Mein T-Rex 600 ESP...er fliegt....Prima!!! :-)

bastiuscha

#106 Re: Umstieg Raptor 50 auf T-Rex 600 ESP...Jetzt gehts los!!!

Beitrag von bastiuscha »

PeterLustich hat geschrieben:
bastiuscha hat geschrieben:Bin selber beim abspacken, ähh abspecken :) ...4,5kg sind runter
Musste mehr Drachenfliegen gehen! Dabei bewegt man sich und steht nicht nur mit einer Funke dumm rum! :wink: :mrgreen:
jap...das stimmt :wink:
mfg Basti

Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
bastiuscha

#107 Re: Umstieg Raptor 50 auf T-Rex 600 ESP...Jetzt gehts los!!!

Beitrag von bastiuscha »

Das klingt jetzt so, als würdest du Früh, Mittags und Abends nur Fleisch essen...das ist ja sicher nicht so...
Wäre ja ungesund. Kannst du mir mal so einen Tag beschreiben, wie du dich dabei ernährst?
mfg Basti

Evo2racer

#108 Re: Umstieg Raptor 50 auf T-Rex 600 ESP...Jetzt gehts los!!!

Beitrag von Evo2racer »

So wieder daaaaaaaaaaaaaaa!!!
Also trinken ist ganz einfach...Alles wo light oder Zero draufsteht! Ich trink am liebsten Mezzomix Zero. und Red Bull sugarfree.Oder Wasser, aber da bumsen ja die Fische drin....
Dienstags und Samstags gibts IMMER gegrillte Hähnchen vom Grillwagen am Rewe. Über den Tag verteilt ein paar Bockwürstchen, Bifis etc. Dann mal son halbes dickes Stück Gouda, Geramont le Snack, Bierbeißer, Gegrillte Hähnchenstreifen Fleischwurst, Aber auch gemischter Salat mit etwas Dressing geht. Mann sollte es aber nicht literweise reinschütten. beim Mc Doof (dem größten Verführer) nur den Cäsarsalat(Dressings und diese Brotstückchen kann man ruhig mitessen, sind ja nur ein paar)
Achso Spinat mit Spiegelei, Rührei, Eier allgemein/Frühstücksei, Mayonaise/keine Remoulade. Ab und zu etwas Milch.Tomaten mit Mozarella.

Ist schon manchmal ganzschön abartig, vor allem für andere die sich das anschauen wenn ich in son Stück Gouda beiße.... :alien: Man gewöhnt sich dran. Am Anfang hat man auch öfters den flotten Otto... :oops:

Die einzigste Diät, die bei mir hilft, denn sobalt mein Magen knurrt, muss ich was essen. Hier kann ich soviel essen wie ich will... Der Körper setzt nur Fett an, wenn er es zusammen mit Kohlenhydraten bekommt...der tödliche Cocktail der dick macht. Beispiel Pommes (KH + Fett) und Mayo (Fett) Oder Hamburgerbrötchen (KH) und der Burger (KH+Fett). Fett ohne Kohlenhydrate wird sofort verbrannt. Damit der Körper sich wieder etwas regeneriren kann, hab ich nach 3 Monaten mal für ein Monat ausgesetzt.
Und das beste...ich muss kein Sport machen!!!!

Also das ist halt Trennkost....Geht auch andersrum...Nur Kohlenhydrate essen und kein Fett.....aber das stelle ich mir nicht so einfach vor....
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Kalle75

#109 Re: Umstieg Raptor 50 auf T-Rex 600 ESP...Jetzt gehts los!!!

Beitrag von Kalle75 »

Evo2racer hat geschrieben:1. Grund: Vielen Dank an "Kalle75", der mir zwei günstige 6 S Akkus verkauft hat und ich dadurch den Rex billiger zum fliegen bekomme. Vor den Akkupreisen war ich etwas abgeschreckt, so dass ich als Ausgleich den Rappi verkaufen wollte. Kalle75 dafür kommst du in den Himmel.
Das passt schon :oops:
Freut mich, das Du den Rappi dadurch behalten kannst ! :wink:
BEAM - Avantgarde E6
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch

WildeWiesenflieger
bastiuscha

#110 Re: Umstieg Raptor 50 auf T-Rex 600 ESP...Jetzt gehts los!!!

Beitrag von bastiuscha »

Danke für deine kleine Lehrstunde! :) Klingt sehr interessant...der beste Teil ist das mit dem "so viel essen, wie ich will" :D
Hoffe nur, du kannst später dann auch dein Gewicht halten! Nicht so einfach...ich sprech da aus Erfahrung :roll:
mfg Basti

Evo2racer

#111 Re: Umstieg Raptor 50 auf T-Rex 600 ESP...Jetzt gehts los!!!

Beitrag von Evo2racer »

bastiuscha hat geschrieben:Hoffe nur, du kannst später dann auch dein Gewicht halten
Deswegen hab ich ja auch im Dezember auf Teufel komm raus gefressen....2 Kilo mutwillig nach einem Monat mehr. Aber das war nur ein Test, wenn du normal isst wird nix passieren. Ich dachte der jOJO-Effekt wird viel übler kommen....
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
bastiuscha

#112 Re: Umstieg Raptor 50 auf T-Rex 600 ESP...Jetzt gehts los!!!

Beitrag von bastiuscha »

Der schleicht...aber umbarmherzig ;-)
mfg Basti

bastiuscha

#113 Re: Umstieg Raptor 50 auf T-Rex 600 ESP...Jetzt gehts los!!!

Beitrag von bastiuscha »

Gibts da vieleicht auch eine Liste....was man essen kann und was nicht?
Würd mir das auch gern mal antun! :)
mfg Basti

Evo2racer

#114 Re: Umstieg Raptor 50 auf T-Rex 600 ESP...Jetzt gehts los!!!

Beitrag von Evo2racer »

Aus meiner Favouritenleiste...
http://www.lebensmittel-tabelle.de/highfat-lowcarb.html

Ich weiss ja nicht wieviel du wiegst, wenn du über 100kg bist wirds nach 1 Woche ziemlich schnell abwärts gehen. Manchmal 1 Kilo in zwei Tagen.Viel Wasser trinken (2L)
Wenn du es durchziehst wirst du es nicht bereuen....Es kostet aber genausoviel Selbstkontrolle, wie mit Rauchen aufzuhören....
Wenn du dich dann wieder normal ernährst, achte einfach mal drauf so ab 18.00Uhr keine oder wenig Kohlenhydrate aufzunehmen. Ein Kumpel von mir isst normal tagsüber und abends low-carb. Damit Hält er sein Gewicht schon seit Jahren....

Noch ein Nachmacher den ich überredet habe, hat in einem Monat 6 kg abgebaut....Allerdings hat er auch fleissig Obst gegessen....Seltsam dass das auch funktioniert hat...Sollte man eigentlich nicht machen. Vielleicht hat er das Obst auch tagsüber gegessen....
bastiuscha

#115 Re: Umstieg Raptor 50 auf T-Rex 600 ESP...Jetzt gehts los!!!

Beitrag von bastiuscha »

mfg Basti

bastiuscha

#116 Re: Umstieg Raptor 50 auf T-Rex 600 ESP...Jetzt gehts los!!!

Beitrag von bastiuscha »

Hab 101,6kg...grad gemessen ;-) Bin 1,83cm gross.
Ach Obst ist schlecht? Gemüse aber nicht so, oder?
mfg Basti

Evo2racer

#117 Re: Umstieg Raptor 50 auf T-Rex 600 ESP...Jetzt gehts los!!!

Beitrag von Evo2racer »

Also bist du genauso groß wie ich...und auch etwas leichter als ich war...Dann sollte es schnell gehen.
Tja Obst sollte man nicht essen da ja (Frucht)Zucker drin ist....Warum das bei meinem Kumpel nix ausgemacht hat weiss ich net....
Hab dem auf Sylvester davon erzählt, und der hat dann auf einmal heimlich angefangen....Hab dann von jemand anderem gehört dass er in 2 Wochen 4kg weg hatte.

Tja wenn die Hubschrauber abspecken, sollten die Piloten das auch tun! :oops:
Evo2racer

#118 Re: Umstieg Raptor 50 auf T-Rex 600 ESP...Jetzt gehts los!!!

Beitrag von Evo2racer »

So Leute, bin soweit mechanisch fertig....
ich habe nur soeine leicht klemmende Schiebehülse beim Heckrotor wenn sie ganz nach links läuft...normal ist das nicht. Und diese Führungen am Heckrohr für den Steuerdraht...warum sind die so locker???? die rutschen ja da rum????
Die aktuelle Flotte.....
Die aktuelle Flotte.....
31012010159.jpg (664.03 KiB) 375 mal betrachtet
TimoHipp

#119 Re: Umstieg Raptor 50 auf T-Rex 600 ESP...Jetzt gehts los!!!

Beitrag von TimoHipp »

Evo2racer hat geschrieben:Und diese Führungen am Heckrohr für den Steuerdraht...warum sind die so locker???? die rutschen ja da rum????
Da gehören Kabelbinder dazwischengeschoben. Dann hält das. Steht aber auch irgendwo in der Bedienungsanleitung. Ich empfehle aber ein CFK Rohr als Anlenkung. Dann gehören diese Teile der Vergangenheit an.

Gruß Timo

Und viel Spaß
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
http://www.smartshapes.de/
chris.jan

#120 Re: Umstieg Raptor 50 auf T-Rex 600 ESP...Jetzt gehts los!!!

Beitrag von chris.jan »

Evo2racer hat geschrieben:Fett ohne Kohlenhydrate wird sofort verbrannt.
Naja, so einfach ist es auch nicht, aber sobald der Körper keine Kohlenhydrate mehr kriegt, ist er gezwungen Fett zu verbrennen.
Das ganze nennt sich Low-Carb, also wenig Kohlehydrate.
D.h. es geht erst richtig los, wenn man ne Weile keine Kohlehydrate mehr gefuttert hat - und das muß auch Konsequent durchgehalten werden.
Gruß Chris

T-Rex 600 EVO1 mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro
MiniTitan SE: SH-0253, LTG2100 & S9257, 4S-P-Fepo, PhoenixIceLite50 & HS-2220
Tools: Akkumatik, FF-7 2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i
Spielzeug: Blade mCPx samt "Speckdrum" DX6i - my first FBL experience
nächstes Projekt: 3Digi für den MT
Zu verkaufen: Rex600-Reste, kleiner Kyosho Edge 540 für 70€

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
Achtung! FSK18! Nicht klicken!
Antworten

Zurück zu „T-Rex 600“