 50er Verbrenner kann auch deutlich länger als 8 Minuten schweben.
Ein ImperiumLadidadi hat geschrieben:wenn alles läuft machen wir noch North,South,West und Middle-School auf.