Nur was daniel dann gesagt hat, das man auf ca. 800€ kommt, dass macht mich net so glücklich

Das war auf Seite 3, nun sind wir auf Seite 8.Tafty hat geschrieben:BITTE SCHLIEßEN!!!
Ja, aber davon waren min. 2 Seiten vom Zicken Krieg von Daniel und chrischantracer hat geschrieben:Das war auf Seite 3, nun sind wir auf Seite 8.Tafty hat geschrieben:BITTE SCHLIEßEN!!!
![]()
![]()
![]()
Das gehört hier halt dazu. Ist quasi inklusiveTafty hat geschrieben:Ja, aber davon waren min. 2 Seiten vom Zicken Krieg von Daniel und chrischan
tja, meine Rede, aber auf mich hört ja keinerHub Flo hat geschrieben:Ich würd als Anfänger nicht zu Pro raten! Warum? Wegen des Starantriebs. Wenn man den Heli mal öfter in den Acker haut, ist das wesentlich teurer als ein Heckriemen.
warum auch?Daniel R hat geschrieben:aber auf mich hört ja keiner
Bist Du ihn schon geflogen?Hub Flo hat geschrieben:Wegen des Starantriebs.
asassin hat geschrieben:warum auch?Daniel R hat geschrieben:aber auf mich hört ja keiner
Du solltest aber auch dazu sagen, daß deine Helis normal nur in der Vitrine stehen ... da ist es selten mit nem Absturz und Absturzerfahrungen bzw. -Kosten.tracer hat geschrieben:Ich hab's eh nicht verstanden, Alu ist eh besser
Ich habe 1x an nem 450X ne halbe Stunde an den Überresten des Plaste-Kopfs gedremelt, um die Lager zu retten.
Seitdem keine Plaste mehr.