So wieder daaaaaaaaaaaaaaa!!!
Also trinken ist ganz einfach...Alles wo light oder Zero draufsteht! Ich trink am liebsten Mezzomix Zero. und Red Bull sugarfree.Oder Wasser, aber da bumsen ja die Fische drin....
Dienstags und Samstags gibts IMMER gegrillte Hähnchen vom Grillwagen am Rewe. Über den Tag verteilt ein paar Bockwürstchen, Bifis etc. Dann mal son halbes dickes Stück Gouda, Geramont le Snack, Bierbeißer, Gegrillte Hähnchenstreifen Fleischwurst, Aber auch gemischter Salat mit etwas Dressing geht. Mann sollte es aber nicht literweise reinschütten. beim Mc Doof (dem größten Verführer) nur den Cäsarsalat(Dressings und diese Brotstückchen kann man ruhig mitessen, sind ja nur ein paar)
Achso Spinat mit Spiegelei, Rührei, Eier allgemein/Frühstücksei, Mayonaise/keine Remoulade. Ab und zu etwas Milch.Tomaten mit Mozarella.
Ist schon manchmal ganzschön abartig, vor allem für andere die sich das anschauen wenn ich in son Stück Gouda beiße....

Man gewöhnt sich dran. Am Anfang hat man auch öfters den flotten Otto...
Die einzigste Diät, die bei mir hilft, denn sobalt mein Magen knurrt, muss ich was essen. Hier kann ich soviel essen wie ich will... Der Körper setzt nur Fett an, wenn er es zusammen mit Kohlenhydraten bekommt...der tödliche Cocktail der dick macht. Beispiel Pommes (KH + Fett) und Mayo (Fett) Oder Hamburgerbrötchen (KH) und der Burger (KH+Fett). Fett ohne Kohlenhydrate wird sofort verbrannt. Damit der Körper sich wieder etwas regeneriren kann, hab ich nach 3 Monaten mal für ein Monat ausgesetzt.
Und das beste...ich muss kein Sport machen!!!!
Also das ist halt Trennkost....Geht auch andersrum...Nur Kohlenhydrate essen und kein Fett.....aber das stelle ich mir nicht so einfach vor....