Verkaufe T-Rex 250 Super Combo Neu/OVP orig. *Diskussion*
- chrischan57
#106 Re: Verkaufe T-Rex 250 Super Combo Neu/OVP orig. *Diskussion*
Ich hab´mir gerade die Mühe gemacht den Fred nochmal von vorn zu lesen. Gibt schon ein ziemlich armes Bild ab. Sorry Leutz, mal davon ab das ich auch keine 300 Eus für nen Heli ohne Rechnung zahlen würde, so kann man doch dieses Theater hier nicht damit rechtfertigen.
Ich hab mal gegoogelt, der 250er als Super Combo ist in den meisten Fälle teuerer, teils erheblich teurer und in einigen Fällen günstiger. Selbst wenn der Threadstarter an dem Verkauf 20 Euro gewinn machen wollte, so richtig was mit Beschiss hat das nicht zu tun.
Ich verkauf mein Zeug doch auch nicht unter Wert.
Es wurde geschrieben das niemand den Threadstarter beleidigt hat? Also jemandem Vorwürfe in richtung Betrug zu machen könnte man darüber hinaus auch strafrechtlich ganz anders nennen.
Ich finde das gibt kein gutes Bild ab was hier passiert ist, ich erinnere mich an die letzte Nummer mit Lumi, das war auch son Ding wo alle hinterher gejammert haben.
Nichts für Ungut, aber nicht mein Ding...
Chrischan
Ich hab mal gegoogelt, der 250er als Super Combo ist in den meisten Fälle teuerer, teils erheblich teurer und in einigen Fällen günstiger. Selbst wenn der Threadstarter an dem Verkauf 20 Euro gewinn machen wollte, so richtig was mit Beschiss hat das nicht zu tun.
Ich verkauf mein Zeug doch auch nicht unter Wert.
Es wurde geschrieben das niemand den Threadstarter beleidigt hat? Also jemandem Vorwürfe in richtung Betrug zu machen könnte man darüber hinaus auch strafrechtlich ganz anders nennen.
Ich finde das gibt kein gutes Bild ab was hier passiert ist, ich erinnere mich an die letzte Nummer mit Lumi, das war auch son Ding wo alle hinterher gejammert haben.
Nichts für Ungut, aber nicht mein Ding...
Chrischan
#107 Re: Verkaufe T-Rex 250 Super Combo Neu/OVP orig. *Diskussion*
Dem kann ich nur zustimmen.
Es ist meine Sache, wenn ich an irgent etwas mal verdienen möchte. Es ist mein gutes Recht............auch als Privatverkäufer.
Ich hab den Thread schon verfolgt, als der noch im Basar stand und kann mich eigentlich nur darüber tot lachen.
Ich weiß nicht was ein 250er wert ist, da ich kein Interesse an diesem Heli habe. Ich find es echt interessant wie sich manche über die vielleicht etwas lückenhafté Beschreibung koketieren. Das kann man sicher auch via PN in Erfahrung bringen.
OT an:
Was den Verlust eines Mitglieds aus diesem Forum anbetrifft (siehe beitrag eins höher), ist kein Verlust. Diese ewige Einmischerei und Beserwisserei war nicht auszuhalten.
OT aus:
Es ist sogar in diesem Staat mein gutes Recht ein A....h zu sein, wem das nicht passt kann mich ja meiden.
Es ist mein Recht Waren zu überhöhten Preisen anzubieten und es ist mein Recht diese Waren nicht zu kaufen.
Es besteht ja die Möglichkeit zu handeln und wenn das nicht klappt dann lässt man es einfach.
Die Verkaufsplattform im Nachbarforum scheint weniger Ärger zu machen. Hin und wieder gibts mal einen Beschwerdethread. Ich halte die Streichung des Antwortbutton daher für eine gute Idee.
Wenn man Fragen hat kann man ja PNs schreiben. Ich für meinen Teil mache das grundsätzlich so den Verkäufer per PN anzuschreiben. Ich bin nämlich der Meinung, dass Verkaufsgespräche eine Vertrauensache sind und keinen was angehen.
Gruß
Thorsten
Es ist meine Sache, wenn ich an irgent etwas mal verdienen möchte. Es ist mein gutes Recht............auch als Privatverkäufer.
Ich hab den Thread schon verfolgt, als der noch im Basar stand und kann mich eigentlich nur darüber tot lachen.
Ich weiß nicht was ein 250er wert ist, da ich kein Interesse an diesem Heli habe. Ich find es echt interessant wie sich manche über die vielleicht etwas lückenhafté Beschreibung koketieren. Das kann man sicher auch via PN in Erfahrung bringen.
OT an:
Was den Verlust eines Mitglieds aus diesem Forum anbetrifft (siehe beitrag eins höher), ist kein Verlust. Diese ewige Einmischerei und Beserwisserei war nicht auszuhalten.
OT aus:
Es ist sogar in diesem Staat mein gutes Recht ein A....h zu sein, wem das nicht passt kann mich ja meiden.
Es ist mein Recht Waren zu überhöhten Preisen anzubieten und es ist mein Recht diese Waren nicht zu kaufen.
Es besteht ja die Möglichkeit zu handeln und wenn das nicht klappt dann lässt man es einfach.
Die Verkaufsplattform im Nachbarforum scheint weniger Ärger zu machen. Hin und wieder gibts mal einen Beschwerdethread. Ich halte die Streichung des Antwortbutton daher für eine gute Idee.
Wenn man Fragen hat kann man ja PNs schreiben. Ich für meinen Teil mache das grundsätzlich so den Verkäufer per PN anzuschreiben. Ich bin nämlich der Meinung, dass Verkaufsgespräche eine Vertrauensache sind und keinen was angehen.
Gruß
Thorsten
#108 Re: Verkaufe T-Rex 250 Super Combo Neu/OVP orig. *Diskussion*
Interessante Einstellung, paßt irgendwie zu unserer Gesellschaftbinolein hat geschrieben: Es ist meine Sache, wenn ich an irgent etwas mal verdienen möchte. Es ist mein gutes Recht............auch als Privatverkäufer.

Gruß
Thomas
Thomas
#109 Re: Verkaufe T-Rex 250 Super Combo Neu/OVP orig. *Diskussion*
binolein hat geschrieben:
Klasse datt.
Ich glaub nicht, dass Du überhaupt nen Funken Ahnung davon hast, wo Du bist.
Du bist hier in nem Forum, wo sich ursprünglich Gleichgesinnte verabredet und ausgetauscht haben und Hilfestellungen gegeben haben.
Wir haben diesen Laden seit 2004 mit viel Herzblut aufgebaut und wenn wir was zu verkaufen hatten, dann immer, ohne jede Ausnahme als günstiges Angebot an unsere Freunde betrachtet.
Inzwischen geht die Nummer so weit, dass hier öffentlich über Kommerz diskutiert wird.
Sorry

Ich ziehe mir den Stiefel nicht rein und fordere weiterhin die Schliessung dieser Kackrubriken.
Macht die Handelskommerzgewinnscheisse bei E-Kotz oder sonst wo. Aber hier bitte nur vernünftige Angebote an gute Freunde und ohne die Kackkommentare. Dann kann ich mit dem Mist leben.
Danke
Cu
Harald
- chrischan57
#110 Re: Verkaufe T-Rex 250 Super Combo Neu/OVP orig. *Diskussion*
Dieses Postig ist genauso überzogen wie der Großteil der anderen hier. Warum muß man sich rechtfertigen wenn man etwas zu einem halbwegs normalen Preis verkaufen will. Wieso muß man sich drüber aufregen das sich jemand dazu nicht rechtfertigen will. Wieso muß man eine Öffnung zwischen den Pobacken (sowas zu Zensieren is echt wichtig) sein in dieser Gesellschaft.
Niemand wird hier gezwungen etwas zu einem im zu hohen Preis zu kaufen. Wem ein zu hoher Preis auffällt kann man das in vernünftigem Ton mitteilen. So wie es eigentlich im allerersten Post zu diesem Thread passiert ist. Leute zu beschimpfen weil Sie nicht zum Dumpingpreis verkaufen wollen macht auch wenig Sinn. Dann kommt halt kein Geschäft zustande.
Rennt doch mal zu Conrad und protestiert laut das die nen 500 Rex GF für weit über 400 anbieten.
Wenn es nicht passt das Wenigposter hier verkaufen, ändert es.
Wenn es nicht passt das Kommentare zu Postings im Basar abgegeben werden können, ändert es.
Aber hier die Leute rund zu machen, als Betrüger, Dieb oder was weiß ich nicht darzustellen, nur weil Sie ein Forum und dessen Basare nutzen um ihr Zeug zu verkaufen (und das zu den Regeln entsprechend), ist nicht der Weg und wirft ein ziemlich beschissenes Bild nach aussen. Ich finde den Basar gut, ich konnte dort schon zu günstigen Konditionen das eine oder andere Teil ergattern oder auch abgeben. Aber wenn das hier öfter so läuft überlege ich mir das demnächst 2x ob ich den nutze.
Nur mein bisschen Meinung, und ich will damit nicht sagen, daß mir das Verhalten des Verkäufers in diesem Fall positiv aufgefallen ist, aber da halt ich doch einfach meinen Mund und kaufe dem beschissenen 250er nicht.
Der Ton macht die Musik...
Chrischan
#111 Re: Verkaufe T-Rex 250 Super Combo Neu/OVP orig. *Diskussion*
Antwortest Du in Zukunft hier auf Fragen auch nur noch wenn jemand Dir eine Spende per PayPal zukommen lässt?binolein hat geschrieben:Dem kann ich nur zustimmen.
- T-Rex 450 SE: Scorpion -8; 14er Ritzel; Jazz; 3xHS65HB; S9650; Gy401; R607FS
- T-Rex 450 CDE mit UH-1C-Rumpf im Bau: 430L; 4xHS56; Gy401; Schulze 8.35
- T-Rex 500: Scorpion 3026-1600; BL60G; 3xS9650; AC-3X; BLS-251; R617FS
- T-Rex 700N: OS 91 SZ-PS; TS: 3*JR8717; Gas: S9254; LTG/LTS-6100; MultiGov Pro; ReactorX; R6008HS
- Hornet X3D; Micron V2; Blade mSR; Piccolo V2
- diverse Simulatoren: lieber Sim statt E
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18
- T-Rex 700N: OS 91 SZ-PS; TS: 3*JR8717; Gas: S9254; LTG/LTS-6100; MultiGov Pro; ReactorX; R6008HS
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18
#112 Re: Verkaufe T-Rex 250 Super Combo Neu/OVP orig. *Diskussion*
Hi,
manche Diskussionen sind hie doch genauso
überflüssig wie nen Kropf!
Mir geht das doofe Geschwafel hier echt auf
den Sack - wie alt seid Ihr eigentlich? Noch
so jung das Euch gerade Haare an bestimmten
Körperstellen wachsen?
Es gab hier ein Angebot mit Preisansage - fertig.
Es bleibt jeden freigestellt sich über den Marktwert zu
informieren.
Wenn der Preis zu hoch ist, kauft man halt nicht oder
woanders!
Und um es ganz direkt anzusprechen:
Wenn mir hier jemand ganz öffentlich und so
frech nen Diebstahl unterstellen würde, gäbe es
richtig was auf die 12!! Und damit meine ich
keine Haue sondern eher Post vom Anwalt.
BTW: Geht ihr eigentlich durch den Supermarkt
und schreibt auf irgendwelche Preisschilder:"gibt es
bei Lidl billiger"?
Bei dieser Diskussion sollte mal so hart durchgegriffen
werden wie vor einiger Zeit, wenn der Name eines
SIM's auch nur angedeutrt wurde.
Detlef
Diebstahl unterstellen würde
manche Diskussionen sind hie doch genauso
überflüssig wie nen Kropf!
Mir geht das doofe Geschwafel hier echt auf
den Sack - wie alt seid Ihr eigentlich? Noch
so jung das Euch gerade Haare an bestimmten
Körperstellen wachsen?
Es gab hier ein Angebot mit Preisansage - fertig.
Es bleibt jeden freigestellt sich über den Marktwert zu
informieren.
Wenn der Preis zu hoch ist, kauft man halt nicht oder
woanders!
Und um es ganz direkt anzusprechen:
Wenn mir hier jemand ganz öffentlich und so
frech nen Diebstahl unterstellen würde, gäbe es
richtig was auf die 12!! Und damit meine ich
keine Haue sondern eher Post vom Anwalt.
BTW: Geht ihr eigentlich durch den Supermarkt
bei Lidl billiger"?
Bei dieser Diskussion sollte mal so hart durchgegriffen
werden wie vor einiger Zeit, wenn der Name eines
SIM's auch nur angedeutrt wurde.
Detlef
Diebstahl unterstellen würde
Aktuell: GAUI X5 FBL, MB 2.0
EX:T-Rex 600 GF, Funkey Hughes 500E Baubericht http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=112&t=48826
Habe endlich fertig: http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=112&t=65994
T8FG
Graupner Ultra Duo Plus 50
EX:T-Rex 600 GF, Funkey Hughes 500E Baubericht http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=112&t=48826
T8FG
#113 Re: Verkaufe T-Rex 250 Super Combo Neu/OVP orig. *Diskussion*
Mein Posting mag vielleicht überzogen geklungen haben..........spiegelt aber die Realität wieder.
Ob ich nicht weiß wo ich hier bin. Doch das weiß ich..........das Leben ist nun mal kein Ponyhof............und das Forum macht da auch keine Ausnahme,
...................ist schon geil, wie immer die selben Leute hier gleich hochgehen und andere anprangern.
Interessantereise gehen auch immer die selben Leute hoch wie eine Rakete, wenn man ein klein wenig provoziert.
Nochmal zum Thema. Ich kann mich nicht daran erinnern an dem Angebot rumgemeckert zu haben.
Ich hätte da noch ein paar Statements auf Lager......................aber nicht jeder Furz muss auch raus.
Schönes Wochenende
Gruß
Thorsten
Ob ich nicht weiß wo ich hier bin. Doch das weiß ich..........das Leben ist nun mal kein Ponyhof............und das Forum macht da auch keine Ausnahme,
...................ist schon geil, wie immer die selben Leute hier gleich hochgehen und andere anprangern.
Interessantereise gehen auch immer die selben Leute hoch wie eine Rakete, wenn man ein klein wenig provoziert.
Nochmal zum Thema. Ich kann mich nicht daran erinnern an dem Angebot rumgemeckert zu haben.
Ich hätte da noch ein paar Statements auf Lager......................aber nicht jeder Furz muss auch raus.
Schönes Wochenende
Gruß
Thorsten
#114 Re: Verkaufe T-Rex 250 Super Combo Neu/OVP orig. *Diskussion*
Gehst Du auch in den Supermarkt und fragst was man für Zutaten für einen Schweinebraten mit Beilagen braucht und wie man ihn macht?detlef hat geschrieben: BTW: Geht ihr eigentlich durch den Supermarkt
bei Lidl billiger"?
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18
#115 Re: Verkaufe T-Rex 250 Super Combo Neu/OVP orig. *Diskussion*
Ich glaube, es geht hier darum, ob man einen Unterschied zwischen einer anonymen Verkausplattform
und einem Forum für gleichgesinnte Modellflieger machen sollte. Ich finde Ja!
Draußen in der harten Geschäftswelt hat man natürlich (leider) das Recht, ein Ars...... zu sein,
mit Sicherheit kommt man so weiter als auf die anständige art.
Aber in einem Forum haben Geschäftsgebaren nach dem Motto "jeden Morgen steht ein irgendwo Dummer auf"
m.M.n. nichts verloren.
Hier sollten Verkäufe zu beiderseitigem Nutzen sattfinden und wenn Jemand aus dem Rahmen fällt,
dann solte man ihn höflich darauf hinweisen, was hier leider nicht passiert ist.
Allerdigs muß man sich, wenn man so kurz hintereinander zwei Helis unter dubiosen
Angaben anbietet, kritische Fragen diesbezüglich gefallen lassen.
und einem Forum für gleichgesinnte Modellflieger machen sollte. Ich finde Ja!
Draußen in der harten Geschäftswelt hat man natürlich (leider) das Recht, ein Ars...... zu sein,
mit Sicherheit kommt man so weiter als auf die anständige art.
Aber in einem Forum haben Geschäftsgebaren nach dem Motto "jeden Morgen steht ein irgendwo Dummer auf"
m.M.n. nichts verloren.
Hier sollten Verkäufe zu beiderseitigem Nutzen sattfinden und wenn Jemand aus dem Rahmen fällt,
dann solte man ihn höflich darauf hinweisen, was hier leider nicht passiert ist.
Allerdigs muß man sich, wenn man so kurz hintereinander zwei Helis unter dubiosen
Angaben anbietet, kritische Fragen diesbezüglich gefallen lassen.
Gruß
Thomas
Thomas
- chrischan57
#116 Re: Verkaufe T-Rex 250 Super Combo Neu/OVP orig. *Diskussion*
Versteh ich gerade nicht was Du damit meinst...Gehst Du auch in den Supermarkt und fragst was man für Zutaten für einen Schweinebraten mit Beilagen braucht und wie man ihn macht?
Oder beziehst Du das auf Deine Frage mit dem "sich seine Antworten bezahlen lasse"?
Das ist ja der Punkt, wo war TREX450Pro denn ein Ars..? An welcher Stelle. Das hab´ich nicht gesehen. Vielmehr sehe ich das sich das blind agressiv hochgeschaukelt hat, das ist der Punkt...
Gruß
Chrischan
#117 Re: Verkaufe T-Rex 250 Super Combo Neu/OVP orig. *Diskussion*
... dass der Supermarkt- und Conrad-Vergleich von vorne bis hinten hinken.chrischan57 hat geschrieben:Versteh ich gerade nicht was Du damit meinst...Gehst Du auch in den Supermarkt und fragst was man für Zutaten für einen Schweinebraten mit Beilagen braucht und wie man ihn macht?
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18
- chrischan57
#118 Re: Verkaufe T-Rex 250 Super Combo Neu/OVP orig. *Diskussion*
Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Ich sehe auch keinen Sinn darin weiter über diese Thema zu diskutieren, noch weniger einen darin hier auch noch mit jemandem zu streiten. Dieser Thread ist einfach viel zu Agressionsgeladen um sinnvolles Argumentieren möglich zu machen. Hier geht nur schwarz oder weiß.
Daher verbleibe ich mit freundlichen Gruß
Chrischan
Daher verbleibe ich mit freundlichen Gruß
Chrischan
#119 Re: Verkaufe T-Rex 250 Super Combo Neu/OVP orig. *Diskussion*
Ach ja, das hinkt, klar - da hinkt aber eher das andere Gelabere als der Hinweis aufFPK hat geschrieben:... dass der Supermarkt- und Conrad-Vergleich von vorne bis hinten hinken.chrischan57 hat geschrieben:Versteh ich gerade nicht was Du damit meinst...Gehst Du auch in den Supermarkt und fragst was man für Zutaten für einen Schweinebraten mit Beilagen braucht und wie man ihn macht?
freie Marktwirtschaft.
Wenn X mein Müsli für 3,99 anbietet und Y für 2,99 entscheide ich immer noch selbst,
wo ich einkaufe. Evtl nehme ich auch das für 3,99 weil ich um es für 2,99 zu kaufen
quer durch die Stadt fahren muss.
P.S.
Nein, ich frage nicht im Supermarkt nach den Zutaten und wie ich es zubereiten muss,
a) ich kann gut kochen
b) frage ich Mama
c) gibt´s Internet
Aktuell: GAUI X5 FBL, MB 2.0
T8FG
T8FG
#120 Re: Verkaufe T-Rex 250 Super Combo Neu/OVP orig. *Diskussion*
Leute lasst es bitte gut sein. Ihr steigert Euch da in was rein, was keinem hilft und nur Unfrieden verbreitet. BITTE!!!!
Schlaft eine Nacht darüber und gut ists....

Schlaft eine Nacht darüber und gut ists....

Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
------------------------------------------------------------------

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.