tracer hat geschrieben:Das Wort "erpressen" hast Du auf Seite #1 bereits eingeführt, muss ich also nicht weiter kommentieren.
Tja Tracer, wer hat denn damit angefangen?
Ich erzähl dir hier lediglich die Konsequenzen dich ich für mich persönlich tun werde, ich könnte, werde ich aber nicht dieses Script anderen zugänglich machen insofern wenn du meinst das das notwendig ist.
Das Ergebnis der Umfrage halte ich für fragwürdig, wieviel supporter hast du?

an zweiter stelle steht das was dir zu denken geben sollte. Wenn deine Statistiken noch nicht Rückläufig sind gut, ich bin mir sicher das die unique visits rückläufig werden aber macht du ruhig.
Nur mal so nebenbei
Abstimmungen insgesamt : 89
ich lass mal die insg. registrierten User aussen vor (und die die nicht mal registriert sind, nachfolgend Gast genannt)
und zitiere aus der Box
Insgesamt sind 154 Besucher online: 75 registrierte, 4 unsichtbare und 75 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 567 Besuchern, die am 2007-09-13, 08:22 zeitgleich online waren.
Soll heissen salopp gesagt das Ergebnis der Umfrage ist für den A...llerwertesten finde ich
Weißt du ich versteh dich nur all zu gut und du weisst auch selber das ich mich täglich mit dem Mist rumschlage ich bin auf beiden Seiten, mal der User mal der der Werbung platzieren muss. Ich hab dir doch auch selbst oft genug gesagt du kannst deine Seite weit aus besser vermarkten als du das bereits tust, aber das ist meiner Meinung nacht nicht richtig, aber probiers ruhig aus. Ich für mich werde halt entsprechend reagieren.
Sehr schade
Gruß
Andi