Is nicht dein ernst oder?chrischan57 hat geschrieben:Seit wann hat Lidl ne UmkleideWenn du drauf stehst, dass du in der Umkleide gefilmt wirst sei es dir gegönnt!![]()
Chrischan
Für die Mitarbeiter!
Is nicht dein ernst oder?chrischan57 hat geschrieben:Seit wann hat Lidl ne UmkleideWenn du drauf stehst, dass du in der Umkleide gefilmt wirst sei es dir gegönnt!![]()
Chrischan
Und? Meint ihr es ist sonst wo anders?wicky hat geschrieben:oder das:Marc P. hat geschrieben:Big Brother is watching you ???tracer hat geschrieben:Was ist so verwerflich daran, seine Lebensmittel beim LIDL zu kaufen???flyingdutchman hat geschrieben:Lidl lohnt sich
http://www.google.com/search?hl=de&q=lidl+kick+sklaven
oder das:
http://www.google.com/search?hl=de&q=li ... chenrechte
Eben. Dann macht doch mal ne Liste wo man überall nicht mehr Einkaufen sollte...Und? Meint ihr es ist sonst wo anders?
Ja, überall dort, wo Menschen bereit sind für ihre Rechte zu kämpfen!FPK hat geschrieben:...
Und? Meint ihr es ist sonst wo anders?
...
Überall dort, wo so etwas aufgedeckt wird.chrischan57 hat geschrieben: Eben. Dann macht doch mal ne Liste wo man überall nicht mehr Einkaufen sollte...
Ist doch schön. In D schaut sowieso jeder zuviel nach dem was andere macht, nicht macht, hat, nicht hat etc. anstatt vor der eigenen Tür zu kehrenMarc P. hat geschrieben:Überall dort, wo so etwas aufgedeckt wird.chrischan57 hat geschrieben: Eben. Dann macht doch mal ne Liste wo man überall nicht mehr Einkaufen sollte...
Leider interessiert sich in Zeiten der "Ich"AG keiner mehr für die Belange des anderen.
Ich kaufe lieber Clones, die sind günstiger *scnr*FPK hat geschrieben:Nichts, genausowenig wie Align-Helis zu kaufen
Nur wenn man das Antriebsset nicht will und auf das Lidl-Weißbrot Kaviar vom Käfer packttracer hat geschrieben:Ich kaufe lieber Clones, die sind günstiger *scnr*FPK hat geschrieben:Nichts, genausowenig wie Align-Helis zu kaufen
Ne, will ich nichtFPK hat geschrieben:Nur wenn man das Antriebsset nicht will
Der Kaviar beim LIDL ist schon OK für das Geld.FPK hat geschrieben:und auf das Lidl-Weißbrot Kaviar vom Käfer packt
Würde ich auch nehmen, wenn ich nicht grad einen Männerheli aufbauen würdetracer hat geschrieben:Ne, will ich nichtFPK hat geschrieben:Nur wenn man das Antriebsset nicht will
Auf den Tarot kommt ein YGE. Nicht das Du mir vorwirfst, ich sei nicht flexibel![]()
Tja, so ist das meistens, für 20% des Geldes oder des Aufwands kriegt man 80% der LeistungDer Kaviar beim LIDL ist schon OK für das Geld.FPK hat geschrieben:und auf das Lidl-Weißbrot Kaviar vom Käfer packt