FlycamOne III im ELV...
#106 Re: FlycamOne III im ELV...
naja wenn ich mir die Vids auf der GoPro HP ansehe dann sind die schon nicht schlecht, wenn ich dann aber die Vids von Brenner sehe ...hm
Is dann doch ne andere Quali.
Weiß nicht ob man ca 170.-- für ne GoPro ausgeben sollte um es zu probieren.
Is dann doch ne andere Quali.
Weiß nicht ob man ca 170.-- für ne GoPro ausgeben sollte um es zu probieren.
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt

#107 Re: FlycamOne III im ELV...
Wie? Was? Andere Quali?
Ja ja, mit welcher Cam die die Videos von deren Homepage aufgenommen haben frage ich mich auch manchmal.
Nichts desto trotz möchte ich sie momentan nicht mehr missen den der Weitwinkel mit 170° ist einfach genial bei der WIDE Version.
Wenn es was besseres geben würde hätte ich es schon. Alles andere (normale Cam) ist zu schwer und schwer montierbar. Von der GoPro merke ich im Flug nichts und sie ist mit einem Klick, samt Halterung und Gehäuse, vom Heli entfernt.
Zum Thema Flycam. Die Quali ist ja noch immer richtig mies. Da macht das zuschauen keinen Spaß mehr.

Ja ja, mit welcher Cam die die Videos von deren Homepage aufgenommen haben frage ich mich auch manchmal.
Nichts desto trotz möchte ich sie momentan nicht mehr missen den der Weitwinkel mit 170° ist einfach genial bei der WIDE Version.
Wenn es was besseres geben würde hätte ich es schon. Alles andere (normale Cam) ist zu schwer und schwer montierbar. Von der GoPro merke ich im Flug nichts und sie ist mit einem Klick, samt Halterung und Gehäuse, vom Heli entfernt.
Zum Thema Flycam. Die Quali ist ja noch immer richtig mies. Da macht das zuschauen keinen Spaß mehr.
Viele Grüße (ausser an Einen), Stefan.
Aktueller Flugpark:
-Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
-Walkera HM 5G6-1 (Alu & 2,4Ghz) ---> fliegt, nur nicht mehr schön
Aktueller Flugpark:
-Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
#108 Re: FlycamOne III im ELV...
ja da sprichst du wahre Worte.brenner hat geschrieben:Zum Thema Flycam. Die Quali ist ja noch immer richtig mies. Da macht das zuschauen keinen Spaß mehr.
Ich bin am überlegen die GoPro zu kaufen aber deine Qauli und die auf deren HP klafft echt doch sehr auseinander, oder sieht das nur hier auf dem Flash Player so aus ?
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Karsten

#109 Re: FlycamOne III im ELV...
Lade dir doch das Original runter. Ist direkt von der Cam das File:
Z.B. hier: http://www.rchelifan.org/media/video/1063.AVI
Z.B. hier: http://www.rchelifan.org/media/video/1063.AVI
Aktueller Flugpark:
Aktueller Flugpark:
#110 Re: FlycamOne III im ELV...
ok das sieht schon anders aus, ich denke ich werd mir die dann mal holen
Karsten
Karsten

#111 Re: FlycamOne III im ELV...
ich hab dann gestern mal mit meiner FCO III ein video gedreht.
träger war eine extra 330L mit 80 cm spanweite. das video ist unbearbeitet und als original datei hochgeladen.
ich finde die quali gar nicht so schlecht, besser als die fco2 auf jeden fall.....
Klick mich....
träger war eine extra 330L mit 80 cm spanweite. das video ist unbearbeitet und als original datei hochgeladen.
ich finde die quali gar nicht so schlecht, besser als die fco2 auf jeden fall.....
Klick mich....
Gruss
Jan-Malte
YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my
....

i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Jan-Malte

i'm using an

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
#112 Re: FlycamOne III im ELV...
Fehlt nur noch die Freigabe.... 

Aktueller Flugpark:
Aktueller Flugpark:
#113 Re: FlycamOne III im ELV...
brenner hat geschrieben:Fehlt nur noch die Freigabe....
ich weiss....
Gruss
Jan-Malte
....

i'm using an
Jan-Malte

i'm using an

#114 Re: FlycamOne III im ELV...
Gruss
Jan-Malte
....

i'm using an
Jan-Malte

i'm using an

#115 Re: FlycamOne III im ELV...
Hallo zusammen
Ich habe jetzt die Flycom 3 bekommen und auch getestet. Die Bildqualität ist leider nicht so berauschend aber für ein paar kleine Filme reicht es.
MfG.
Alf-1234
Ich habe jetzt die Flycom 3 bekommen und auch getestet. Die Bildqualität ist leider nicht so berauschend aber für ein paar kleine Filme reicht es.
MfG.
Alf-1234
Gruss
Alf-1234
Alf-1234
#116 Re: FlycamOne III im ELV...
Hallo zusammen
Ich habe vor die Flycome One Kamera 3 die ich mit dem Kontrollmonitor erworben habe an meinen Mini Titan Cobra anzubauen. Das Problem ist nur, das ich im Mini Titan eine robbe 2,4 GHz Funke eingebaut habe und die Flyxome One auch auf 2,4 GHz sendet. Was für Probleme wird es dabei geben oder ist das lebensgefährlich so das nicht nur ich sondern auch andere gefärdet werden???
MfG.
Alf-1234
Ich habe vor die Flycome One Kamera 3 die ich mit dem Kontrollmonitor erworben habe an meinen Mini Titan Cobra anzubauen. Das Problem ist nur, das ich im Mini Titan eine robbe 2,4 GHz Funke eingebaut habe und die Flyxome One auch auf 2,4 GHz sendet. Was für Probleme wird es dabei geben oder ist das lebensgefährlich so das nicht nur ich sondern auch andere gefärdet werden???

MfG.
Alf-1234
Gruss
Alf-1234
Alf-1234
#117 Re: FlycamOne III im ELV...
Wenn es dir geht wie Basti , dann hast schöne Streifen aufm Video bis hin zum Totalausfall des Bildes (nicht des Senders) 

grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
#118 Re: FlycamOne III im ELV...
Ich hab mir für 79€ bei Medion ne Kamera gekauft, mit HD-Auflösung und HDMI.
Zwar nicht die beste Qualität, aber inklusive Akku nur 117gramm und bin ganz zufrieden damit.
3x so gut wie die FCO2, die mal hatte.
Einziger Nachteil bis jetzt, man muß den Bildschirm mindestens so ca 30° aufklappen, damit die Kamera sich einschaltet.
Zwar nicht die beste Qualität, aber inklusive Akku nur 117gramm und bin ganz zufrieden damit.
3x so gut wie die FCO2, die mal hatte.
Einziger Nachteil bis jetzt, man muß den Bildschirm mindestens so ca 30° aufklappen, damit die Kamera sich einschaltet.
Gruß Chris
T-Rex 600 EVO1 mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro
MiniTitan SE: SH-0253, LTG2100 & S9257, 4S-P-Fepo, PhoenixIceLite50 & HS-2220
Tools: Akkumatik, FF-7 2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i
Spielzeug: Blade mCPx samt "Speckdrum" DX6i - my first FBL experience
nächstes Projekt: 3Digi für den MT
Zu verkaufen: Rex600-Reste, kleiner Kyosho Edge 540 für 70€
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
Achtung! FSK18! Nicht klicken!
T-Rex 600 EVO1 mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro
MiniTitan SE: SH-0253, LTG2100 & S9257, 4S-P-Fepo, PhoenixIceLite50 & HS-2220
Tools: Akkumatik, FF-7 2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i
Spielzeug: Blade mCPx samt "Speckdrum" DX6i - my first FBL experience
nächstes Projekt: 3Digi für den MT
Zu verkaufen: Rex600-Reste, kleiner Kyosho Edge 540 für 70€
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
Achtung! FSK18! Nicht klicken!
#119 Re: FlycamOne III im ELV...
Hallo Mataschke
Streifen habe ich überhaupt nicht, auch wenn das Modell ausserhalb der Reichweite ist, weil ich eine 2GB Mircro SD Karte drin habe zum Aufnehmen. Das war aber auch nicht die Frage sondern es ging um das 2,4 GHz Thema weil Modell und Kamera beide das 2,4Ghz nutzen. Gibt es da Probleme?????
MfG.
Alf-1234
Streifen habe ich überhaupt nicht, auch wenn das Modell ausserhalb der Reichweite ist, weil ich eine 2GB Mircro SD Karte drin habe zum Aufnehmen. Das war aber auch nicht die Frage sondern es ging um das 2,4 GHz Thema weil Modell und Kamera beide das 2,4Ghz nutzen. Gibt es da Probleme?????
MfG.
Alf-1234
Gruss
Alf-1234
Alf-1234
#120 Re: FlycamOne III im ELV...
Japp gibt es.
Geht nicht.
Zumindest nicht bei allen Leuten mit FPV, die ich kenne.
Cu
Harald
Geht nicht.
Zumindest nicht bei allen Leuten mit FPV, die ich kenne.
Cu
Harald