Warte jeden Tag auf ne Mail von RC-City, damit ich das Teil endlich abholen kann!

iceOne hat geschrieben:meine ist schon seit fast 2 Wochen bestellt!
Warte jeden Tag auf ne Mail von RC-City, damit ich das Teil endlich abholen kann!
...und in ein Pult bömmeln.....asassin hat geschrieben:na dann musst du einfach noch ne T12 nachkaufen![]()
und die T8 kannst du dann bei mir abgeben..
Ich dachte eher an ne FX-40 als HandsenderTREX65 hat geschrieben:...und in ein Pult bömmeln.....asassin hat geschrieben:na dann musst du einfach noch ne T12 nachkaufen![]()
und die T8 kannst du dann bei mir abgeben..Das sollte dann wirklich breit genug sein
eher FX-40 im Pult als Handsender! Sollte bei dir gerade so gehen XDFPK hat geschrieben:Ich dachte eher an ne FX-40 als HandsenderTREX65 hat geschrieben:...und in ein Pult bömmeln.....asassin hat geschrieben:na dann musst du einfach noch ne T12 nachkaufen![]()
und die T8 kannst du dann bei mir abgeben..Das sollte dann wirklich breit genug sein
Viel Spass damiticeOne hat geschrieben:Komme grad von RC-City, hab meine FF8 abgeholt!
Habe ich noch nicht probierticeOne hat geschrieben:Was ich mal fragen wollte, merkt man eigentlich den Unterschied wenn man den Empfänger und so in disem Digitalservo Modus betreibt??
Na dann wünsche ich dir mal einen schönen Abend mit deiner T8FGiceOne hat geschrieben:Juhu!![]()
![]()
Es ist schon Weihnachten!
Komme grad von RC-City, hab meine FF8 abgeholt!
Hängt schon am Ladegerät. Heute Abend mal ein wenig damit rumspielen!!